So doof können die doch nicht sein und mit Lell, Sagnol und Lahm in eien Saison zu gehen wo sie um 3 Titel mitspielen (wollen).
Der Hoeneß haut bestimmt noch jemand raus, bin ich mir ziemlich sicher.

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
bis montag is noch zeit ...
Die DFL Deutsche Fußball Liga GmbH hat in Abstimmung mit dem Deutschen Fußball-Bund und entsprechend der Statuten das Ende der Wechselperiode I um einen Tag verschoben. Da der 31. August in diesem Jahr ein Sonntag ist, können Spielerwechsel auch noch am Montag, 01. September, vollzogen werden -
FC Bayern: Als Ersatz für Jansen
Weltmeister Oddo soll kommenWeltmeister Oddo soll kommen - Fußball - Bundesliga - kicker online
-
Weltmeister Oddo soll kommenWeltmeister Oddo soll kommen - Fußball - Bundesliga - kicker online
Naja, ob das eine Verstärkung wäre...
Da hätte ich liebe Jansen behalten als ein abgehalfterten EX-Italo Weltmeister zu verpflichten. -
Vielleicht schlägt der Uli auch noch 2 mal zu.
Wer weiß wie lang der Altintop verletzt ist. -
Ein Lell mit italo-Pass
-
Zusätzlich zu einem (Rechts-) Verteidiger soll auch noch eine Verstärkung für das zentrale defensive Mittelfeld geholt werden.
Bis zum 1. September bleibt dazu noch Zeit. Verständlich deshalb Uli Hoeneß' Aussage vom Mittwoch: "Wir haben viel Arbeit." -
Ein Lell mit italo-Pass
-
Zusätzlich zu einem (Rechts-) Verteidiger soll auch noch eine Verstärkung für das zentrale defensive Mittelfeld geholt werden.
Bis zum 1. September bleibt dazu noch Zeit. Verständlich deshalb Uli Hoeneß' Aussage vom Mittwoch: "Wir haben viel Arbeit."ich tipp ja immer noch auf nen tausch jansen-de jong
aber die axion mit Oddo is schwachsinn, warum sollten wir nen RV holen???
-
kann sein.
vllt kriegt der Klinsi ja die zig Millionen nich im Jahr, sondern im Monat und Ulli hatte sich beim Vertrag nur verschriebenoder die bauen noch ein Stadion
Oder ein Parkhaus
-
-
Oder ein Parkhaus
Die brauchen anscheind wirklich Geld.
Da machense auch wieder 10€ Gebühr und schwupps steht nächstes Jahr der nächste Großeinkauf an -
gute argumente
-
passt, wo muss ich unterschreiben??
-
Die brauchen anscheind wirklich Geld.
Da machense auch wieder 10€ Gebühr und schwupps steht nächstes Jahr der nächste Großeinkauf anNe,ne. Laut Uli machen se mit dem Parkhaus kein Gewinn....das trägt sich gerade mal so mit den ganze Unterhaltungskosten etc.pp
-
das zieht besser als gandis müll -
Ne,ne. Laut Uli machen se mit dem Parkhaus kein Gewinn....das trägt sich gerade mal so mit den ganze Unterhaltungskosten etc.pp
Achso das wusste ich nicht, die armen Bayern
-
Zitat
Der 1,83 m große, offensivfreudige und laufstarke Italiener gefiel den Bayern-Bossen in den beiden Champions-League-Spielen im April vorigen Jahres, er erhielt beim 2:2 in Mailand und beim 2:0-Sieg in München jeweils die kicker-Note 2,5.
Gegen Lell hätte ich auch eine 2 bekommen
-
-
Na endlich !! Noch nen 30-Jährigen Canneloni...
-
dann will ich aba lieber GroXXo, nur für valdi
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!