Bankster, ganz ruhig!
Ach Ihr kennt mich doch... Ich hasse so Schwätzer die hier nur Dünnpfiff blubbern... Ich treib mich auch nich im Fischstäbchen-Fred rum ...
Bankster, ganz ruhig!
Ach Ihr kennt mich doch... Ich hasse so Schwätzer die hier nur Dünnpfiff blubbern... Ich treib mich auch nich im Fischstäbchen-Fred rum ...
zank maexchen nich sonst zank ich dich gleich
Zank Barney nich!
Zank Barney nich!
![]()
was ist grün und stinkt nach döner?
was ist grün und stinkt nach döner?
...und sitzt grad neben sugar
Kurz mein Statement zu den beiden Szenen:
- Henry gegen Butt:
Ganz klar keine Absicht, ich meine sogar, dass Henry die Beine hochzieht um nicht volles Mett den Torwart im Kniebereich mit den Stollen zu treffen. Dass er ihn dann am Kopf trifft sieht schlimm aus, ist aber niemals Absicht. Das ist nicht die Art von Henry und gibt die Szene auch nicht her. Sieht halt im Fernsehen echt krass aus, aber als Fußballer (und Bayernfan) sag ich: Unglückliche Szene, keine bösartige Absicht
- Van Bommel:
Das mach ich ganz kurz: Wenn es nicht van Bommel wäre gäb es die ganze Debatte gar nicht. Reiner Zweikampf. Wo seht ihr da einen Schlag? Er steht da und lässt Messi maximal hart auflaufen, was man am Strafraum schon mal tun darf, um eine Torchance zu verhindern. Das war aus meiner Sicht ebenfalls keine bösartige Absicht.
An alle HSV Fans: Kümmert ihr euch mal lieber um die Unsportlichkeiten von David Jarolim, da seid ihr das ganze Jahr gut beschäftigt...!
Verstehe ich, aber des war halt nun mal keine Absicht vom Thierry.
Am Dienstag kann ich ihn ja mal fragen.
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,618693,00.html]Bayern-München-Flops: Netzer und Klinsmann gehen aufeinander los - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
- Henry gegen Butt:
Ganz klar keine Absicht, ich meine sogar, dass Henry die Beine hochzieht um nicht volles Mett den Torwart im Kniebereich mit den Stollen zu treffen. Dass er ihn dann am Kopf trifft sieht schlimm aus, ist aber niemals Absicht. Das ist nicht die Art von Henry und gibt die Szene auch nicht her. Sieht halt im Fernsehen echt krass aus, aber als Fußballer (und Bayernfan) sag ich: Unglückliche Szene, keine bösartige Absicht
Mußt du mir alles nachplappern. Habe doch schon das gleiche geschrieben.
Mußt du mir alles nachplappern. Habe doch schon das gleiche geschrieben.
Haarspälter
Kurz mein Statement zu den beiden Szenen:
- Henry gegen Butt:
Auch wenn ich damit allein stehe: Ich hätte die Szene mindestens mit Gelb geahndet. Von Absicht würde ich natürlich auch nicht sprechen, aber Henry nimmt bei solchen Bodenverhältnissen mit beiden Beinen voran für mich klar in Kauf, den Torwart zu treffen. Dass der Mann ein "Sympath" ist, sehe ich auch so. Aber ich frage mich, wie man jemanden noch verletzen muss, bis es geahndet werden soll. Ist für mich jedenfalls in keinster Weise ein "Unfall" im Kampf um den Ball, wie wenn zwei Mann zum Kopfball hochsteigen und sich gegenseitig anköpfen...
In anderen Szenen (in der Bundesliga allein zweimal dieses Jahr, die ich erinnere) gab es für Spieler wegen gefährlichen Spiels oder groben Foulspiels schon Rot, die den jeweiligen Gegenspieler nicht mal gesehen, diesen aber getroffen hatten...
Und über van Bommels Szene auf der anderen Seite wird eh nur diskutiert, weil es van Bommel war.
Auch wenn ich damit allein stehe: Ich hätte die Szene mindestens mit Gelb geahndet. Von Absicht würde ich natürlich auch nicht sprechen, aber Henry nimmt bei solchen Bodenverhältnissen mit beiden Beinen voran für mich klar in Kauf, den Torwart zu treffen. Dass der Mann ein "Sympath" ist, sehe ich auch so. Aber ich frage mich, wie man jemanden noch verletzen muss, bis es geahndet werden soll.
In anderen Szenen (in der Bundesliga allein zweimal dieses Jahr, die ich erinnere) gab es für Spieler wegen gefährlichen Spiels oder groben Foulspiels schon Rot, die den jeweiligen Gegenspieler nicht mal gesehen, diesen aber getroffen hatten...
Und über van Bommels Szene auf der anderen Seite wird eh nur diskutiert, weil es van Bommel war.
So isses.
Vielleicht hab ichs nur übersehen, aber m.W. hat sich Henry nach der Aktion nicht ma bei Butt entschuldigt oder sich erkundigt, wie es ihm geht; das wäre als fairer Sportsmann noch das mindeste gewesen.
Zitat von Hamburch;1744233[B]Auch wenn ich damit allein stehe[/B]: Ich hätte die Szene mindestens mit Gelb geahndet. Von Absicht würde ich natürlich auch nicht sprechen, aber Henry nimmt bei solchen Bodenverhältnissen mit beiden Beinen voran für mich klar in Kauf, den Torwart zu treffen.
natürlich nicht hase, ich seh dat genauso
natürlich nicht hase, ich seh dat genauso
Lern ersma zitieren
In anderen Szenen (in der Bundesliga allein zweimal dieses Jahr, die ich erinnere) gab es für Spieler wegen gefährlichen Spiels oder groben Foulspiels schon Rot, die den jeweiligen Gegenspieler nicht mal gesehen, diesen aber getroffen hatten...Und über van Bommels Szene auf der anderen Seite wird eh nur diskutiert, weil es van Bommel war.
Oddo hat rot in Stuttgart dafür bekommen, das er seinen Gegner an der Schulter trifft und ihn nichtmal gesehen hat. Also ne Karte wäre auch für Henry berechtigt, denn Oddo hat es ja auch nicht mit Absicht gemacht und Henry denke ich mal auch nicht.
Das Foul von Oddo damals war auch unglücklich und nicht mit Absicht, rot gabs trotzdem. Und der Stuttgart damals wurde überhaupt nicht verletzt (auch wenn er erst schauspielerte und sich den Kopf hielt), zum Glück hat sich Butt nicht schwerer verletzt.
Van Bommels Aktion war auch kein hartes Foul, außerdem hat er wenigstens bei Messi geguckt ob alles ok ist
GW zur Meisterschaft!
GW zur Meisterschaft!
danke
GW zur Meisterschaft!
Pessimist!
GW zur Meisterschaft!
ok, Hamburg ist raus aus dem Rennen, aber Wolfsburg hat ein ähnlich schweres/leichtes restprogramm wie Bayern und 3 Pkt. mehr. Also im moment sehe ich da am Ende WOB vorne, wenn sie jetzt nicht noch zittrige Beine kriegen
GW zur Meisterschaft!
für mich is Hamburg noch nicht ganz raus aus dem Titelrennen
Ich hoffe das es keine Saison ohne einen Titel wird, obwohl Klinsi dann nächste Saison wohl kein Bayern-Trainer mehr ist.
Zitat
Klinsmann macht die Bayern platt!
Da haben die Frankfurter nicht ganz Unrecht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!