Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
-
beste net jot drupp, oda wat???
Noi, heeit schloog i amol rund um.... -
Isch nemme mol ahn, dass hä soor op dich is
Isser nich, warum auch?
-
Noi, heeit schloog i amol rund um....
ok, ich wechsel dann mal wieder in den sieger vom samstag-in-der-allianz-arena-spiel-fred!!!
tschööööh!
-
Deshalb hat es auch soviel Niveau wie ne Kuhflade auf irgend ner Wiese...
bin ich aber erleichtert das ich nicht der einzige bin der niveau lose beiträge schreibt -
ok, ich wechsel dann mal wieder in den sieger vom samstag-in-der-allianz-arena-spiel-fred!!!
tschööööh!
Gibbet hier WERDER-FANS ausser Gumble? Viel Spaß am Sonntach, da dürft Ihr dann hier....
-
bin ich aber erleichtert das ich nicht der einzige bin der niveau lose beiträge schreibt
Der wiederum war jetz gut...
-
Gibbet hier WERDER-FANS ausser Gumble? Viel Spaß am Sonntach, da dürft Ihr dann hier....
ich hab drüben gelesen werder verliert gegen die kleinen und spielt gut gegen die großen. So wie die Bayern momentan spielen gehören sie nicht zu den großen und das wär ein gutes Zeichen für das Spiel in Bremen -
Stimmt - habe mich egrade schon mal warm gelesen. Und wenn ich nächsten Sonntag wieder zu Hause bin, dann Gnade euch Gott
-
-
Stimmt - habe mich egrade schon mal warm gelesen. Und wenn ich nächsten Sonntag wieder zu Hause bin, dann Gnade euch Gott
gibt schonmal prophylaktisch rot
-
gibt schonmal prophylaktisch rot
Ick wunder mich grad, hatte ick gestan nich 3:1 gegen Leverkusen gewonnen
-
und wenn ich mich richtig erinnere, haben die bayern hin- und rückspiel gegen den HSV gewonnen
-
Lebrakusen war aba auch schlecht
-
und wenn ich mich richtig erinnere, haben die bayern hin- und rückspiel gegen den HSV gewonnen
mit gaaaaaaaaaaanz viel betrug
-
-
mit gaaaaaaaaaaanz viel betrug
berechtigter elfer
-
Die 10 Seiten nach ner Niederlage sind doch vergleichsweise wenig;)
Stimmt, soviel gehen normalerweise allein auf das Konto von Valdi.
-
Ihr habt in der AA noch nie gegen uns gewonnen
-
auf gehts in die 187. woche der wahrheit
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!