was genau ist an der schlagzeile und dem untertitel jez nich ok?
Bayern = Deutschland, du bist doch sons so scharfsinnig
was genau ist an der schlagzeile und dem untertitel jez nich ok?
ja, halt immer so wie man's braucht
FREISTAAT BAYERN
ich entschuldige mich offiziell bei dir, dass ich dir durch eine unbedachte äußerung 10 minuten deines lebens gestohlen habe, die du zum schreiben dieses posts benutzt hast.
das war natürlich nur spaß von mir, die 5-jahreswertung is mir scheißegal![]()
Macht nix. Watsine hat soweiso schon gepennt und sonst hatte ich um die Uhrzeit eh nix zu tun.
ich überlege immer noch, warum der lell in der halbzeit eingewechelt wurde.
was wollte uns ottmar damit sagen
Raff ich auch nicht.
"Wir verlieren eh, iss auch egal"
Ah, jetzt verstehe ich es.
Er wollte dicht machen.
Hat ja gut geklappt.
Obwohl nicht Lell der große Unsicherheitsfaktor in der Abwehr war, sondern Lahm in HZ 2.
Wie einfach der sich beim (glaube dritten) Tor ausspielen läßt. Fürchterlich. Bei dem anderen Gegentor ist er gar nicht da. Da muß der Ribery bis zur Grundlinie laufen und Aussenverteidiger spielen.
GW
FREISTAAT BAYERN
frei statt Bayern
frei statt Bayern
frei statt Bayern
Also laut Bild-Noten waren sosa und Poldi die besten Feldspieler.
[url=http://www.bild.de/BILD/sport/fus…eo=4428268.html]Bild.de[/url]
GW
Demichelis fand ich gestern eigentlich (bis auf das 2:0) sogar richtig gut. Gegen den war (außer bei dem einen Tor, wo aber auch Zé sich mal bewegen kann) kein Vorbeikommen...
wurst
Sachtma? Wieso diskutiert ihr hier eigentlich noch wer der beste Spieler war? Alle waren Scheiße... Ihr habt sang und klanglos 4:0 gegen Petersburg verloren und diskutiert noch welcher der scheißspielenden Spieler am besten war... häääh?
Sachtma? Wieso diskutiert ihr hier eigentlich noch wer der beste Spieler war? Alle waren Scheiße... Ihr habt sang und klanglos 4:0 gegen Petersburg verloren und diskutiert noch welcher der scheißspielenden Spieler am besten war... häääh?
Wir diskutieren darüber, wer der BESTE Spieler war
wurst
Wir diskutieren darüber, wer der BESTE Spieler war
wurst
was kriegt denn der spieler? nen preis?
was kriegt denn der spieler? nen preis?
der darf dir mal richtig in den hintern treten
Ruhm und Ehre.
wurst
Ich hab hier nochn Preis... Laxiground-Fairnesspokal.... den können wa einem geben
Ich hab hier nochn Preis... Laxiground-Fairnesspokal.... den können wa einem geben
Naja, n Pokal für die Vorstellung gestern wär schon übertrieben. Höchstens für van Bommel für die meisten nicht gesuchten Zweikämpfe
wurst
Naja, n Pokal für die Vorstellung gestern wär schon übertrieben. Höchstens für van Bommel für die meisten nicht gesuchten Zweikämpfe
wurst
Van Bommel musste ja auch aufpassen das er nicht Gelb bekommt, sonst hätte er ja im Finale nicht spielen dürfen. Hat er auch ganz toll gemacht und ist jetzt im Finale spielberechtigt.
So genug geheult!
Fazit: Die Mannschaft hat die Saison über gezeigt, dass sie ganz sicher internationales Format haben kann. Angescihts vierler Neuzugänge muss sie sich noch finden, was m.E. in der Rückrunde gut geklappt hat. Die kämpferisch verdienten, aber auch glücklichen Erfolge gegen Getafe und Dortmund haben gezeigt, dass Moral und Siegeswille da sind, dass die Mannschaft als Team schon ziemlich gut arbeitet.
Gestern haben leider zu viele Spieler ihr Potenzial nicht abgerufen. Dies war sicherlich auch einer zunehmenden körperlichen Müdigkeit geschuldet, die bei zwei überraschenden Gegentoren in der ersten Halbzeit (in der man 30 Minuten Gas gibt und die klar bessere Mannschaft ist) irgendwann nicht mehr mit Moral zu kompensieren ist. Der Start in die zweite Hälfte war ja auch gut, aber wenn du dann sofort das dritte bekommst, wars das halt. Und Glück das mal einer reinfällt zum Ausgleich in der ersten Hälfte (die Chancen waren ja 3-4mal durchaus da) war wohl aufgebraucht.
Einzelspieler:
Kahn: Was soll er machen?
Demichelis: Außer dem Fehler zum 2-0, stark wie die ganze Saison schon
Lucio: Pech an den Hacken (Ich glaub den sollte man in wichtigen Spielen nicht mehr einsetzen) und übermotiviertes, dämliches Foul vorm 1-0
Janssen: Defensiv schwach, offensiv bemüht mit üblen Flanken
Lahm: So hat Barca kein Interesse
Bommel/Ze: Waren die dabei?
Schweinsteiger: Mit guten Ansätzen gestartet und gaaaanz schnell abgebaut
Ribery: Alleine machste nix
Klose/Poldi: Da waren Ansätze und Bemühen zu spüren, aber ob man das internationale Klasse nennen darf.
Toni: Ist halt doch auch keiner Übermensch und der schlechte Platz hat seine technischen Mängel noch verstärkt.
Insgesamt muss man abwägen wer in dieser Mannscheft sich nächstes JAhr weiterentwicklet und mittelfristig eine CL gewinnen kann und wer nicht. Poldi/Schweini/Sosa sind da in Frage zu stellen. Van Bommel und Ze sind zu alt um eine ganze Saison (und am Ende gehts drum) das notwendige Niveau zu halten (Ottl hat sich nicht so richtig bewiesen). Janssen und Lell sehe ich positiv (mit Power und Willen), der Lahm soll sich mal zusammenreiße und nicht abheben. Lucio wird nie was gewinnen.
Mein Vorschlag für nächste Saison:
Kaufen:
1 starker 6er
1 starker IV (außer man glaubt das van Buyten und Breno CL-Niveau zeigen)
Gomez
Verkaufen:
Sagnol, Lahm (nur bei gutem Angebot)
Lucio (einfach zu schlechtes Karma)
Poldi
Schweini (bei gutem Angebot)
Mein Vorschlag für nächste Saison:
Kaufen:
1 starker 6er
1 starker IV (außer man glaubt das van Buyten und Breno CL-Niveau zeigen)
Gomez
Ergänzung:
1 starker Mittelfeldspieler
Man hat gestern wieder sehr gut gesehen, das Ribery teilweise überfordert ist. Er kann das Spiel nicht immer alleine machen, er braucht einen starken Partner auf der rechten Seite.
was auch gestern wieder auffiel... es fehlt eben auch in dieser Saison ein Spieler der nach einem Rückstand wieder die Mannschaft mitreisst und klare Zeichen setzt, das Spiel noch umzubiegen - eben einer wie "Effe" damals.
Ergänzung:
1 starker MittelfeldspielerMan hat gestern wieder sehr gut gesehen, das Ribery teilweise überfordert ist. Er kann das Spiel nicht immer alleine machen, er braucht einen starken Partner auf der rechten Seite.
Wer Ribery ausschaltet, hat die komplette Offensive der Bayern im Griff
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!