und Deutschland ist auf Jahre hinaus unschlagbar wenn die DDR-Spieler dazu kommen. Alles Blödsinn
Gegen Schalke verlieren wir jedenfalls nicht!
Fandi wett ma?
und Deutschland ist auf Jahre hinaus unschlagbar wenn die DDR-Spieler dazu kommen. Alles Blödsinn
Gegen Schalke verlieren wir jedenfalls nicht!
Fandi wett ma?
Pokalsieger können sie ja auch nicht werden...
Genau
der Schweinsteiger bei Premiere zum 0:1: "Da hab ich halt einfach aufs lange Eck gezielt, und beim Jens sind solche ja schon öfter reingegangen!"
Fazit: Sieg, Spielfreude, Arroganz... die Bayern halt!
scheiß gegentor
scheiß gegentor
Gibt auch Positives: Lell war unauffällig...
scheiß gegentor
Hat mich auch geärgert, konnt mich net mal über den Tiefschlag freuen
Hat mich auch geärgert, konnt mich net mal über den Tiefschlag freuen
Ich schon!
Glaubte von Lanigs Lippen "Wir brauchen Eier!" ablesen zu können!
Und Hoffe kommt nicht mal in den UEFA-Cup. Wer wettet mit mir??
Ich
aber der elfer von ribery hat mich wirklich gestört.. muss nicht sein
Ganz ordentlicher Rückrundenauftakt
Ganz ordentlicher Rückrundenauftakt
joa, ganz ordentlich
aber der elfer von ribery hat mich wirklich gestört.. muss nicht sein
Doch, kann man machen. Wenn er den Jens vernascht himmeln alle wieder wie schöööön das doch ist. Kann aba nur schön sein wenn man es eben mal versucht. Geht ja auch manchmal gut. Frag mal den Tim
Doch, kann man machen. Wenn er den Jens vernascht himmeln alle wieder wie schöööön das doch ist. Kann aba nur schön sein wenn man es eben mal versucht. Geht ja auch manchmal gut. Frag mal den Tim
Dat macht er aber irgendwie bei fast jedem Elfer
hat er sich bei Zizu abgeguckt
hat er sich bei Zizu abgeguckt
Er sollts halt so langsam mal damit gut sein lassen. Kennt ja wohl nun jeder Torhüter und dürfte auch nich mehr drauf reinfallen.
bei jedem zweiten.. und das ist das problem.. die nächsten zwei, drei links oder rechts ins eck und er wird genauso angehimmelt..
ich schnalze z.b. bei solchen elfern wie brehme 1990 oder effe 2001 mit der zunge
Und Hoffe kommt nicht mal in den UEFA-Cup. Wer wettet mit mir??
Sach den Einsatz an
Hab geraldinho meine Karten gegeben... ich A**** !!!
Aber im Wohnzimmer mit Quelle-Zapfanlage iss' auch auszuhalten! So kanns weitergehen!
zurück....war geil und kalt inkl. Bier
Sach den Einsatz an
Kiste legger Augustiner...
.......hab gestern mit Maca gesmst, irgendwie war der nicht gut drauf
Klasse Leistung der Bayern - wenn Ze nicht bleibt, dann weiss ich auch nicht....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!