und haste nen Euro fürs Koffertragen bekommen
und haste nen Euro fürs Koffertragen bekommen
Alles anzeigendie mannschaft von olympic lyon ist vor 30 minuten im hotel angekommen.
haben einen richtig schönen bus finde ich.
so wie ich das sah waren alle bekannten spieler dabei, sehr cool die jungs.
wurden übrigens von 2 fans empfangen (vater und sohn) und haben auch
autogramme gegeben.
falls sie jemand besuchen will hilton am tucherpark
sperre mal bitte diesen benzema in seinem zimmer ein und dem rest grad ein paar aufe
sperre mal bitte diesen benzema in seinem zimmer ein und dem rest grad ein paar aufe
![]()
benzema erst en paar inne un danach am zimmer einschließen
ich möchte hiermit den bayern weg aus der krise vorschlagen, einfach mourinho buffon und torres holen und es wird schon
ich möchte hiermit den bayern weg aus der krise vorschlagen, einfach mourinho buffon und torres holen und es wird schon
Auf welcher Position sollte der Mourinho denn spielen? Kann mir net vorstellen, dass der Klinsi den aufstellen würde
Man könnte auch Toni auf die Bank setzen zu den anderen Millionen...
Auf welcher Position sollte der Mourinho denn spielen? Kann mir net vorstellen, dass der Klinsi den aufstellen würde
Brauchen doch ne starke Bank
gibt im amiland ne zur zeit starke bank...da hat klinsi wohl während seiner usa zeit fleißig hospitiert
ja hauptsache die Bank ist Top besetzt
ja hauptsache die Bank ist Top besetzt
... Ich sag nix
... Ich sag nix
ja Klinsmann bestimmt wer auf der Bank hockt
schade das betty bzw pam gesperrt ist bzw zuviel rot bekommen hat .... nach dem beitrag über das bremer spiel hätte ich ihren jetzt gern gelesen ....
schade das betty bzw pam gesperrt ist bzw zuviel rot bekommen hat .... nach dem beitrag über das bremer spiel hätte ich ihren jetzt gern gelesen ....
schalt für den beitrag frei
die mannschaft von olympic lyon ist vor 30 minuten im hotel angekommen.
Klinsi hat seine Jungs diesmal perfekt auf den nächsten Gegner vorbereitet. Jeder Spieler erhielt ein Exemplar:
Klinsi hat seine Jungs diesmal perfekt auf den nächsten Gegner vorbereitet. Jeder Spieler erhielt ein Exemplar:
Saarländische Rezepte
Gibt grün
hauptsache poldi trifft mal wieder
hauptsache poldi trifft mal wieder
Mir egal, hauptsache es trifft irgendwer....
Mir egal, hauptsache es trifft irgendwer....
du triffst den nagel aufn kopf
Juninho is verletzt- wir kriegen also diesmal zumindest kein Freist0ßgegentor
Juninho is verletzt- wir kriegen also diesmal zumindest kein Freist0ßgegentor
kriegt ihr denn ein anderes Gegentor
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!