Eben mal die Bankett-Rede von Brummefliege gesehen - ganz großes Kino:
"In der Halbzeit habe ich unseren alten Freund Udo Lattek gesehen - er hat geweint!"
Eben mal die Bankett-Rede von Brummefliege gesehen - ganz großes Kino:
"In der Halbzeit habe ich unseren alten Freund Udo Lattek gesehen - er hat geweint!"
Wieso denn das? War das Weizenbier alle ???
Wieso denn das? War das Weizenbier alle ???
Watson vermutet der Schnappes war alle
FRESSE jetzt, dat Spiel gestern is vorbei. Ab jetzt bitte nur noch Beiträge zum kommenden Spiel gegen VW. (Valdis Waschlappen)
FRESSE jetzt, dat Spiel gestern is vorbei. Ab jetzt bitte nur noch Beiträge zum kommenden Spiel gegen VW. (Valdis Waschlappen)
Die hätten im Nou Camp ja mal mer Bier haben können
Ok, die Eintracht wird für gestern leiden müssen
ditt wird schwer, Furunkel läßt die bestimmt mit 11 man hintendrinstehen
watt anderes können die ja eh nich
Ottl könnte dem Bajramovic mal auffn Zeh treten, so als Ausgleich dafür, datt sie es gestern nicht einmal geschafft haben, einen richtig umzumachen
ditt wird schwer, Furunkel läßt die bestimmt mit 11 man hintendrinstehen
watt anderes können die ja eh nich
Ottl könnte dem Bajramovic mal auffn Zeh treten, so als Ausgleich dafür, datt sie es gestern nicht einmal geschafft haben, einen richtig umzumachen
da hatte Barca gestern auch die passende Taktik gegen
Willste rot?
d, datt sie es gestern nicht einmal geschafft haben, einen richtig umzumachen
Und was hat der Van Bommel mit dem armen Messi gemacht !!!
Der Butt hat doch auch versucht, dem Henry mit seinem Kopf die Beine zu brechen !!!
jo, barca ist aber nicht bayern, auch wennse unser kürzel geklaut ham
die haben 3 saustarke spielstarke Stürmer mit absolutem Killerinstinkt, während wir nen französischen Egomanen, nen italienischen Abstauberkönig und nen impotenten Karnevalsprinzen haben
Zu den drei Stürmern kommen aber auch noch 7 weitere Topkicker
die haben 3 saustarke spielstarke Stürmer mit absolutem Killerinstinkt, während wir nen französischen Egomanen, nen italienischen Abstauberkönig und nen impotenten Karnevalsprinzen haben
ich dacht der Italiener wäre impotent?
Der Butt hat doch auch versucht, dem Henry mit seinem Kopf die Beine zu brechen !!!
Willste rot?
![]()
Bravooooo !!!
Zu den drei Stürmern kommen aber auch noch 7 weitere Topkicker
bei Bayern jetzt, oder
das war doch garnichts
das war schon ok, dass das nur foul gab
im übrigen muss man gegen solche teams halt auch einfach mal draufhalten, damit man sich nicht 5mal hinternander austanzen lassen muss
ich dacht der Italiener wäre impotent?
nee, der hat Fallsucht
bei Bayern jetzt, oder
auch
sogar 31, schweinsteiger, schweini, basti, bastinho, Bastian Schweinsteiger, usw.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!