Bayern-Forum:
Umfragen-->
Hier könnt Ihr mitteilen, wer Nachfolger von Jürgen Klinsmann werden soll.
hab für Hitzfeld gestimmt
Was für nen Nick hastn du im Bayern-Forum??
Bayern-Forum:
Umfragen-->
Hier könnt Ihr mitteilen, wer Nachfolger von Jürgen Klinsmann werden soll.
Was für nen Nick haste denn im Bayern-Forum??
werden wohl die meisten
werden wohl die meisten
Ich will ihn nicht zurück
das wüsstste wohl gerne, scheiß stalka
das wüsstste wohl gerne, scheiß stalka
wahrscheinlich biste im Bayern-Forum die ganze Zeit im Stimmungsfred als Internet-Hool aktiv und willst anonym bleiben
wahrscheinlich biste im Bayern-Forum die ganze Zeit im Stimmungsfred als Internet-Hool aktiv und willst anonym bleiben
Ja nach 6 Spieltagen so viele Niederlagen wie in der gesamten Saison davor und der Trainer wird nicht mal in Frage gestellt. Seine Aufstellungen, sein Training usw. werden auch in Zukunft kein Erfolg haben und irgendwann ist es zuspät mit einer Aufholjagd. Hab mir schon gedacht das des mit Klinsi nicht klappt, jetzt fühle ich mich so langsam bestätigt
Wenn das spiel auch noch verloren wird dann sollte auch der Uli Hoeneß sich mal fragen ob Klinsmann die richtige Entscheidung war
Dein Gesabbel is echt noch schlimmer als die derzeitige Spielerei der Bayern
Danke
mal wieder richtig nett heute abend
auch wenn du sonst nen ***** bist, aber 100% agree
nu zerfleischt ihr euch schon gegenseitig.
was soll man da machen
hab ne Idee: hmmm lecker
easy going jungs
ich werde bei tooor gedisst HILFE
lasse reden
auch wenn du sonst nen ***** bist,
Waaaaaas?
mal wieder richtig nett heute abend
So bin ich
komme gerade aus hannover zurück und habe dort heute den galopper des jahres gesehen (sosa), einen spieler, der wie in der dritten kreisklasse zu dick für seine hose ist (breno), einen der gespielt hat und zwar nur an seinem gemächt (podolski), einen, der permanente gurkenflanken quer über den platz spielt (oddo), einen, der hochgradig nervös war (ottl) und noch ein paar andere vollpfeifen.
nichtsdestotrotz, das ist das erste mal, dass ihc so etwas fordere.
KLINSMANN RAUS!!!
und zwar sofort - so eine aufstellung ist ein offenbarungseid - mit drei sechsern in spiel gehen, einen brachialfussballer wie borowski auf links (... usw ...)
ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen könnte.
schönen sonntag
kies
ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen könnte.
schönen sonntag
kies
wird sicher lustig morgen auf DSF
habe dort heute den galopper des jahres gesehen (sosa), einen spieler, der wie in der dritten kreisklasse zu dick für seine hose ist (breno), einen der gespielt hat und zwar nur an seinem gemächt (podolski), einen, der permanente gurkenflanken quer über den platz spielt (oddo), einen, der hochgradig nervös war (ottl) und noch ein paar andere vollpfeifen.
Also quasi alle schlecht, ne? Da frag ich mich aber, inwiefern Du das dem Trainer vorwirfst. Dass die Aufstellung die letzte kacke war, darüber brauchen wir uns nicht streiten
Also quasi alle schlecht, ne? Da frag ich mich aber, inwiefern Du das dem Trainer vorwirfst. Dass die Aufstellung die letzte kacke war, darüber brauchen wir uns nicht streiten
Wie heißt es so schön? Klinsmann,der Motivationstrainer- wenn ich mir aber die Einstellung der Spieler heute angesehen habe, waren die alles andere als motiviert..
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!