Habt ihr Magath im ZDF um 22:00 Uhr gesehen? Weltklasse
![]()
Erzähl mal. Ich hab nur Gomez gesehen.
Habt ihr Magath im ZDF um 22:00 Uhr gesehen? Weltklasse
![]()
Dat willste nicht wirklich erklärt haben, oder?
![]()
Frag nicht nach, dat kommentiere ich nicht weiter
Is auch besser so, weils grober Unfug is
Mit deiner Sig zusammen nen schöner Post
Mit deiner Sig zusammen nen schöner Post
![]()
![]()
![]()
![]()
jo die tickets kann er sich wohl jetzt abschminken
HaHa
erzähl oder schicks mir aufs handy:)
Dat kann man nicht erzählen. Es war halt ein sehr lustiges Interview
jo die tickets kann er sich wohl jetzt abschminken
HaHa
Ohauahauaha, du hast das Forum echt nicht vertanden, wa?
Ohauahauaha, du hast das Forum echt nicht vertanden, wa?
![]()
ok das nächste mal schreib ich dazu wenn ich ironie mit rein packe!
ZDF - Mediathek - da werde ich, wenn ich mich noch an deine Worte erinnere, mal die Tage vorbeischauen.
ok das nächste mal schreib ich dazu wenn ich ironie mit rein packe!
ist wohl bessa
n8 @all. träumt süß
ist wohl bessa
![]()
n8 @all. träumt süß
dir auch eine gn8
ist wohl bessa
![]()
n8 @all. träumt süß
nachti
![]()
nachti
Ich muss mit Steffen, flsch und Muschi seit 11:30 Uhr "trinken". Ich bon zu alt für sowat
Ich muss mit Steffen, flsch und Muschi seit 11:30 Uhr "trinken". Ich bon zu alt für sowat
![]()
![]()
PROST
Grüße
Ich bin bedient. Aber komplett.
Was mir ernsthaft Sorgen macht ist, dass es inzwischen hier keine Häme mehr gibt, sondern Mitleid. Das geht gar nicht, dann haben wir aber ernsthafte Probleme.
Hoffentlich ist dieses Trainerpraktikum bald zu ende, vielleicht kommt dann mal einer der dieser Truppe sowas wie ein Defensivverhalten vermittelt.
Ich glaube ich habe seit ich denken kann keine Saison erlebt, in der wir so oft so vorgeführt worden sind wie in dieser. Unglaublich!
Zumal Wolfsburg in der ersten Hälfte ja auch noch Respekt gezeigt hat und gar nicht so sicher wirkte. Aber wie die dann zum Toreschiessen eingeladen werden, echt unglaublich.
Im Prinzip haben wir im ganzen Spiel nur 1 Torchance. Noch schlimmer aber: Auch kein offensives Konzept um welche rauszuspielen. Immer nur einfallslose lange Bälle auf Toni, das kann es ja wohl nicht sein.
Über Poldi brauchen wir nicht mehr reden. Der Typ würde bei mir nicht 1 Minute mehr spielen. Ist ne Frechheit was der anbietet (besser gesagt nicht anbietet).
Was aber wirklich, wirklich lustig ist: Sie sind nur 3 Punkte von der Spitze weg.
Ich bin bedient.
Aber komplett.
Was mir ernsthaft Sorgen macht ist, dass es inzwischen hier keine Häme mehr gibt, sondern Mitleid. Das geht gar nicht, dann haben wir aber ernsthafte Probleme.
...
ich dacht', du bist HSVler
1900% agree
1900% agree
dass Norton HSVer ist?
dass Norton HSVer ist?
auch ja
ich dacht', du bist HSVler
Ich mag den HSV, richtig. Fan bin ich aber nur von einer deutschen Mannschaft.
dass Norton HSVer ist?
natürlich nicht, der hopper hatte halt zur gleichen zeit gepostet wie ich. ich meinte natürlich norton's post. ich wollte nicht den ganzen post zitieren daher dachte ich ich antworte einfach
edit: wow was ein satz, der klingt wohl ziemlich selbstverliebt mit den vielen ichs -> ich sollte besser ins bett gehen *g*
Ich mag den HSV, richtig. Fan bin ich aber nur von einer deutschen Mannschaft.
die Natielf
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!