des musste einfach ma sein
Und jetzt? Gibt bestimmt noch mehr Rot
des musste einfach ma sein
habsch ihm auch schon gesagt
habsch ihm auch schon gesagt
ok habt recht
ok habt recht
Du hast geschnippelt, ich hab dir zwischendurch zum Trost ma grün gegeben, glaub ich.
Du hast geschnippelt, ich hab dir zwischendurch zum Trost ma grün gegeben, glaub ich.
ja hast du, deine Bewertung is aber schon gar nicht mehr in der Liste von den zuletzt bewerteten Beiträgen;)
auf deinen kommentar hab ich gewartet
auf deinen kommentar hab ich gewartet
Ich wart auch noch auf den nächsten Hammer-Kommentar von Dir, um mal wieder nen Spruch in Deinem KontZ abzulassen
Ich wart auch noch auf den nächsten Hammer-Kommentar von Dir, um mal wieder nen Spruch in Deinem KontZ abzulassen
Ich halt mich in letzter Zeit ja schon ein bisschen zurück mit den Hammer-Kommentaren(), ich mecker nicht mal mehr gegen den Klinsi
Ich halt mich in letzter Zeit ja schon ein bisschen zurück mit den Hammer-Kommentaren(
), ich mecker nicht mal mehr gegen den Klinsi
Da soll mal einer sagen, es würde nicht tatsächlich Leute geben, die sich von den roten beeindrucken lassen.
Da soll mal einer sagen, es würde nicht tatsächlich Leute geben, die sich von den roten beeindrucken lassen.
mach ich extra nur für dich
achso du warst es eben nicht oder??
Arbeitssieg in Leverkusen, aufgrund von Halbzeit 2 nicht unverdient.Ich freu mich auf das Spiel gegen Hoffenheim.
Ich bin mir sicher, dass der FC B alles probieren wird, um zu gewinnen.
Sieg :Klatsch:
und A. Köpcke sitzt grad mit mir im Bordrestaurant
Betty is back
bestell ma nen schönen gruß, er soll dem jogibär sagen, er soll den ballack innen wins schießen
aja, glückwunsch
Glückwunsch ins Barzi Land
freut mich heute ganz besonders
Arbeitssieg in Leverkusen, aufgrund von Halbzeit 2 nicht unverdient.Ich freu mich auf das Spiel gegen Hoffenheim.
Ich bin mir sicher, dass der FC B alles probieren wird, um zu gewinnen.
Arbeitssieg?
Wie ich finde v.a. in der 2. HZ eine taktisch und spielerisch hervorragende Partie. Von Arbeitssieg kann hier keine Rede sein.
Lev war in der 2 HZ nicht in der Lage mit ihrem hochgelobten Mittelfeld nur annähernd das Niveau des FCB zu erreichen.
Deswegen klar verdienter Sieg!
Sag ihm dass der Bierhoff weg muss
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!