sind doch nur 25 Millionen für den Trainerstab. Die vergioßt gandi ganz gerne.
übertreibt mal nicht es handelt sich wohl um einen Millionenbetrag im hohen einstelligen Bereich.
Bisher wurden ja auch erst 3 vom Trainerstab Klinsmann rausgeworfen
übertreibt mal nicht es handelt sich wohl um einen Millionenbetrag im hohen einstelligen Bereich.
Bisher wurden ja auch erst 3 vom Trainerstab Klinsmann rausgeworfen
das rechnest du mir dann bitte aber mal vor
genau, Gandi überlass mal das Rechnen mal dem Tönnies und seiner blauen Gefolgschaft, die scheinen ja seit kurzem ein neues Zahlensystem entdeckt zu haben ;):winke:
genau, Gandi überlass mal das Rechnen mal dem Tönnies und seiner blauen Gefolgschaft, die scheinen ja seit kurzem ein neues Zahlensystem entdeckt zu haben ;):
winke:
Das ist nicht tooor.de !
Bei Schalke werden auch dauernd ohne (seriöse) Quelle irgendwelche Zahlen in den Raum geworfen und von der minderbemittelten Meute dann wie bestätigte Fakten übernommen
Das ist nicht tooor.de !
Bei Schalke werden auch dauernd ohne (seriöse) Quelle irgendwelche Zahlen in den Raum geworfen und von der minderbemittelten Meute dann wie bestätigte Fakten übernommen
heul doch
klinsmann und Vasquez und schmidtlein wurden gefeuert, restvertragslaufzeit 1 jahr + 3 Monate, nur diese können zur Abfindung herangezogen werden, ansonsten würde man klinsmann einfach 5 c-jugendliche trainieren lassen und weiter beschäftigen
kann natürlich gut sein, dass uns die 3 20mios im Jahr Gehalt kosten
Klinsmanns Anteil sollten dann so ca. 16mios sein
heul doch
nö!
warum jetz genau?
ich glaub ich werd mir mal den ausdruck "van geil" schützen lassen, der wird garantiert demnächst in der blöd-zeitung benutzt
Millionen-Ausgleich für van Gaal
ZitatLaut der niederländische Zeitung "De Telegraaf" übernehmen die Bayern den argentinischen Torwart Sergio Romero von Alkmaar und leisten dafür eine "Extra-Bezahlung". "Es geht um einen Betrag von ein paar Millionen Euro".
Quelle: Sport1.de
Ze entscheidet nach Saisonende
Den würd ich schon gern noch 'n Jahr sehen...
Ze entscheidet nach Saisonende
Den würd ich schon gern noch 'n Jahr sehen...
jo, eins, aber 2 ist schon arg riskant in dem alter und bei dem gehalt
kann man nachher sagen man hätte keine Ablöse fürn Trainer gezahlt. Genialer Schachzug
kann man nachher sagen man hätte keine Ablöse fürn Trainer gezahlt. Genialer Schachzug
glaubst du gerade einer Quelle die noch schlechter ist, als die Bild
glaubst du gerade einer Quelle die noch schlechter ist, als die Bild
ich glaube an die genialen Schachzüge von Kalle, Ulli und Paule und die Weisheiten des Konfuzius
ich glaube an die genialen Schachzüge von Kalle, Ulli und Paule und die Weisheiten des Konfuzius
sauber, du hast aber die meisterschalke auf schalke vergessen
sauber, du hast aber die meisterschalke auf schalke vergessen
daran glaube ich nicht, darauf hoffe ich
Bomber: Deinen Haufen dazu bitte jetzt HIER:
Spekuliert wurde, dass van Gaal die AZ- Spieler Sergio Romero (Tor) und Stijn Schaars (Mittelfeld) "im deutschen Auftrag ankauft", wie die Zeitung "De Telegraaf" schrieb.
Der FC Bayern dementierte die Spekulationen des Blattes jedoch umgehend als "Unsinn" und betonte, dass zu "100 Prozent sicher" nicht der Torwart und auch kein anderer Spieler des AZ Alkmaar verpflichtet werde.
Es gebe keine finanziellen Abwicklungen oder Ausgleichszahlungen, sagte Mediendirektor Markus Hörwick. Bei der Verhandlung über die vorzeitige Freigabe von van Gaal war von Münchner Seite nur ein kostenloses Freundschaftsspiel zugesichert worden - eine Ablöse werde nicht gezahlt.
da ham die kölner ja glück gehabt
Jupp Heynckes: Ich hätte Poldi Lukas Podolski nicht abgegeben - FC Bayern München - Fußball Bundesliga - Bild.de
da ham die bayern ja glück gehabt
Jupp Heynckes: Ich hätte Poldi Lukas Podolski nicht abgegeben - FC Bayern München - Fußball Bundesliga - Bild.de
so isses!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!