Stimmt:
"Das ist ideal für die Leichtathletik. In Stuttgart gibt es ein perfektes Stadion und ein fachkundiges Publikum, wie nirgendwo sonst auf der Welt."
... aber wo spielt nochmal der Vau Eff Beh
????
nächstes Jahr wird umgebaut (hoffentlich)
Stimmt:
"Das ist ideal für die Leichtathletik. In Stuttgart gibt es ein perfektes Stadion und ein fachkundiges Publikum, wie nirgendwo sonst auf der Welt."
... aber wo spielt nochmal der Vau Eff Beh
????
Genau. Weg mit dem Fußballplatz. Mehr Zeit für Leichtathletik
Ich glaub, ich hoffe meine Karten für KSC - Bayern kommen spätestens am Donnerstag an. Ich weis nur dass Karten von Bayern an mich verschickt wurden
Ich glaub, ich hoffe meine Karten für KSC - Bayern kommen spätestens am Donnerstag an. Ich weis nur dass Karten von Bayern an mich verschickt wurden
Meine Karten sind heute angekommen! Ne Karte kostet 10 Euro, so günstig war ich noch auf keinem Auswärtsspiel...
Heute ebenfalls Versandbestätigung erhalten. Mir reicht es wenn sie am Freitag ankommen, hauptsache es sind Stehplätze.;)
Hätte wäre wenn,..., es ist jedenfalls nichts passiert (kein körperlicher Schaden)
Kahn nimmt den Schaden aber in Kauf, darauf kommts an!;) Is ja so als wenn ich ne Bombe leg, die nich zündet und dann sag, ja ist ja niemand zu Schaden gekommen!;)
Kahn nimmt den Schaden aber in Kauf, darauf kommts an!;) Is ja so als wenn ich ne Bombe leg, die nich zündet und dann sag, ja ist ja niemand zu Schaden gekommen!;)
Ne, dann warst Du zu blöd
Sorry, beim Kahn regen sich alle auf, dersteht seit 15 Jahren im Fokus und hat ca. 0,5 - 1 dieser Aktionen pro Jahr drauf, bei denen aber nichts passiert. Und kehr besser mal vor der eigen Tür und sag mal bitte, was der Larsen in bezug auf seine Verletzung über den lieben Kollegen Kristaic denkt
Heute ebenfalls Versandbestätigung erhalten. Mir reicht es wenn sie am Freitag ankommen, hauptsache es sind Stehplätze.;)
Habe heute auch 2 Versandbestätigungen bekommen, abba keine Ahnung für welche Spiele
Grasshopper Club Zürich - FC Bayern München 0:0
Podolski und Ismael kamen zum Einsatz.
OK, sie wissen es selbst wohl nicht.
Oder besser: es wird garantiert eins, aber offiziel bewertet ist es wohl noch nicht.
"da sich die Allianz Arena für das CL Finale 2010 beworben hat, ist davon auszugehen dass sie ein 5 Sterne Stadion ist."
Also halten wir fest:
DIE Arena ist EIN Stadion.
Aber das Prachtdingen wird wohl eins sein. Nur die UEFA muß es noch als solches "kennzeichnen".
Verwundern tut mich das alles trotzdem.
Gruß Watson
KSC - Bayern
Ich hab Stehplatzkarten im Block E1 bekommen;)
Bei mir gab es heute Karten für die Heimspiele gegen Schalke (trotz Warteliste ) und Nürnberg
Bei mir gab es heute Karten für die Heimspiele gegen Schalke (trotz Warteliste
) und Nürnberg
Ja, diese Warteliste wurde bei den meisten Bestellungen gemacht, weil sie zurückgehalten wurden wg. dieser HypoVereinsbank-Aktion..
Ja, diese Warteliste wurde bei den meisten Bestellungen gemacht, weil sie zurückgehalten wurden wg. dieser HypoVereinsbank-Aktion..
Ich glaub ich spinne
Ich glaub ich spinne
Kommerz lässt grüßen
KSC - Bayern
Ich hab Stehplatzkarten im Block E1 bekommen;)
Dann sieht man sich am 22.9.;) Bei mir ebenfalls E1.
Dann sieht man sich am 22.9.;) Bei mir ebenfalls E1.
Bei mir auch.;) Alle in E1, alle in E1, alle alle alle in E1!
am 22.9 auch in E1
in E4
Kannst ja mal zum Bayernblock rüberwinken
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!