GANZ ERHLICH!!! DAS HABEN WIR UNS VERDIENT!!!
naja...wir haben einfach ZWEI unserer DREI Chancen genutzt
GANZ ERHLICH!!! DAS HABEN WIR UNS VERDIENT!!!
naja...wir haben einfach ZWEI unserer DREI Chancen genutzt
und ich war soo kurz davor, Dir mal grün zu geben!
![]()
wo warst Du?
So - ich hau mich aufs Sofa und gieß mir noch ein Getränk aus meiner Signatur hinter die Binde - der Tag soll schließlich mit einem Glücksgefühl enden.
So - ich hau mich aufs Sofa und gieß mir noch ein Getränk aus meiner Signatur hinter die Binde - der Tag soll schließlich mit einem Glücksgefühl enden.
![]()
![]()
bei mir wärem das dann 2 von 3 Glücksmomenten
wo warst Du?
war da... hätt aber nur tuba gekannt, und wie sich rausgestellt hat war der ja auch nicht da... Wollt dann nicht jeden anquatschen ob er Musti is!
Ne Handynummer wär angebracht gewesen, hätt mir aber durchaus auch früher einfallen können...
Jetzt sitz ich im Zug und arbeite das Erlebte mit nem Weißbier auf...
war da... hätt aber nur tuba gekannt, und wie sich rausgestellt hat war der ja auch nicht da... Wollt dann nicht jeden anquatschen ob er Musti is!
Ne Handynummer wär angebracht gewesen, hätt mir aber durchaus auch früher einfallen können...
Jetzt sitz ich im Zug und arbeite das Erlebte mit nem Weißbier auf...
Haben euch alle überall gesucht beim Wirt aber niemanden gefunden. Schade... aber nächstes Jahr sind alle wieder am Start hoffe ich.
Haben euch alle überall gesucht beim Wirt aber niemanden gefunden. Schade... aber nächstes Jahr sind alle wieder am Start hoffe ich.
Da bin ich auch dabei, versprochen...
communio-Punkte fürs Spiel, wens interessiert:
T Drobny 8
A Simunic 4
A Stein 6
A A. Friedrich 6
A Rodnei (→87) 2
M Raffael 8
M Babic -2
M Nicu 2
M Ebert (→90) 4
M Dardai 4
S Voronin (→90) 16
T Rensing 0
A Lucio 0
A Demichelis 2
A Lell (→58) -4
A Lahm 0
M Schweinsteiger -2
M van Bommel 2
M Ribery 0
M Zé Roberto 4
S Toni (→35) -2
S Klose 5
aber klar... und wenns in der Champions League is...
Was macht den Unterschied zwischen einer Spitzenmanschaft und einem normalem Team aus ? Die Effizenz !!! 3 Chancen 2 Tore. So wie Hertha spielen alle europäischen Spitzenclubs.
Aber mal ehrlich. Ribery und Co. waren heute echt nicht zu sehen. Toni schon in der 1. Halbzeit raus. Dazu `ne Super Abwehrleistung von Simunic und Co. So knackt man die Bayern.
Da bin ich auch dabei, versprochen...
aber klar... und wenns in der Champions League is...
Wir nehmen euch beim Wort.
Was macht den Unterschied zwischen einer Spitzenmanschaft und einem normalem Team aus ? Die Effizenz !!! 3 Chancen 2 Tore. So wie Hertha spielen alle europäischen Spitzenclubs.
![]()
![]()
Aber mal ehrlich. Ribery und Co. waren heute echt nicht zu sehen. Toni schon in der 1. Halbzeit raus. Dazu `ne Super Abwehrleistung von Simunic und Co. So knackt man die Bayern.![]()
So isses... Stein für mich mit 6 Punkten fast noch unterbewertet, den fand ich bei Euch (oft im Zusammenspiel mit Ebert) überragend, in Berlin noch nie so gut gesehen...
Hätt ja aber auch nicht grad heut sein müssen!
Bayern zu statisch... is ja das gute Recht des Gegners auch mal destruktiv zu spielen... da haben wir fast immer Probleme! Auch wenn alle Trainer immer betonen, dass man sich nicht reinstellen dürfe sondern mitspielen müsse! Solche Teams bieten dann zwar meist n attraktives Spiel, gehen aber als Verlierer heim. Schade, dass sich der Favre davon nicht überzeugen ließ...
Hab nicht viel gesehen vom Spiel, nur das 0:1. In jedem Spiel werden Lell die Grenzen aufgezeigt nud Rensing war auch nicht ganz schuldlos. Mehr sag ich jetzt nicht dazu, bin eh noch sauer wegen den Schiris in Frankfurt und der Bayern-Niederlage
So isses...
Stein für mich mit 6 Punkten fast noch unterbewertet, den fand ich bei Euch (oft im Zusammenspiel mit Ebert) überragend, in Berlin noch nie so gut gesehen...
Hätt ja aber auch nicht grad heut sein müssen!
Bayern zu statisch... is ja das gute Recht des Gegners auch mal destruktiv zu spielen... da haben wir fast immer Probleme! Auch wenn alle Trainer immer betonen, dass man sich nicht reinstellen dürfe sondern mitspielen müsse! Solche Teams bieten dann zwar meist n attraktives Spiel, gehen aber als Verlierer heim. Schade, dass sich der Favre davon nicht überzeugen ließ...
Stein fand ich persönlich heute nicht den großen Bringer, weil eigentlich soll er ja die klassiche Lahm-Rolle spielen. Raffael war heute auch unter seinen Möglichkeiten und trotzdem Vorlage zum 2:1. Dazu das halbe Mittelfeld verletzt. Keine Ahnung wie wir das gewonnen haben... doch ich weiß es. Drobney, Simunic und Voronin haben heute den Unterschied gemacht. Teilweise Weltklasse. Dagegen war Ribery kaum zu sehen. Das war der Unterschied heute.
Dagegen war Ribery kaum zu sehen. Das war der Unterschied heute.
Der Verdienst von Stein und Ebert, oder?
So, jetzt aber genug:
Bayern!
Hab seit 17:20 richtig schlechte Laune.
Super unnötige Niederlage. Mit dem Rensing werden wir nichts gewinnen und was Lell dazu befähigt ständig aufzulaufen, erklärt sich mir gar nicht. Wahrscheinlich haben alle Angst, dass er ihnen oder ihren Frauen aufs Maul haut.
Toller Torwart bei Hertha und ansonsten haben sie ja nur ca. 2-3 Torchancen. War aber trotzdem verdient, weil Bayern einfach zu blöd war und wenn man zu blöd ist, muss man verlieren.
Gott, bin ich genervt!!!
Ich seh es schon kommen: Wir werden doch nur knapp Meister und nicht so klar, wie ich dachte.
Super unnötige Niederlage. Mit dem Rensing werden wir nichts gewinnen und was Lell dazu befähigt ständig aufzulaufen, erklärt sich mir gar nicht. Wahrscheinlich haben alle Angst, dass er ihnen oder ihren Frauen aufs Maul haut.
Toller Torwart bei Hertha und ansonsten haben sie ja nur ca. 2-3 Torchancen. War aber trotzdem verdient, weil Bayern einfach zu blöd war und wenn man zu blöd ist, muss man verlieren.
Gott, bin ich genervt!!!
Ich seh es schon kommen: Wir werden doch nur knapp Meister und nicht so klar, wie ich dachte.
glückwunsch, klugsch.....
glückwunsch, klugsch.....
eintracht hat auch verloren
Gott, bin ich genervt!!!
haben die bayern vllt mehr torchancen gehabt????
spiel war kacke, iss aba gerecht ausegangen!
ihr sollt auf den ribery hören und euch ein paar weltklasse spieler holen....anfangen muss man aber mittem trainer
![]()
haben die bayern vllt mehr torchancen gehabt????
spiel war kacke, iss aba gerecht ausegangen!ihr sollt auf den ribery hören und euch ein paar weltklasse spieler holen....anfangen muss man aber mittem trainer
Spiel war spannend und Bayern hatte genug Chancen, jedoch hatten wir mal wieder einen Weltklasstorwart im Kasten
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!