Da schreibt man einmal nen ernsthaften Beitrag und dann das
Naja was solls, werd ich halt in Zukunft wieder nur rumnölen![]()
da oben is meine ernsthafte antwort- war nur anfangs so geschockt, dass du was ernsthaftes geschrieben hast
Da schreibt man einmal nen ernsthaften Beitrag und dann das
Naja was solls, werd ich halt in Zukunft wieder nur rumnölen![]()
da oben is meine ernsthafte antwort- war nur anfangs so geschockt, dass du was ernsthaftes geschrieben hast
jetzt hör dochma auf mich die ganze zeit fertig zu machen, außerdem bin ich nicht der einzige wo des "Klinsmann-Raus" ruft!
Jenau
MonsieuL: Bei mir is es nich nur persönliche Abneigung. Jez mal abgesehn von seiner Taktik, hass ich den Typn weil er dauernd versucht alles weich zuspüln. Egal wie schlecht die Mannschaft war, es is ja nich so schlimm wies aussieht Solange der so weiter macht, wird er mich nich überzeugen.
Der muss endlich mal zu seinem Müll stehn, den er fabriziert.
wenn otti h. so gut is, wieso verliert er gegen luxemburg?
ML: Ich will ja auch gar keinen Trainerwechsel- nur, es ist einfach so traurig, dass die Ära Ottmar vorbei ist. Is doch verständlich, dass man da ein bissel von der alten Zeit träumt
Ich war auch traurig, als Lothar Matthäus aufgehört hat (obwohl er mich ma übelst zusammen geschissen hat ), so is das nunmal im Fußball. Die Namen ändern sich nur der Verein bleibt gleich
ANsonsten verweise ich auf den Beitrag von Valdi
Ich war auch traurig, als Lothar Matthäus aufgehört hat (obwohl er mich ma übelst zusammen geschissen hat
), so is das nunmal im Fußball. Die Namen ändern sich nur der Verein bleibt gleich
ANsonsten verweise ich auf den Beitrag von Valdi![]()
wobei ich auch nich weiß, ob hannover bessa als luxemburg is
wenn otti h. so gut is, wieso verliert er gegen luxemburg?
bayern hat ne gute Mannschaft, die Schweiz nicht so. Man muss sich nur mal anschauen was Ottmar mit der gleichen Mannschaft letztes Jahr erreicht hat und was klinsmann aus dieser Mannschaft gemacht hat
![]()
Ich war auch traurig, als Lothar Matthäus aufgehört hat (obwohl er mich ma übelst zusammen geschissen hat), so is das nunmal im Fußball. Die Namen ändern sich nur der Verein bleibt gleich
och....
Ich war auch traurig, als Lothar Matthäus aufgehört hat (obwohl er mich ma übelst zusammen geschissen hat
), so is das nunmal im Fußball. Die Namen ändern sich nur der Verein bleibt gleich
erzähl ma von loddar
ja, weiß ich auch- klugscheißer
bayern hat ne gute Mannschaft, die Schweiz nicht so. Man muss sich nur mal anschauen was Ottmar mit der gleichen Mannschaft letztes Jahr erreicht hat und was klinsmann aus dieser Mannschaft gemacht hat
die schweiz is aber gut zumindest war sie es
Und Bayern besser als die Schweiz
Da fällt mir ein, son Ex-Spieler von Kaiserslautern hat ma gesagt
"Bayern ist die beste Mannschaft in die Schweiz!"
was hat klinsi aus der mannschaft gemacht
was hat klinsi aus der mannschaft gemacht
ne Gurkentruppe
kWir haben nen Kader der auf der bank schon ziemlich stark besetzt ist, nochdazu mit vielen jungen spielern. Wann soll er die denn sonst mal spielen lassen, wenn nicht gegen die gurken der liga
Und JA, dazu zähle ich hannover momentan
Finde es auch klasse wie er den Toni Kroos auf der Bank aufbaut!
--über den luxenburgischen fußballverband kannst schon final tix für die em 2012 bestellen......das nenn ich doch mal gesundes selbstvertrauen........
Ich finds krass, dass mit einmal (seit dieser Saison) nix mehr läuft bzw. fast nix mehr läuft beie Bayern
Das wird schon wieder
Gab auch früher schon schlechte Phasen
och....
Wassn?
ja, weiß ich auch- klugscheißer
In dem Fall hatta aber Recht
ne Gurkentruppe
nur Klinsmann is daran schuld
nur Klinsmann is daran schuld
ja wer denn sonst??
Gibs schon Relegationstickets gegen LR Ahlen?
Finde es auch klasse wie er den Toni Kroos auf der Bank aufbaut!
Das verstehe ich auch nicht, kann ich mir aber nur mit disziplinarischen maßnahmen erklären.
Der hatte eigentlich Interviewverbot und hat trotzdem neulich welche gegeben
vllt. irre ich mich da aber auch
Mal abgesehen davon hätte der bei Otzma auch nicht gespielt
Das verstehe ich auch nicht, kann ich mir aber nur mit disziplinarischen maßnahmen erklären.
Der hatte eigentlich Interviewverbot und hat trotzdem neulich welche gegeben
vllt. irre ich mich da aber auchMal abgesehen davon hätte der bei Otzma auch nicht gespielt
bei mir aba
ja wer denn sonst??
frach ich dich...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!