Genau das habe ich gedacht als ich realisiert habe, dass ich vergessen habe den Mitgliedsantrag zu stellen.

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
Also eine Bestätigung habe ich, jetzt warte ich nur noch auf die Absage weil ich kein Mitglied bin^^.
Die kriegste erst paar Wochen vor dem jeweiligen Spiel... -
Genau das habe ich gedacht als ich realisiert habe, dass ich vergessen habe den Mitgliedsantrag zu stellen.
Mitglied bei nem Verein wird man aber normalerweise nicht, um Tickets abzugreifen -
Mitglied bei nem Verein wird man aber normalerweise nicht, um Tickets abzugreifen
glaubst du, b00n hat so viele mitglieder, weil sie so toll sind?
-
Ne, weil sie (normalerweise
) gegen Stuttgart gewinnen
-
Ich rede ja auch von dem Normalfall,von den Fans, die aus Leidenschaft Mitglied sind.
Leider ist der Normalfall in München etwas anders geworden, nämlich,dass die Leute mitglied werden um tixx abzugreifen- Und dagegen hab ich was! -
Ne, weil sie (normalerweise
) gegen Stuttgart gewinnen
aber nicht in stuttgart
-
Ich rede ja auch von dem Normalfall,von den Fans, die aus Leidenschaft Mitglied sind.
Leider ist der Normalfall in München etwas anders geworden, nämlich,dass die Leute mitglied werden um tixx abzugreifen- Und dagegen hab ich was!das problem hat nahezu jeder erfolgreiche verein inzwischen in deutschland ausser werder bremen, von daher kann man niemand nen vorwurf machen, dass er nur deshalb mitglied wird...
-
aber nicht in stuttgart
Liegt doch auffa Hand:
Stuttgart ist so scheiße, dass die Bayern so schnell wie möglich wieda nach münchen wollen. und mit ner niederlage ersparen sie sich das Humba nachm Spiel und kommen so schneller wieder nach München -
Leider ist der Normalfall in München etwas anders geworden, nämlich,dass die Leute mitglied werden um tixx abzugreifen- Und dagegen hab ich was!Früher war mehr Lametta
-
-
Liegt doch auffa Hand:
Stuttgart ist so scheiße, dass die Bayern so schnell wie möglich wieda nach münchen wollen. und mit ner niederlage ersparen sie sich das Humba nachm Spiel und kommen so schneller wieder nach Münchendann brauchst ja beim nä mal nicht zu erscheinen
-
das problem hat nahezu jeder erfolgreiche verein inzwischen in deutschland ausser werder bremen, von daher kann man niemand nen vorwurf machen, dass er nur deshalb mitglied wird...
Wenn das fast überall so ist, isses natürlich umso trauriger
-
dann brauchst ja beim nä mal nicht zu erscheinen
nene, so einfach kriegst mich nich los
-
Ja, aber ich werde eh bald Mitglied und dann kann ich mich doch mal ärgern, dass ich zu spät mit der Anmeldung war.
-
Sehr geil:
Ab diesem Jahr verschickt der FCB Eingangsbestätigungen der Bestellungen, meine kam um 1:13
Hab auch eine bekommen. Eingang 0:52 Uhr. Ein Schritt in die richtige Richtung. Vor allem mal die Info, dass der Zeitpunkt des Eingangs der Bestellung am 1.12. nicht entscheidend ist.
Schade aber, dass keine weiteren Details mitgeteilt wurden wie die Zuteilung dann tatsächlich erfolgt. Das hier:
ZitatDas zur Verfügung stehende Kartenkontingent für das jeweilige Spiel wird auf die Ticketaufträge aus allen Bestellkanälen verteilt (postalische, telefonsiche, Email- oder Faxbestellung)
ist ja mal wenig aufschlussreich. -
Hab auch eine bekommen. Eingang 0:52 Uhr. Ein Schritt in die richtige Richtung. Vor allem mal die Info, dass der Zeitpunkt des Eingangs der Bestellung am 1.12. nicht entscheidend ist.
Schade aber, dass keine weiteren Details mitgeteilt wurden wie die Zuteilung dann tatsächlich erfolgt. Das hier:
ist ja mal wenig aufschlussreich.
naja, das sagt einfach, dass nicht alle tickets in diie mailbestellungen gehen. sind glaub nur 25000, 2000 gehen dann in den online-verkauf, paar in telefon usw usw (steht genauer unter Ticketing--> aktuelle Infos) -
Hab auch abgeschickt und Bestätigung bekommen. Nur hab ich vergessen ne Kreditkartennummer anzugeben. Is das zwingend notwendig, oder rühren die sich da nochmal ??
-
Hab auch abgeschickt und Bestätigung bekommen. Nur hab ich vergessen ne Kreditkartennummer anzugeben. Is das zwingend notwendig, oder rühren die sich da nochmal ??
Würd noch ne Mail hinschicken, oder wie solln die das sonst abrechNen?
-
naja, das sagt einfach, dass nicht alle tickets in diie mailbestellungen gehen. sind glaub nur 25000, 2000 gehen dann in den online-verkauf, paar in telefon usw usw (steht genauer unter Ticketing--> aktuelle Infos)
Mir geht es nur um die Auswärtsspiele. Da wäre es einfach mal interessant zu wissen, ob die Karte einfach verlost werden oder ob noch andere Kriterien ne Rolle spielen wie z.B. die Mitgliedsnummer.
Solltest du auf jeden Fall noch nachreichen.
ZitatUm eine Bestellung bearbeiten zu können, benötigen wir folgende Angaben:
- Komplette Adresse mit Telefonnummer und E-Mail Adresse
- Definitive Spielpaarung
- Kartenanzahl
- Sitzplatzkategorie
- Zahlungsmittel
(Kreditkarte: VISA,- Master oder American-Expresscard mit Gültigkeitsdatum
oder Blanko-Verrechnungsscheck: ohne Datums- und Ortsangabe)
-
Weiß jemand von Euch, wann die ersten vier Rückrunden-Heimspiele in den Onlineverkauf gehen bzw. ist gut im raten?! Auf der HP sind noch keine Informationen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!