ich bin tot

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
ich brech zusammen
was ein Spiel
muahahahaaaa -
-
-
Ich sag nur: Bello e Impossibele!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Unglaublich!! Der Olli!!! Dann doch wieder: Respekt!!!!
Und nun gute Nacht!!
-
ich krach mich wech, watt nen unglaubliches Spiel
-
also es gibt keinen verein, die mehr glück haben... da kommt nicht mal itlaien bei der wm ran...
-
Ich sag nur: Bello e Impossibele!!!!!!!!!!!!!!!!!
FresseFresse
-
Sooooooooooooooo ein Tag sooooooooooooooooo wunderschöööööööön wie heute.......... der dürfte nieeeeeeeee vergeeeeeehn.
-
-
das sind Glücksgefühle..... die kommen nicht mal auf wenn bayern dieses Jahr noch das Triple gewinnt
-
betty? genauso hast du es prognostiziert ne?
-
man fasst es nicht...UNGLAUBLICH
-
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
-
Sooooooooooooooo ein Tag sooooooooooooooooo wunderschöööööööön wie heute.......... der dürfte nieeeeeeeee vergeeeeeehn.
Gegen den Tabellendreizehnten
der spanischen Liga und gegen 10 Mann. Was ist da besonders? Wären sie vorher nicht so schlecht gewesen, hätte es keine Verlängerung gegeben.
Jedes internationale Spiel der Bayern steht auf des Messers Schneide. Was pasiert im nächsten Jahr, wenn es gegen die Großen geht, wie Barcelona und Chelsea, das sind andere Kaliber. -
der spanischen Liga und gegen 10 Mann. Was ist da besonders? Wären sie vorher nicht so schlecht gewesen, hätte es keine Verlängerung gegeben.
Jedes internationale Spiel der Bayern steht auf des Messers Schneide. Was pasiert im nächsten Jahr, wenn es gegen die Großen geht, wie Barcelona und Chelsea, das sind andere Kaliber.EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEGAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAL
-
boaaaaaa..hahaha.tzzzz..........
-
Jedes internationale Spiel der Bayern steht auf des Messers Schneide. Was pasiert im nächsten Jahr, wenn es gegen die Großen geht, wie Barcelona und Chelsea, das sind andere Kaliber.sei kein spielverderba, im luschencup gg. so ne gute Mannschaft ne runde weita is doch fast wie der Championsleaguesieg
-
Wer zuletzt lacht, lacht am besten!
Was für ein haaaaaaaamer Spiel.
Diese Geschichten schreibt nur der Fußball!
PS: Bin erst in der 86min. von der Arbeit gekommen.... -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!