Wie heißt es so schön? Klinsmann,der Motivationstrainer- wenn ich mir aber die Einstellung der Spieler heute angesehen habe, waren die alles andere als motiviert..
stell dir mal vor wie die drauf gewesen wären, wenn der nicht der Motivator wäre
Wie heißt es so schön? Klinsmann,der Motivationstrainer- wenn ich mir aber die Einstellung der Spieler heute angesehen habe, waren die alles andere als motiviert..
stell dir mal vor wie die drauf gewesen wären, wenn der nicht der Motivator wäre
Also quasi alle schlecht, ne? Da frag ich mich aber, inwiefern Du das dem Trainer vorwirfst. Dass die Aufstellung die letzte kacke war, darüber brauchen wir uns nicht streiten
1:0 für dich - jedoch muss ich als trainer sehen, dass ein sosa nur sch**** spielt, der darf gar nicht mehr auf dem platz sein, die fettleibigkeit von bruno sehe ich vorher und borowski auf links hat er ja wohl zu verantworten (warum zieht er ihn zur halbzeit nicht in die mitte)
der einzige, der heute willens war, war der kleine phillip
hannover ist doch was anderes als argentinien - herr schlauberger klinsmann
weiter, immer weiter
ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen könnte.
schönen sonntag
kies
Das heißt
Ich kann gar nich so viel kotzen wie mir übel is
komme gerade aus hannover zurück und habe dort heute den galopper des jahres gesehen (sosa), einen spieler, der wie in der dritten kreisklasse zu dick für seine hose ist (breno), einen der gespielt hat und zwar nur an seinem gemächt (podolski), einen, der permanente gurkenflanken quer über den platz spielt (oddo), einen, der hochgradig nervös war (ottl) und noch ein paar andere vollpfeifen.
nichtsdestotrotz, das ist das erste mal, dass ihc so etwas fordere.KLINSMANN RAUS!!!
und zwar sofort - so eine aufstellung ist ein offenbarungseid - mit drei sechsern in spiel gehen, einen brachialfussballer wie borowski auf links (... usw ...)
schönen sonntag
kies
Du sprichst mir aus der Seele kies
Das heißt
Ich kann gar nich so viel kotzen wie mir übel is
mir doch egal wo ich hingöbel
kein wunder, ging ja auch gegen nen Abstiegskandidaten und dienstag wartet Lyon
Ist doch nichts neues, dass es bei uns meistens in solchen kombis schief geht.
bei Ottmar war das natürlich die letzten 6 jahre völlig anders und wir haben immer traumfußball zelebriert Achnee, die hälfte hier kann ja überhaupt nur max. 4 jahre selbst gesehn haben
Wir haben nen Kader der auf der bank schon ziemlich stark besetzt ist, nochdazu mit vielen jungen spielern. Wann soll er die denn sonst mal spielen lassen, wenn nicht gegen die gurken der liga Und JA, dazu zähle ich hannover momentan
ich kenn mich mit saarländern und Pfälzern nich so aus
Gut, dann kann ich das ja grad ma klarstellen: die Saarländer sind die guten und die Pfälzer die bösen
Stimmt, bisher läuft das mit dem Klinsmann noch nicht so rund, wie das eigentlich sein sollte.
Aber nach 6 Spielen den Rauswurf zu fordern (v.a. dann noch so Braddeler wie KR7, die schon von Anfang an nur dumm am rumnölen waren) ist mMn nur in persönlicher Abneigung begründet. Wenn Bayern am Ende der Saison auf Platz 10 steht, dann kann man evtl. man drüber nachdenken, ob das "Projekt" (
) Klinsmann gescheitert ist, aber jetzt ist das einfach nur ... äääh unpassend .
mir doch egal wo ich hingöbel
Egal wen du anspeibst...triffst heut immer ne Richtigen
ich freu mich schon auf den Gipfel der Bundesliga:
Projekt Klinsmann gegen Modell Hoppenheim
1:0 für dich - jedoch muss ich als trainer sehen, dass ein sosa nur sch**** spielt, der darf gar nicht mehr auf dem platz sein, die fettleibigkeit von bruno sehe ich vorher und borowski auf links hat er ja wohl zu verantworten (warum zieht er ihn zur halbzeit nicht in die mitte)
der einzige, der heute willens war, war der kleine phillip
Vom letzten Satz abgesehen kann ich da sogar größtenteils zustimmen.
Trotzdem: es sind 6 Spieltage rum, der Start ist verpatzt. Eine Trainerdiskussion ist jetzt das letzte, was wir gebrauchen können.
weiter, immer weiter
Ich merk mir das, die nächste Pauli-Niederlage kommt bestimmt
Du musst einem aber auch jedes Wort im Mund rumdrehen
Alles anzeigenkomme gerade aus hannover zurück und habe dort heute den galopper des jahres gesehen (sosa), einen spieler, der wie in der dritten kreisklasse zu dick für seine hose ist (breno), einen der gespielt hat und zwar nur an seinem gemächt (podolski), einen, der permanente gurkenflanken quer über den platz spielt (oddo), einen, der hochgradig nervös war (ottl) und noch ein paar andere vollpfeifen.
nichtsdestotrotz, das ist das erste mal, dass ihc so etwas fordere.
KLINSMANN RAUS!!!
und zwar sofort - so eine aufstellung ist ein offenbarungseid - mit drei sechsern in spiel gehen, einen brachialfussballer wie borowski auf links (... usw ...)
schönen sonntag
kies
das doch mal ne stellungnahme
Ich merk mir das, die nächste Pauli-Niederlage kommt bestimmt![]()
die sind aber nich so selten.
Aber nach 6 Spielen den Rauswurf zu fordern (v.a. dann noch so Braddeler wie KR7, die schon von Anfang an nur dumm am rumnölen waren) ist mMn nur in persönlicher Abneigung begründet.
jetzt hör dochma auf mich die ganze zeit fertig zu machen, außerdem bin ich nicht der einzige wo des "Klinsmann-Raus" ruft!
kein wunder, ging ja auch gegen nen Abstiegskandidaten und dienstag wartet Lyon
Ist doch nichts neues, dass es bei uns meistens in solchen kombis schief geht.bei Ottmar war das natürlich die letzten 6 jahre völlig anders und wir haben immer traumfußball zelebriert
Achnee, die hälfte hier kann ja überhaupt nur max. 4 jahre selbst gesehn haben
Wir haben nen Kader der auf der bank schon ziemlich stark besetzt ist, nochdazu mit vielen jungen spielern. Wann soll er die denn sonst mal spielen lassen, wenn nicht gegen die gurken der liga
Und JA, dazu zähle ich hannover momentan
Ob das unter Ottmar Hitzfeld(1x rot bitte
) besser gelaufen wäre, kann ich nicht sagen,(das geht ja auch gar nicht) auf jeden Fall würde ich ihm das "verzeihen". Was soll das , wenn Klinsi auch nach solchen Tagen noch fröhlich lacht(siehe ARD-Interview)? Irgendwie fehlt mir da ein wenig mehr Leidenschaft, Herz...
Zum letzten Abschnitt: Das war keine Eintagsfliege von Hannover
Von Breno is doch bekannt, dasser ne fluppe is. Wenn er Lucio schonen will, dann kann van Buyten spielen.
Aso, und Pro Viererkette
Stimmt, bisher läuft das mit dem Klinsmann noch nicht so rund, wie das eigentlich sein sollte.
Aber nach 6 Spielen den Rauswurf zu fordern (v.a. dann noch so Braddeler wie KR7, die schon von Anfang an nur dumm am rumnölen waren) ist mMn nur in persönlicher Abneigung begründet. Wenn Bayern am Ende der Saison auf Platz 10 steht, dann kann man evtl. man drüber nachdenken, ob das "Projekt" (![]()
![]()
) Klinsmann gescheitert ist, aber jetzt ist das einfach nur ... äääh unpassend .
das doch mal ne stellungnahme
Wie issn Deine Meinung zu dem Thema?
jetzt hör dochma auf mich die ganze zeit fertig zu machen, außerdem bin ich nicht der einzige wo des "Klinsmann-Raus" ruft!
Ich mach Dich nicht fertig, Deine Aussagen disqualifizieren Dich von alleine
wenn otti h. so gut is, wieso verliert er gegen luxemburg?
Wie issn Deine Meinung zu dem Thema?
Ich mach Dich nicht fertig, Deine Aussagen disqualifizieren Dich von alleine![]()
Ich finds krass, dass mit einmal (seit dieser Saison) nix mehr läuft bzw. fast nix mehr läuft beie Bayern
dobey
ML: Ich will ja auch gar keinen Trainerwechsel- nur, es ist einfach so traurig, dass die Ära Ottmar vorbei ist. Is doch verständlich, dass man da ein bissel von der alten Zeit träumt
Da schreibt man einmal nen ernsthaften Beitrag und dann das
Naja was solls, werd ich halt in Zukunft wieder nur rumnölen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!