mein französischer Kollege hat gesagt, die Bayern verlieren dieses Jahr nur 2 mal und das gegen den HSV
OK, dann hab ich unsere wette schon gewonnen, wenn ihr die saison nur 2 mal gewinnt
mein französischer Kollege hat gesagt, die Bayern verlieren dieses Jahr nur 2 mal und das gegen den HSV
OK, dann hab ich unsere wette schon gewonnen, wenn ihr die saison nur 2 mal gewinnt
ZitatKlose fehlt auch gegen Hannover
Am dritten Spieltag wird der neue Bayern-Supersturm Luca Toni/Miroslav Klose erstmals gesprengt: Der deutsche Nationalspieler muss auch am Wochenende noch pausieren, wenn es für die Münchner am Samstag (15.30 Uhr) gegen Hannover 96 geht. Am Montag bestätigte Mannschaftsarzt Hans-Wilhelm Müller-Wohlfarth die erste Diagnose: Außenbanddehnung im rechten Knie.
Zehn Tage muss Klose demnach noch aussetzen, für das Länderspiel der deutschen Auswahl in London gegen England am Mittwoch hatte er schon abgesagt. Mitte der Woche soll eine weitere Untersuchung zeigen, wann der Angreifer ins Mannschaftstraining zurückkehren kann. Beim 4:0-Sieg in Bremen am vergangenen Samstag war Klose nach einem üblen Tritt von Ex-Kollege Naldo zur Pause in der Kabine geblieben.
Der Argentinier Sosa wird nach Vereinsangaben acht bis zehn Tage nicht mitwirken können: Der Neuzugang hat einen Bandscheibenvorfall. Eine Operation soll jedoch nicht nötig sein. Dagegen sollen die Innenverteidiger Lucio (Muskelquetschung in der Wade) und Daniel van Buyten (Sehnenverletzung im rechten Fuß) schon am Samstag wieder dabei sein. Beide müssen allerdings auf ihre Länderspieleinsätze unter der Woche verzichten.
....und ich gegen Nürnberg. Heute Absage bekommen, bestellt am 1.12.06
FußballPodolski: Chance gegen Hannover23.08.2007
var caIdSit = 100;var highlightStyleColor = "#1E3861"; var contextAdHideTimeout = "3";var contextAdMaxWords = "3";var contextAdSingleWordHl = "2";Nationalspieler Lukas Podolski steht womöglich vor seinem Comeback beim deutschen Rekordmeister FC Bayern München. Trainer Ottmar Hitzfeld zog am Donnerstag in Erwägung, den 22 Jahre alten Stürmer am Samstag im Bundesliga-Heimspiel gegen Hannover 96 einzusetzen. Bayern-Trainer Ottmar Hitzfeld </SPAN> (Foto: Imago)
"Von Beginn an wird der Lukas auf keinen Fall spielen, aber vielleicht werde ich ihn einwechseln", sagte Hitzfeld. Am vergangenen Samstag hatte Podolski nach vier Monaten Verletzungspause bereits sein Comeback bei der zweiten Mannschaft des FC Bayern in der Regionalliga gefeiert.
Wegen Knorpelproblemen im Knie war der Ex-Kölner im April operiert worden und hatte erst am Dienstag vergangener Woche wieder das Training bei den Bayern aufgenommen. Eine Magen-Darm-Grippe zwang ihn in den vergangenen Tagen zu einer erneuten Pause.
Am Donnerstagnachmittag sollte er laut Hitzfeld aber wieder ins Mannschaftstraining einsteigen. Dennoch schloss Hitzfeld einen erneuten Einsatz Podolskis für die Bayern-Amateure im Heimspiel am Sonntag gegen die Stuttgarter Kickers nicht aus: "Bei den Spielern, die bei uns am Samstag nicht voll zum Einsatz kommen, überlegen wir, sie in der zweiten Mannschaft weiter Spielpraxis sammeln zu lassen."
Das Lazarett bei den Bayern hat sich unterdessen weiter gelichtet: Zur Übungseinheit am Donnerstag erwartete Hitzfeld neben Podolski auch Nationalspieler Bastian Schweinsteiger (Rückenbeschwerden) sowie die Innenverteidiger Lucio (Muskelquetschung in der Wade) und Daniel van Buyten (Sehnenverletzung im rechten Fuß).
Fehlen werden Hitzfeld gegen Hannover neben den Langzeitverletzten Jan Schlaudraff und Willy Sagnol die Nationalspieler Miroslav Klose (Außenbanddehnung im Knie) und Marcell Jansen (Syndesmosebandanriss) sowie der Argentinier José
Für die nächsten Bundesliga-Heimspiele des FC Bayern gegen den 1. FC Nürnberg, Eintracht Frankfurt, den VfL Wolfsburg und den MSV Duisburg wurden nun die Termine für den Start des Kartenvorverkaufs festgelegt. Diese sind:
* an den Vorverkaufsstellen ab Montag, 03. September 2007
* im Internet ab Dienstag, den 04. September 2007 (Das Online-Kontingent kann nur für die Spiele gegen Wolfsburg und Duisburg angeboten werden)
Achtung: Am Ticketschalter in der Säbener Straße findet kein Vorverkauf für diese Spiele statt.
Die genauen Spieltermine werden von der Deutschen Fußball-Liga (DFL) voraussichtlich Anfang September bekannt gegeben.
Bayern-Fans aufgepasst! Das Spiel in der zweiten Hauptrunde des DFB-Pokals gegen Borussia Mönchengladbach am 30. oder 31. Oktober 2007 ist bereits ausverkauft.
Dennoch werden derzeit noch unter Vorbehalt Ticketbestellungen für den Fall angenommen, dass aus dem Gastkontingent Tickets zurückgegeben werden.
Quelle: FC Bayern München - Website
Macht von Euch wer bei dem SpruchUndBild-Gewinnspiel der HVB mit? Konnt´s mir net verkneifen....
Riesery wieder eine Bilderbuchleistung!
Respekt, so kanns weiter gehen!!
Deutscher Meister wird nur der FCB....
9 Punkte 10:0 Tore
Das ist echt sensationell was da abgeht. Jetzt kommen aber gute Prüfsteine(hsv,schalke,ksc) - wenn Bayern hier alles gewinnt:
Das ist echt sensationell was da abgeht. Jetzt kommen aber gute Prüfsteine(hsv,schalke,ksc) - wenn Bayern hier alles gewinnt:
wollen die anderen nicht mehr mitmachen!Hannover war mit den 3 Stück wirklich gut bedient!
Weiß jemand wo ich die Setzliste der UEFA finde?
Möchte mal wissen gg. wen wir dran kommen können
Weiß jemand wo ich die Setzliste der UEFA finde?
Möchte mal wissen gg. wen wir dran kommen können
momentan (in der halbzeitpause) unsere ärgsten verfolger:
bielefeld, bochum, frankfurt, wolfsburg
ZitatToni droht Pause gegen HSV - Hoffen auf Klose
Fußball-Weltmeister Luca Toni vom FC Bayern München droht wegen der im Bundesliga-Heimspiel gegen Hannover 96 (3:0) erlittenen Verletzung im rechten Oberschenkel eine Zwangspause.
Der Italiener hatte sich bei seinem 1:0-Führungstreffer eine Zerrung zugezogen, die seinen Einsatz im Auswärtsspiel am 2. September beim Hamburger SV gefährdet. «Es wird sehr knapp bis Hamburg», sagte Trainer Ottmar Hitzfeld. Toni werde sieben bis zehn Tage pausieren müssen.
Offen ist auch, ob Miroslav Klose in Hamburg wieder einsatzbereit sein wird. Der deutsche Nationalspieler fehlte gegen Hannover wegen einer Außenbanddehnung im Knie. «Wenn Klose am Donnerstag mit der Mannschaft trainiert, könnte er in Hamburg eingesetzt werden», kündigte Hitzfeld an.
Als mögliche weitere Alternative im Angriff könnte in Hamburg auch wieder Lukas Podolski zur Verfügung stehen. Der Nationalspieler stand nach seiner langwierigen Knieverletzung gegen Hannover noch nicht wieder im Kader des Tabellenführers, spielte aber bei der zweiten Mannschaft in der Regionalliga 45 Minuten lang gegen die Stuttgarter Kickers (0:1). Podolski zeigte sich dabei stark verbessert, war bis zu seiner geplanten Auswechslung zur Pause der gefährlichste Angreifer der Hausherren und hatte in der 40. Minute mit einem Pfostenschuss Pech. Er soll an diesem Dienstag beim Testspiel der Bayern bei Grasshoppers Zürich eingesetzt werden und weitere Spielpraxis sammeln. Nach der Verletzung von Toni stand Hitzfeld gegen Hannover nur noch der Amateurspieler Sandro Wagner als Stürmer zur Verfügung.
Quelle:FTD.de - 1. Bundesliga - Nachrichten - Toni droht Pause gegen HSV - Hoffen auf Klose
Mich wundert´s ja, daß es zu dem Thema noch gar keinen Fred gibt aber langsam nervts. Bei Kicker is die Umfrage der Woche, ob Bayern-Stars besser geschützt werden müssen, 96-Trainer Hecking äußert sich nach dem Spiel kritisch zu den aufbrausenden Reaktionen auf der Bayernbank nach den Fouls an Ribery... Also ich find die Frage schon bescheuert. Wie soll man den Bayern-Stars besser schützen, allen gleich rot geben die Bayernspieler foulen, oder watt? Klar war es heftig wie Uli von der Bank gestürmt kam. Ich verweise da aber mal auf Sportskamerad Schaaf, der von Spiel zu Spiel an die Linie rennt und den Schiri beschimpft, und das zum Teil auch zurecht (Heftige Fouls an Diego). Ich finde aber auch, daß die Schiri´s bis jetz ganz normal pfeifen und es bei Weitem keinen Bayernbonus gibt (Naldo gg. Klose), und so sollte es auch bleiben. Und das... kann auch böse ausgehen...
momentan (in der halbzeitpause) unsere ärgsten verfolger:
bielefeld, bochum, frankfurt, wolfsburg
klingt schon soooo gefährlich
Mich wundert´s ja, daß es zu dem Thema noch gar keinen Fred gibt aber langsam nervts. Bei Kicker is die Umfrage der Woche, ob Bayern-Stars besser geschützt werden müssen, 96-Trainer Hecking äußert sich nach dem Spiel kritisch zu den aufbrausenden Reaktionen auf der Bayernbank nach den Fouls an Ribery... Also ich find die Frage schon bescheuert. Wie soll man den Bayern-Stars besser schützen, allen gleich rot geben die Bayernspieler foulen, oder watt? Klar war es heftig wie Uli von der Bank gestürmt kam. Ich verweise da aber mal auf Sportskamerad Schaaf, der von Spiel zu Spiel an die Linie rennt und den Schiri beschimpft, und das zum Teil auch zurecht (Heftige Fouls an Diego). Ich finde aber auch, daß die Schiri´s bis jetz ganz normal pfeifen und es bei Weitem keinen Bayernbonus gibt (Naldo gg. Klose), und so sollte es auch bleiben. Und das...
kann auch böse ausgehen...
2 rote Karten. naldo gegen Klose und ribery gegen Lala.Warum haben sie die regeln verschärft vor 2 jahren, wenn sie dann nicht angewendet werden.Gilt selbstverständlich für alle Spiele.Solche Fouls müssen mit ROT geahndet werden, ohne wenn und aber.Wenn ich sehe, dass heute ein Wolfsburger gelb-rot sieht, weil ihn der schalker Jones ihn am Trikot zieht und der dann auf dessen Hacken fällt, kann man die Regelauslegung nun überhaupt nicht verstehen.Die Fouls an Klose und Ribery waren einfach eine rote karte.Punkt!
Die Fouls an Klose und Ribery waren einfach eine rote karte.Punkt!
"Dass sie überhart waren, kann ich nicht sagen", gab Bayerns Mark van Bommel zu. (laut kicker -> Fußball - Bundesliga - kicker online )
Das Foul an Klose war schon brutal. Aber es ist auch noch nicht so lange her, da hat der Uli von den Schiris gefordert, sich mehr an der international üblichen Härte zu orientieren. Würde dem deutschen Fußball helfen, hat er da gesagt...
"Dunkelgelb" nannte es Schiedsrichter Thorsten Kinhöfer und schickte Lala nach dessen nächstem Foul zu Recht mit Gelb-Rot vom Platz.
Zitat aus selbigem Kickerbericht.
Ich sag ja, daß Hoeneß (wie immer) überreagiert, bin aber auch der Meinung das Bayern bisher auch keinesfalls bevorteilt wurde. Naldo war klar rot und schau Dir mal das Bild oben im fred an, Cherundulo hat net ma gelb bekommen...
Diego wurde in Nürnberg ebenfalls übelst zusammengetreten und Schaaf ging ab wie´n Schnitzel. Nur in den Medien taucht nu nur Hoeneß auf... an sich is die ganze Debatte Blödsinn. Die Schiri´s solln gefälligst pfeiffen was sie sehen und für so Aktionen wie Demel, Saenko, Van Bommel...gibt´s den Fernsehbeweis und beim Kicker die 6, UND DAS IS GUT SO !!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!