nur Klinsmann is daran schuld
trainer is immer schuld, is doch logisch
wenn ne Hausbau-Firma pleite geht is ja auch der Polier des bautrupps schuld
nur Klinsmann is daran schuld
In dem Fall hatta aber Recht
ich meinte das mit dem verein
ps: valdi hat nie recht
ich meinte das mit dem verein
ps: valdi hat nie recht
Ich bin morgen neben dem Lattek im Doppelpass
Gibs schon Relegationstickets gegen LR Ahlen?
..ne aber der sv meppen hat sich schon für ein benfizspiel bereit erklärt......
cool, bringst autogramme mit
...........LATTENSTRAMM.....................
ich aktivier ma ormus für den fred hier
Ein Trainerwechsel zu dem Zeitpunkt wäre fatal...wer sollt es denn machen? Slomka?
Klinsi is (mM nach) kein Vereinstrainer...noch nicht und es beibt zu hoffen dass er die nächsten Wochen die Kurve noch bekommt. Dazu komm dass Ribery erst jetzt langsam wieder kommt (ja ich weiß...nur auf den zu bauen is auch nich das Wahre ) und vielleicht irgendwann klar wird das "Durchschlagskraft" im Privatleben nich unbedingt Erfolg auf dem Platz bedeutet (Lell). Oddo gefällt mir wesentlich besser, heute hats leider nich geklappt.
Wortspiel
Das verstehe ich auch nicht, kann ich mir aber nur mit disziplinarischen maßnahmen erklären.
Der hatte eigentlich Interviewverbot und hat trotzdem neulich welche gegeben
vllt. irre ich mich da aber auchMal abgesehen davon hätte der bei Otzma auch nicht gespielt
Denn will ja auch keiner (außer Pizza) zurück!
Da hat man das angeblich größte deutsche Talent und der Kerl versauert nur auf der Bank (dann bitte wenigstens Spielpraxis bei den Amas) und eine Graupe ala Frauenboxer Lell darf jede Woche wieder aufs Neue von Beginn an ran
wow gw
Ein Trainer ist nicht ein Idiot! Ein Trainer Zeit sehen was passieren in Platz. In diese Spiel es waren zwei, drei oder vier Spieler, die waren schwach wie eine Flasche leer!
Ein Trainer ist nicht ein Idiot! Ein Trainer Zeit sehen was passieren in Platz. In diese Spiel es waren zwei, drei oder vier Spieler, die waren schwach wie eine Flasche leer!
geil
Ich auch
Nein, es waren 10(Rensing war ok).
Da hat man das angeblich größte deutsche Talent und der Kerl versauert nur auf der Bank (dann bitte wenigstens Spielpraxis bei den Amas) und eine Graupe ala Frauenboxer Lell darf jede Woche wieder aufs Neue von Beginn an ran
der hat sich ja nun gottseidank erstmal verletzt
toni kommt schon noch, da bin ich mir sicher
svem,herbie
Valdi is SPortjournalist
STRUUUUUUUUUUUUUUUUUNZ!!
(Schon hamma den schuldigen gefunden )
toni kommt schon noch, da bin ich mir sicher
kommen tut er sicherso italienerlike ne?
Ich war nicht gerade traurig als er sich verletzt hat
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!