JA, hol ihn ab...
ich beobachte das forum hier ja schon etwas länger, sag mal bankster kann es sein dass du den poldi nich so magst?
JA, hol ihn ab...
ich beobachte das forum hier ja schon etwas länger, sag mal bankster kann es sein dass du den poldi nich so magst?
WATTT, der is sooooo süß...
Jedes zweite mal, wenn die Bayern eine relativ schwache Saison spielen und nicht min. Zweiter werden, wird der BVB deutscher Meister. 2007 war Stuttgart dran. Mhhh...
WO????????
P1, Red Bull Kühlschrank...
P1, Red Bull Kühlschrank...
na dann sag ich mal tschüss, ich hab 6 Stunden fahrt vor mir. Wenn dat klappt Bankster gibt es Dauergrün
na dann sag ich mal tschüss, ich hab 6 Stunden fahrt vor mir. Wenn dat klappt Bankster gibt es Dauergrün
gute fahrt. und viel spaß am einlass
Der konnt heut aber nu wirklich nich soviel dafür...
würde mich aber ehrlich gesagt auch ankotzen wenn da einer die Farben meines Vereins trägt, der eigentlich ganz offen kommuniziert hat, dass er woanders spielen will.
Naja hauptsache der Klinsi fliegt erstmal aber dann soll der Würstel - Uli schön die Finger von CD lassen.
Der konnt heut aber nu wirklich nich soviel dafür...
Ne, aber is Papi´s Liebling.
Was sagt Ihr zu Rensing? Das dritte Ding war richtig mies. Runterpflücken kann er ihn net, aber schneller umdrehen muss er sich...
gute fahrt. und viel spaß am einlass
komm ich doch mit FC - Trikot rein odda?
Wenn ich sach: Isch Freund von Poldi, Poldi nach Hause mitnehmen
würde mich aber ehrlich gesagt auch ankotzen wenn da einer die Farben meines Vereins trägt, der eigentlich ganz offen kommuniziert hat, dass er woanders spielen will.
Naja hauptsache der Klinsi fliegt erstmal aber dann soll der Würstel - Uli schön die Finger von CD lassen.
Pandev, Timoschuk (oder so...)
Was sagt Ihr zu Rensing? Das dritte Ding war richtig mies. Runterpflücken kann er ihn net, aber schneller umdrehen muss er sich...
Finde die Diskussion der letzten Wochen eigentlich schade, da ich ihn für einen sehr guten Torwart halte. Beim dritten Tor ist die Flanke aber lange genug in der Luft, dass er sie richtig einschätzen kann und entsprechend richtig reagieren kann.
Aber wie gesagt: Rensing ist/wird ein Guter - an dem liegt es nicht
so dann will ich auch mal konstruktiv was sagen:
Ich denke die Torwart-Position ist das große Problem der Bayern. Jahrelang stand der Kahn in der Kiste und jeder wußte der holt auch mal unhaltbare.
Das ist jetzt vorbei. Rensing ist ein absoluter Durchschnittstorwart. Mehr nicht. Ich denke die Bayern haben den Fehler gemacht, dass Hoeneß vor ein paar Jahren schon gesagt hat, Rensing wird die neue Nummer 1 nach Kahn in Deutschland. Er wird das nicht schaffen.
Zudem fehlt den Bayern ein Typ. Ein Charakter. Wie früher Effe, Ballack, Kahn. van Bommel ist eine Klasse schlechter und kann die Mannschaft nicht mitreissen.
Dazu so ein Weichspüler wie Klinsi als Trainer, der gute Freund der Spieler.
Jetzt wirds solangsam echt eng für Klinsi! Denke, dass er jetzt mal 2 Wochen in Ruhe arbeiten kann und wenns dann wieder keinen Dreier gg KSC gibt, dass er dann wahrscheinlich von selbst aufgibt oder gefeuert wird.
Ich denke die Torwart-Position ist das große Problem der Bayern. Jahrelang stand der Kahn in der Kiste und jeder wußte der holt auch mal unhaltbare.
Das ist jetzt vorbei. Rensing ist ein absoluter Durchschnittstorwart. Mehr nicht. Ich denke die Bayern haben den Fehler gemacht, dass Hoeneß vor ein paar Jahren schon gesagt hat, Rensing wird die neue Nummer 1 nach Kahn in Deutschland. Er wird das nicht schaffen.
Zudem fehlt den Bayern ein Typ. Ein Charakter. Wie früher Effe, Ballack, Kahn. van Bommel ist eine Klasse schlechter und kann die Mannschaft nicht mitreissen.
Zu Rensing: Nee, der kann schon was, spielte net umsonst in sämtlichen DFB-Junioren-Natis.
Zu Leader: Bommi darf net und hat ein Rambo-Problem. Und so einer wie Lahm will Captain werden, muhaahahaha. Wenn ich Micho wär und der kleene Lahm schimpft mit mir würde ich mich wohl am Boden kringeln.
Zu Klinsi: Langsam muss sich was tun...
Ich sag schon seit Wochen, dass Rensing ein Problem ist, aber das will ja niemand hören...
Dabei meine ich das gar nicht so sehr im sportlichen Sinne. Von zwei, drei Szenen in dieser Saison abgesehen (eine davon heute beim dritten Tor) finde ich nicht, dass er sportlich sonderlich abfällt. Bankster wird ja auch nicht müde zu erwähnen, dass der in der Vergangenheit nicht so schlecht gewesen sein kann... z.B. ein Jens Lehmann hatte in dieser jungen Saison schon weit mehr Böcke, aber über den diskutiert niemand, weil man wenigstens merkt, dass da jemand im Tor steht. Das Problem ist in der Tat, dass ein Typ fehlt - und zwar nicht primär im Mittelfeld, sondern auf der Position von Olli Kahn!
Heute war Bochum überraschend stark und hat nicht aufgegeben. Das Ergebnis ist für Bayern einfach unglücklich gelaufen. Nich mehr und nich weniger.
wäre ich doch heute bloss auf der wiesn geblieben....
die abwehr ist einfach schlecht das habe ich letztes jahr auch schon gesagt.
da kann der ze roberto vorne treffen wir er will.
das problem liegt in der abwehr da fehlt es am einsatz/können..
und der sturm luca toni und klosse treffen einfach nicht.
wenn das heimspiel gegen florenz verloren geht, bekommt der klinsi ein grosses problem.
Ich sag schon seit Wochen, dass Rensing ein Problem ist, aber das will ja niemand hören...
Dabei meine ich das gar nicht so sehr im sportlichen Sinne. Von zwei, drei Szenen in dieser Saison abgesehen (eine davon heute beim dritten Tor) finde ich nicht, dass er sportlich sonderlich abfällt. Bankster wird ja auch nicht müde zu erwähnen, dass der in der Vergangenheit nicht so schlecht gewesen sein kann... z.B. ein Jens Lehmann hatte in dieser jungen Saison schon weit mehr Böcke, aber über den diskutiert niemand, weil man wenigstens merkt, dass da jemand im Tor steht. Das Problem ist in der Tat, dass ein Typ fehlt - und zwar nicht primär im Mittelfeld, sondern auf der Position von Olli Kahn!
Heute war Bochum überraschend stark und hat nicht aufgegeben. Das Ergebnis ist für Bayern einfach unglücklich gelaufen. Nich mehr und nich weniger.
Nana, net so schönfärben...
Die Tore schiessen nur noch Defensivspieler (Klasse Ze im Moment) und davon stehen gegen den Tabellenfünfzehnten mal eben 6 von Anfang an im Kader. Dreck !!!
wäre ich doch heute bloss auf der wiesn geblieben....
die abwehr ist einfach schlecht das habe ich letztes jahr auch schon gesagt.
da kann der ze roberto vorne treffen wir er will.
das problem liegt in der abwehr da fehlt es am einsatz/können..und der sturm luca toni und klosse treffen einfach nicht.
wenn das heimspiel gegen florenz verloren geht, bekommt der klinsi ein grosses problem.
Micho nach hinten !
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!