ne, aba 1,5
und lag schnee in sandhausen??
ne, aba 1,5
weiß nich, geh doch bei den temperaturen net zum hardtwald
der war sicher gut, aba die Schuhe gehen gar nich...Stoppt den Kommerz
ich hab auch immer noch die Neongelben F50 vom Poldi
weiß nich, geh doch bei den temperaturen net zum hardtwald
Wieso freustn dich dann so das des Spiel heut stattgefunden hat?? Ich dachte dachte du wolltest mithelfen beim Schneeschippen aber dazu warste wohl zu faul
...der rest eurer truppe
Richtig erkannt!
Die spielen alle Champions League.
Und zwar in 3 Wochen als einziger deutscher Verein.
Wieso freustn dich dann so das des Spiel heut stattgefunden hat?? Ich dachte dachte du wolltest mithelfen beim Schneeschippen aber dazu warste wohl zu faul
war zu faul
ich hab auch immer noch die Neongelben F50 vom Poldi
naja, dann reichts ja für die Ersatzbänke
ich war übrigens heut auch bei nem ganz guten Fußballspiel von der Eintracht und die haben ja so nen schicken Videowürfel wo auch die Zwischenstände eingeblendet werden. Beim 0:1 hab ich gedacht des wär nen Anzeigefehler aber als später dann beim 1:1 Ribery als Torschütze eingeblendet wurde hab ich gemerkt das des doch kein Anzeigefehler war.
Aber mit Ribery kann man in so einem Spiel ja gar nicht weniger wie 4 Tore schießen, von den Chancen her hätts schon noch höher sein können
naja, dann reichts ja für die Ersatzbänke
Komischer Weise muss ich nie auf der Bank sitzen und ich schieß sogar Tore damit
Komischer Weise muss ich nie auf der Bank sitzen und ich schieß sogar Tore damit
du spielst in Köln
du spielst in Köln
noch nicht
ich war übrigens heut auch bei nem ganz guten Fußballspiel von der Eintracht und die haben ja so nen schicken Videowürfel wo auch die Zwischenstände eingeblendet werden. Beim 0:1 hab ich gedacht des wär nen Anzeigefehler aber als später dann beim 1:1 Ribery als Torschütze eingeblendet wurde hab ich gemerkt das des doch kein Anzeigefehler war.
Aber mit Ribery kann man in so einem Spiel ja gar nicht weniger wie 4 Tore schießen, von den Chancen her hätts schon noch höher sein können
JAAAAA! Ribery VOLL GEIL! *WICHS* BESTE MENSCH DER WELT! *WICHS*
hast dir schon nen Ribery-Trikot gekauft??
hast dir schon nen Ribery-Trikot gekauft??
ne salihovic*wichs*
ne salihovic*wichs*
Kein Didi-Hopp - Gedächtnis-Trikot ?
Kein Didi-Hopp - Gedächtnis-Trikot ?
des is schon ausverkauft
Wixxer !!! tooor.de/attachment/11491/
ohne ribery wär bayern ja nie 20 ma meister geworden und hätte die cl gewonen und ein gerd müller wär ohne ribery auch ein nichts gewesen *wichs*:)
ohne ribery wär bayern ja nie 20 ma meister geworden und hätte die cl gewonen und ein gerd müller wär ohne ribery auch ein nichts gewesen *wichs*:)
Aber Ribery hat sein ganzes Können dem Klinsi zu verdanken
Aber Ribery hat sein ganzes Können dem Klinsi zu verdanken
Ribery war schon immer gut, auch schon mit Ottmar als Trainer
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!