jo, laut sportal.de aba nur 5 mio Euro
da wär mehr drin gewesen
Hauptsache jemand nimmt ihn. Und 5 Mio. sind mehr als ok.
jo, laut sportal.de aba nur 5 mio Euro
da wär mehr drin gewesen
Hauptsache jemand nimmt ihn. Und 5 Mio. sind mehr als ok.
Gerade Absage für Bremen auswärts bekommen.
Ist echt heftig diese Saison mit Absagen.
is allgemein ne schweinerei mit der ticketvergabe dieses jahr
als erstes werden jahreskarten statt an mich oder andere mitglieder die keine bekommen haben an nichtmitglieder verteilt
dann streicht viagogo auch noch die abholfunktion ...
argh altintop muss das 2-0 machen grad
ahja eigentlicher grund des posts ist, dass die tooor fahne exzellent platziert wurde
Bin auch sehr fasziniert über die geniale Platzierung der Tooor-Fahne.
Vorallem die Zusatzkosten bei GOGO zum Ticket sind ja ein Witz!!!!
Alleine schon 8,50 für Versand und dann noch Gebühren etc.
Hatte 2 Karten zu je 30€ und der REchnungsbetrag war 80,..€
Das sind mehr als 20€ Bearbeitung und Versand!!!!!!! Also gute 25% des Rechnungsbetrages.
Absoluter Wahnsinn
Ebenfalls gestern ne Absage für Bremen bekommen. Bestellt per E-Mail am 01.12. um 0:01 Uhr. Und bei ebay schon 16 Angebote für Werder - Bayern (Gästeblock) drin. Ist echt frustrierend mit der Ticketsituation für Auswärtsspiele.
Kann mir wer sagen wer der Sportskamerad zwichen Ze und Lell is? Hatte die Nummer 27 ???? Kenn den net...
Kann mir wer sagen wer der Sportskamerad zwichen Ze und Lell is? Hatte die Nummer 27 ???? Kenn den net...
Stefano Celozzi
die 27 und 28 teilen sich wohl die Amateure die nur hin- und wieder bei den Profis zum Einsatz kommen . Sikorski hatte in Hongkong auch die 27 und Bopp hatte sie in Gladbach.
Dafür hatte Celozzi in Schaffhausen die 28.
Danke für die hervorragenden Infos...
Habe Fragen zum Online Ticketing des FCB, die ich trotz FAQ auf der FCB Page nicht beantwortet kriege.
1. Sind zu jedem Spiel im Online Shop des FCB Karten verfügbar? (Wieviele oder wechselt das je nach Vorverkaufszahlen?)
2. Wann kommen diese Karten üblicherweise in den Verkauf? (Wo wird das angekündigt?)
3. Wieviele Karten kann ich maximal bestellen? Machen die nen Unterschied zwischen Mitglied und Nichtmitglied?
Habe Fragen zum Online Ticketing des FCB, die ich trotz FAQ auf der FCB Page nicht beantwortet kriege.
1. Sind zu jedem Spiel im Online Shop des FCB Karten verfügbar? (Wieviele oder wechselt das je nach Vorverkaufszahlen?)
2. Wann kommen diese Karten üblicherweise in den Verkauf? (Wo wird das angekündigt?)
3. Wieviele Karten kann ich maximal bestellen? Machen die nen Unterschied zwischen Mitglied und Nichtmitglied?
1. Normalerweise sind zu jedem Spiel 2.000 Tickets im Online Shop (gegen Schalke gab es aber keine!) - Meist aber nur Kat.1 und 2
2. Homepage des FCB
3. Maximal 2 Tickets - Die meisten Spiele können nur Mitglieder bestellen
Danke erstmal für die Antworten!
Also schauts wahrscheinlich schlecht aus, dass gerade beim Derby gegen den Glubb Karten in den Online Verkauf kommen, oder?
Bietet denn Viagogo immer ne gute Anzahl Karten? Hb die Seite noch nie intensiv genutzt...
Ormus Tool ist ja mein Freund und wird für mich arbeiten
1. Normalerweise sind zu jedem Spiel 2.000 Tickets im Online Shop (gegen Schalke gab es aber keine!) - Meist aber nur Kat.1 und 2
2. Homepage des FCB
3. Maximal 2 Tickets - Die meisten Spiele können nur Mitglieder bestellen
zu Punkt 3.
Widerspruch! habe eben 4 Tickets gegen Hansa bestellt. Konnte bis zu 350 Stück auswählen...
zu Punkt 3.
Widerspruch! habe eben 4 Tickets gegen Hansa bestellt. Konnte bis zu 350 Stück auswählen...
Scheint dann aber nur bei weiteren Kontingenten möglich zu sein. Beim offiziellen Verkauf konnte man nur 2 Tickets bestellen (steht ja auch in den AGB's)
Wie geil ist das denn????
Ich konnte eben 2 Tickets für Rostock bestellen.
Bin doch gar kein Mitglied beim FCB.
Hab nur mal getestet, ob der Ablauf noch gleich ist aber es kam nie die Meldung, Verkauf nur an Mitglieder oder sowas in der Art.
Ick freu mir mal ( wie Jünter es ausdrücken würde )
Auch wenn ich dem Braten noch nicht recht traue.
Alles anzeigen
Wie geil ist das denn????
Ich konnte eben 2 Tickets für Rostock bestellen.
Bin doch gar kein Mitglied beim FCB.
Hab nur mal getestet, ob der Ablauf noch gleich ist aber es kam nie die Meldung, Verkauf nur an Mitglieder oder sowas in der Art.
Ick freu mir mal ( wie Jünter es ausdrücken würde
)
Auch wenn ich dem Braten noch nicht recht traue.
Für Rostock kannst Du heute als Nichtmitglied bestellen, ist schon richtig, passiert bei Rückläufern oder bei Spielen, die voraussichtlich nicht ausverkauft sind (letzte Saison z.B. bielefeld und Bochum) häüfiger
Für Rostock kannst Du heute als Nichtmitglied bestellen, ist schon richtig, passiert bei Rückläufern oder bei Spielen, die voraussichtlich nicht ausverkauft sind (letzte Saison z.B. bielefeld und Bochum) häüfiger
Ahja - danke für die Info!
Mir wär halt nur gar nicht in den Sinn gekommen, dass es fürs erste Saisonspiel überhaupt Karten im öffentlichen VK gibt.
Hatte eigentlich gedacht, das wär total überbucht - alle wollen doch die neuen sehen.
Naja - mir solls Wurscht sein.
Ich finde das ist von der Ticketabteilung eine ziemliche Verarschung, letzten Montag beim offiziellen Online-Ticketing gab es nur Kat. 1 und 2 Tickets für Rostock und begrenzt auf zwei Karten pro Mitglied und heute kann man bis zu 50 Karten bestellen und auch günstige Kategorien (anscheinend) auch wenn man kein Mitglied ist und jetzt bieten schon wieder irgendwelche privaten Händler 50 (!!!) Stehplatzkarten in der Nordkurve bei ebay an!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!