geht ribery ??
denke nicht
geht ribery ??
denke nicht
ZitatZugleich soll der französische Superdribbler Franck Ribéry in München gehalten werden. Hoeneß im "DSF": "Das ist nicht so schwer. Er hat noch zwei Jahre Vertrag ohne jegliche Ausstiegsklausel."
und Gomez nur ne Ausstiegsklausel fürs Ausland
Vermeidlichen Supergau verhindert! Championsleage sicher! Glückwusch!
Das wäre für den Fußball gar nicht gut gewesen, wenn wir trotz dieser miesen Leistungen doch noch Erster geworden wären. Muss ich so offen sagen.
Ich fand rot stand ihm am Samstag schon ziemlich gut, oder?
Ich fand rot stand ihm am Samstag schon ziemlich gut, oder?
das war das unerträglichste am ganzen Tag gestern: Bei jedem zweiten Bayern-Fan, an dem man nach dem Spiel vorbei gelaufen ist drehte sich das Gespräch um Gomez, wie super er doch spielen würde und wie gut er doch zu den Bayern passen würde...
das war das unerträglichste am ganzen Tag gestern: Bei jedem zweiten Bayern-Fan, an dem man nach dem Spiel vorbei gelaufen ist drehte sich das Gespräch um Gomez, wie super er doch spielen würde und wie gut er doch zu den Bayern passen würde...
jo, ich erinnere da nur an das geschwätz von vor nem jahr
jo, ich erinnere da nur an das geschwätz von vor nem jahr
Was meinst du denn? Zeig mir mal einen Post von mir in dem ich nicht gesagt hätte, dass ich ihn für einen überragenden Stürmer halte.
Viel Spaß beim Suchen.
Kurze Erinnerung: Zu einem Wechsel gehören immer noch 2 Parteien. Wenn Gomez aus Stuttgart nicht weg wollen würde, hätte Bayern keine Chance ihn zu bekommen. Schön im Hinterkopf behalten, bevor das bashing hier startet!
Was meinst du denn? Zeig mir mal einen Post von mir in dem ich nicht gesagt hätte, dass ich ihn für einen überragenden Stürmer halte.
Viel Spaß beim Suchen.
höh?
ich mein doch nicht dich, sondern die bayern führungsriege, blöd zeitung & co, die schon im letzten sommer von nem wechsel gesprochen haben, der zu 100% sicher gewesen sei etcbla...
Kurze Erinnerung: Zu einem Wechsel gehören immer noch 2 Parteien. Wenn Gomez aus Stuttgart nicht weg wollen würde, hätte Bayern keine Chance ihn zu bekommen. Schön im Hinterkopf behalten, bevor das bashing hier startet!
und genau darum geht es. er hat noch nie gesagt: "ja, ich würd gerne zu den bayern gehen."
diese aussagen kommen IMMER nur aus münchen und aus franz b.s hoforgan.
und genau darum geht es. er hat noch nie gesagt: "ja, ich würd gerne zu den bayern gehen."
diese aussagen kommen IMMER nur aus münchen und aus franz b.s hoforgan.
Er wäre ja auch schön blöd das zu sagen. Schwächt doch nur die eigene Verhandlungsposition.
Ist auch egal, ob es um bayern geht oder um einen anderen internationalen Verein: Wenn er aus Stuttgart weggehen sollte, dann wollte er da auch weggehen. So einfach ist das.
Er wäre ja auch schön blöd das zu sagen. Schwächt doch nur die eigene Verhandlungsposition.
Ist auch egal, ob es um bayern geht oder um einen anderen internationalen Verein: Wenn er aus Stuttgart weggehen sollte, dann wollte er da auch weggehen. So einfach ist das.
ja, natürlich. und das ist ja auch die absprache, die zwischen gomez, seinem berater und dem verein existiert. und das gilt halt eben nur für ne anfrage aus dem ausland incl der 30 mio. bei hleb war es genau dieselbe konstellation und es hat auch fkt.
dehalb ist diese taktik von hoeness einfach nur zum , weil die dümmeren unter den fans jetzt nichts anderes zu tun haben als über nen möglichen wechsel nach münchen zu sprechen und dabei anfangen, gomez zu attackieren, ohne auch nur einen einzigen grund dafür zu haben
Wenn alles in Stuggi so schön toll wäre, könnte er sich ja hinstellen und sagen er bleibt. Ich hab vor ner Woche schon geschrieben, daß ich eher denke das er aus familiären Grunden nach Spanien geht. Nu muss ich hier son Gesülze lesen Uli und die Bild-Zeitung sind die Bösen weil sie den armen Gomez nach München häschen und der arme Kerl da genauso scheitert wie Prinzesschen ?! Is ja wohl affig. Ich halte Gomez für den derzeit besten deutschen Stürmer mit nem ganz anderen Talent als Poldinho. Geht er ins Ausland, freu ich mich für Ihn, kommt er nach München, bin ich natürlich auch nich böse und bleibt er in Stuggi gratulier ich zur Quali für die CL und hoffe auf mehr Fortune als beim letzten VFB-CL-Auftritt. Aber nu lasst ma die Doppelpass- und Bild-Parolen.
YouTube - FC Bayern München - Mia san die Bayern
Ich bin bayernfan weil ich einfach geil auf siege bin
I bin a bayern fan weil i unser land bayern einfach gern hob
i bin bayern fan weil ich mich sonst eh nie in was anderes verlieben kann
scho a scheens lied:)
Na, wo sind unsere Freunde, die immer schreien, dass Bayern nich zu Deutschland gehört?
Na, wo sind unsere Freunde, die immer schreien, dass Bayern nich zu Deutschland gehört?
hier
Wo hast du dich überhaupt gestern versteckt?
ich war privat unterwegs
ich war privat unterwegs
mit sekt und *****n
mit sekt und *****n
ich wollts etwas diskreter schreiben, aber in die Richtung gings
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!