Ham die Schwachmaten von der SM eigentlich was zu verbergen weil se jedes Mal wenn die Kamera vorbeikam ihre Fahnen vor´s Gesicht gehalten haben? Saubande...
Pro7 hat nicht für die Persönlichkeitsrechte bezahlt!
Is halt Ultrastyle
Ham die Schwachmaten von der SM eigentlich was zu verbergen weil se jedes Mal wenn die Kamera vorbeikam ihre Fahnen vor´s Gesicht gehalten haben? Saubande...
Is halt Ultrastyle
![]()
Is halt Ultrastyle
Meine Kumpelz warn in dem Block, aber gesehn hat ma nur die shice Fahnen...
Jooo, wobei sich fragt wie die schwachen schottischen Teams Aberdeen verhauen und die Bayern sich zu einem 2-2 quälen
Gegen Bayern is man als Spieler schon ein bißchen motivierter als gegen Falkirk Is mir abba auch ein Rätsel
Naja, wie imma Dominanz net in Tore umgewandelt.. Super Toni Super Toni Hey hey
Naja, trotzdem gutes Ergebnis, Viertelfinale wir kommen!
rensing 4,5
lell 4,5
lucio 4
micho 4
jansen 5
ottl 2
ze roberto 3,5
schweinsteiger 5
altintop 2,5
klose 3
toni 5,5
lahm 4
Alles anzeigen
rensing 4,5 -> 4
lell 4,5
lucio 4 -> 4,5
micho 4 -> 5
jansen 5
ottl 2 -> 3
ze roberto 3,5
schweinsteiger 5 -> 6
altintop 2,5 -> 3
klose 3
toni 5,5 -> 4lahm 4
Hab mal ein bißchen verbessert
Alles anzeigenNaja, wie imma Dominanz net in Tore umgewandelt.. Super Toni Super Toni Hey hey
Naja, trotzdem gutes Ergebnis, Viertelfinale wir kommen!rensing 4,5
lell 4,5
lucio 4
micho 4
jansen 5
ottl 2
ze roberto 3,5
schweinsteiger 5
altintop 2,5
klose 3
toni 5,5lahm 4
Laut Aussage Hitzfeld, war Schweini einer der Besten auf dem Platz Hab ihn selber eigentlich auch eher schwächer gesehen, ne 6 ist aber schon etwas hart.
Was soll's, dann hauen wir Aberdeen halt "ganz locker mit 3:0" (meine letzten beiden Tipps mit 3:0 waren ja nicht soooo daneben) zu Hause weg
Laut Aussage Hitzfeld, war Schweini einer der Besten auf dem Platz
Hab ihn selber eigentlich auch eher schwächer gesehen, ne 6 ist aber schon etwas hart.
Was soll's, dann hauen wir Aberdeen halt "ganz locker mit 3:0" (meine letzten beiden Tipps mit 3:0 waren ja nicht soooo daneben) zu Hause weg
Ich geh maximal auf 5,5 runter
Bei mir würde der im Moment nicht auflaufen....
leider richtig.. dem jungen fehlt das selbstvertrauen.. sieht man fast bei jedem pass
ok, wir sind uns einig, dass schweinsteiga scheiße spielt
Aber wenn du Rensing ne 4 gibts(erstes tor leicht beteiligt, 2.tor klarer fehler), dann musst du schweini auch ne 4 (max 4,5 ) geben
ok, wir sind uns einig, dass schweinsteiga scheiße spielt
Aber wenn du Rensing ne 4 gibts(erstes tor leicht beteiligt, 2.tor klarer fehler), dann musst du schweini auch ne 4 (max 4,5 ) geben
Das erste Tor hätte kein Goalie gehalten, auch wenn er auf der Linie steht und bei Tor Nr.2 kommt der Stürmer 8m vor dem Tor frei zum Schuß, was willst da als TW groß ausrichten?
Das erste Tor hätte kein Goalie gehalten, auch wenn er auf der Linie steht und bei Tor Nr.2 kommt der Stürmer 8m vor dem Tor frei zum Schuß, was willst da als TW groß ausrichten?
erstes Tor- King Kahn hält alles!
zweites Tor- ball rutscht unter ihm durch , m m n klara tw-fehler.
Egal, Fazit: Schweini raus!
erstes Tor- King Kahn hält alles!
zweites Tor- ball rutscht unter ihm durch , m m n klara tw-fehler.Egal, Fazit: Schweini raus!
Du hast keine Ahnung Aus dieser kurzen Distanz ist es sehr schwierig für den Goalie wegen Reaktionszeit....
Bei Schweini raus gehe ich d'accord
das erste brauchbare, das ich seit langem von dir lese und das in diesem fred
hast recht. brauchbares ist doof. Also:
Bayern stinkt und ist zu doof, gegen eine schottischen Zwölftligisten zu gewinnen
haste dir also endlich mal n beispiel an unseren beiträgen im HSV-fred genommen, wa?!
http://forum.tooor.de/1-und-2-bundes…tml#post1150087
Los Bankster , gib mir rot
http://forum.tooor.de/1-und-2-bundes…tml#post1150087
Los Bankster , gib mir rot
![]()
Kannst du die Begründung nicht wenigstens in Hochdeutsch hinschreiben? Fränkisch kann ich net
Kannst du die Begründung nicht wenigstens in Hochdeutsch hinschreiben? Fränkisch kann ich net
![]()
komm hier raus ... das ist kein umgang für dich .....
komm hier raus ...
das ist kein umgang für dich .....
komm hier raus ...
das ist kein umgang für dich .....
Ab mit euch in den Rauten Thread
ZitatBayern ohne Demichelis
Ohne Innenverteidiger Martin Demichelis werden die Bayern am Sonntag bei Hannover 96 antreten. Der Argentinier habe einen Muskelfaserriss an der Wade erlitten und werde voraussichtlich zwei Wochen ausfallen, so Bayern-Trainer Ottmar Hitzfeld am Freitag.
Für Demichelis wird voraussichtlich Daniel van Buyten wieder ins Team rücken, der seine Knieprellung auskuriert hat. Auch Mittelfeldspieler Mark van Bommel und Keeper Oliver Kahn kehren nach überstandener Gruppe wieder in die Startformation zurück.
"Van Bommel hat noch leichte Schmerzen", so Hitzfeld am Freitag auf der Website der Bayern. Der Trainer geht bei dem Niederländer aber ebenso von einem Einsatz aus wie bei seinem Stammtorhüter. Beide nahmen am Freitag wieder am Mannschaftstraining teil.
Auf dem Weg der Besserung befindet sich Franck Ribery. Der Franzose könne schon wieder "intensiv" trainieren und peilt für das Rückspiel gegen Aberdeen am kommenden Donnerstag sein Comeback an.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!