jetzt drehen sie alle durch
das haben sie schon gesagt als ich letztes jahr schon für klinsis entlassung war
jetzt drehen sie alle durch
das haben sie schon gesagt als ich letztes jahr schon für klinsis entlassung war
quatsch, wir brauchen erstmal ne Manschaft
Bin ich halt ganz anderer Ansicht. Ganz platt gesagt: Fußball spielen können die alle (von Lell mal abgesehen...). Es geht darum dieses maximal rauszukitzeln, sie taktisch optimal auf den jeweiligen Gegner einzustellen, das Team fit zu machen, sowie Automatismen (Laufwege, Angriffszüge, Abwehrverhalten) zu verinnerlichen!
Dafür benötigt man einen Trainer oder meinetwegen auch einen Trainerstab.
Wir haben nach wie vor einen oder vielleicht sogar den besten Kader der Bundesliga, wenn man die Einzelspieler betrachtet. Wir haben mit diesem nahezu identischen Kader letztes Jahr das Double gewonnen. Sie rufen aber nicht die maximale Leistung ab, wirken nicht fit und über Taktik brauchen wir gar nicht sprechen. Das ist unterirdisch.
Wolfsburg z.B. kann die letzten 15 Minuten richtig zusetzen, das können wir leider nicht, warum auch immer. Magath mag ja keine modernen Methoden verwenden, aber fit ist die Truppe.
Natürlich haben wir Schwachstellen im Kader, keine Frage, aber dennoch muss dieser Kader für die Bundesliga stark genug sein. Logisch ist das nicht der Kader von Man United, aber wir müssen ja auch nicht 2x pro Jahr gegen Chelsea und Liverpool spielen.
Da passt jedenfalls einiges nicht und das Problem ist ein bisschen größer als nur der rechte Aussenverteidiger.
ob ich es mir jetzt wirklich antun soll, die woche bayernfred aufzuarbeiten
also eines vorneweg: PRO KLINSMANN
ob ich es mir jetzt wirklich antun soll, die woche bayernfred aufzuarbeiten
also eines vorneweg: PRO KLINSMANN
Auch in meinen Augen hat Klinsmann versagt.
Taktisch hat er nichts drauf, hat einfach Hitzfelds System übernommen, mit der Konsequenz, dass wir doppelt so viele Gegentore gekriegt haben. Aber dass er in dem Bereich keine Ahnung hat, muss ja jedem klar gewesen sein.
Und seine Rolle als ach so toller Motivator funzt auch nicht mehr. Das Team hat in Barcelona die Hosen bis zum Anschlag voll gehabt...
Mich würde mal interessieren, in welchem Bereich die Pro-Klinsmann-Fraktion eigentlich seine Stärken sieht.
Mich würde mal interessieren, in welchem Bereich die Pro-Klinsmann-Fraktion eigentlich seine Stärken sieht.
Was ne gemeine Frage!
im prinzip wurde ja schon alles wichtige und richtige auf den letzten 50 seiten gesagt, von Monsieul, gandi und (ich staune ) von babbe und cheffe
will nicht noch einmal alles wiederkäuen
nur eine kleine anekdote, wie verquer und absurd die aktuelle situation bzw. die gesamte saison eingeschätzt wird - und zwar abgesehen von der schreibenden zunft (die zeitung mit den vier großen buchstaben und der große rest nehmen sich da im moment nicht viel) und (leider) vielen von vorneherein contra klinsmann eingestellten anhängern des FC Bayern:
hab am samstag bayern 1 "heute im stadion" (für nicht-bayern: die ard-buli-konferenz) gehört.. da sagt der moderator doch tatsächlich "ja, die bayern, im champions-league-viertelfinale ausgeschieden, im DFB-pokal schon lange (sic!) raus.. wohl nicht einmal der gewinn der meisterschaft kann diese saison kaschieren.."
wie daneben kann man eigentlich sein, eine solche einstellung zu haben bzw. so zu kommentieren
im prinzip wurde ja schon alles wichtige und richtige auf den letzten 50 seiten gesagt, von Monsieul, gandi und (ich staune
) von babbe und cheffe
jedenalls PRO KLINSI
Taktisch hat er nichts drauf, hat einfach Hitzfelds System übernommen, mit der Konsequenz, dass wir doppelt so viele Gegentore gekriegt haben. Aber dass er in dem Bereich keine Ahnung hat, muss ja jedem klar gewesen sein.Und seine Rolle als ach so toller Motivator funzt auch nicht mehr. Das Team hat in Barcelona die Hosen bis zum Anschlag voll gehabt...
mal ne Gegenfrage, mit welchem realistisch verfügbarem Trainer wird es denn besser werden, bei gleichzeitiger Beibehaltung der Ziele, die der Trainerverpflichtung zugrunde lagen, nämlich Offensivfußball zu spielen
![]()
![]()
![]()
![]()
jedenalls PRO KLINSI
ich hoffe diese Ösipisse schmeckt wenigstens einigermaßen
mal ne Gegenfrage, mit welchem realistisch verfügbarem Trainer wird es denn besser werden, bei gleichzeitiger Beibehaltung der Ziele, die der Trainerverpflichtung zugrunde lagen, nämlich Offensivfußball zu spielen
mit fast jedem! und in der deutschen liga kannste mit dem kader ohnehin nur offensiv spielen!
ich hoffe diese Ösipisse schmeckt wenigstens einigermaßen
wenn ich die kiste zirndorfer (das beste bier auffer welt) erhalten habe schick ich dir aus mitleid ne flsche hirter!
mit fast jedem! und in der deutschen liga kannste mit dem kader ohnehin nur offensiv spielen!
blabla, nenn mir mal einen
peksim:
http://www.anpfiff.de/forum/1-und-2-…tml#post1746347
http://www.anpfiff.de/forum/1-und-2-…tml#post1746691
http://www.anpfiff.de/forum/1-und-2-…tml#post1746694
sind schon drei sinnvollere kommentare als du im gesamten bayern-fred hast
Ich wurde letztes mal bei der Diskussion geschimpft als ich ne Frage mit ner Gegenfrage beantwortet habe zum Thema Grinsi
babbe, nenn mir mal einen
ja er auch
ich , pospo, brasi ... jeder nicht zu reden über die echten ... veh usw
Alles anzeigenpeksim:
http://www.anpfiff.de/forum/1-und-2-…tml#post1746347
http://www.anpfiff.de/forum/1-und-2-…tml#post1746691
http://www.anpfiff.de/forum/1-und-2-…tml#post1746694
sind schon drei sinnvollere kommentare als du im gesamten bayern-fred hast
der erste iss eh von mir kopiert udn da war ich bestimmt besoffen!
beim 0:4 in leningrad letzte saison, da hat die mannschaft wenigstens geackert, gekämpft bis zum schluss.. da war deutlich hitzfelds handschrift zu erkennen.. das hatte system, das war motivation.. ottmar, wir lieben dich.. ganz abgesehen vom wahnsinns-spiel in getafe (!).. die haben wir ja quasi an die wand gespielt
was ist da schon ein 12:1 gegen sporting oder ein souveräner gruppensieg in der CL mit einem sieg in lyon (bei einer 3:0-führung)? oder ein 5:1 in stuttgart?!
ich bin überzeugt davon: mit hitzfeld hätten wir barcelona hochkant rausgeworfen.. der hätte lell und ottl aber beine gemacht, soviel ist sicher
Taktisch hat er nichts drauf, hat einfach Hitzfelds System übernommen, mit der Konsequenz, dass wir doppelt so viele Gegentore gekriegt haben. Aber dass er in dem Bereich keine Ahnung hat, muss ja jedem klar gewesen sein.Und seine Rolle als ach so toller Motivator funzt auch nicht mehr. Das Team hat in Barcelona die Hosen bis zum Anschlag voll gehabt...
Ich wurde letztes mal bei der Diskussion geschimpft als ich ne Frage mit ner Gegenfrage beantwortet habe zum Thema Grinsi
Wieso sollte ich etwas Pro-Klinsmann aufzählen??
Wenn mir einer mit einem wirklich richtig gutem Ersatz aller Wenger kommt, der sicher bei uns unterschreibt und wo sichergestellt ist, dass der Ulli die kasse aufmacht und dem trainer freie hand bei den Spielerverpflichtungen gibt, sollnse doch machen.
Aber das passiert ja nicht, hier laufen 5000 experten rum, die alle erstmal nen Trainer feuern wollen, ohne überhaupt eine einzige Alternative zu haben, unter der es zu min 75% besser laufen würde
Einafch nur kaputtschlagen kann jedes kleine Baby
beim 0:4 in leningrad letzte saison, da hat die mannschaft wenigstens geackert, gekämpft bis zum schluss.. da war deutlich hitzfelds handschrift zu erkennen.. das hatte system, das war motivation.. ottmar, wir lieben dich.. ganz abgesehen vom wahnsinns-spiel in getafe (!).. die haben wir ja quasi an die wand gespielt
was ist da schon ein 12:1 gegen sporting oder ein souveräner gruppensieg in der CL mit einem sieg in lyon (bei einer 3:0-führung)? oder ein 5:1 in stuttgart?!
ich bin überzeugt davon: mit hitzfeld hätten wir barcelona hochkant rausgeworfen.. der hätte lell und ottl aber beine gemacht, soviel ist sicher
sagen wa ma so...ihr hättet evtl. sehr viel besser ausgesehen, gut möglich, aber barca wäre trotzdem weitergekommen
lass sein, hat kein sinn
Wieso sollte ich etwas Pro-Klinsmann aufzählen??
Wenn mir einer mit einem wirklich richtig gutem Ersatz aller Wenger kommt, der sicher bei uns unterschreibt und wo sichergestellt ist, dass der Ulli die kasse aufmacht und dem trainer freie hand bei den Spielerverpflichtungen gibt, sollnse doch machen.Aber das passiert ja nicht, hier laufen 5000 experten rum, die alle erstmal nen Trainer feuern wollen, ohne überhaupt eine einzige Alternative zu haben, unter der es zu min 75% besser laufen würde
Einafch nur kaputtschlagen kann jedes kleine Baby
gandi, du hast recht
aber was wenn ihr einklich gar keinen trainer habts?
lass sein, hat kein sinn
RICHTIG!
sagen wa ma so...ihr hättet evtl. sehr viel besser ausgesehen, gut möglich, aber barca wäre trotzdem weitergekommen
100% agree!!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!