Ich habe nicht direkt Bankster gemeint, man kann solche "Verallgemeinerungs-Beiträge ála "Alle Ultras sind gewalttätig" desöfteren in diversen Foren lesen und der Beitrag hat mich halt dann besonders geärgert. Aber das Thema habe ich mit Bankster per PN besprochen und wir sind auf einen grünen Zweig gekommen !

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
Siehste, und ich hätte mir am Freitag an der besagten Stelle ein paar hundert Uniformierte gewünscht!
Themawechsel, Freunde der Sonne. Es gibt Wichtigeres....Mach gleich ma ne Umfrage...
-
Mach mich auf in den Laber...
Zu KR7
-
Zu KR7
ich bin auch hier -
schwere aufgabe in lev
-
schwere aufgabe in lev
seh ich genauso
-
schwere aufgabe in lev
seh ich genauso
seh ick och so
ach nee ick wollt ja den hier
-
hätte auch ein leichteres los gegeben. aber egal. wenn man nach berlin will muss man jeden der kommt weghaun...
hoffentlich schießt uns toni kroos nicht raus -
schwere aufgabe in lev
allerdings...
Thema "Liveübertragung" damit auch schon geklärt...
-
seh ick och so
ach nee ick wollt ja den hier
watt machst du denn immer noch hier
-
-
watt machst du denn immer noch hier
Ick warte immanoch auf Gandi und Brandus
-
schwere aufgabe in lev
Losglück gibts leider nicht immer
HSV zu Hause gegen Wehen, einfacher gehts wohl nicht -
Ick warte immanoch auf Gandi und Brandus
die wissen schon warum se nich erscheinen!
-
Was war los am WE ich war beim skifahren und hab nix mitgekriegt, bitte um kurze Zusammenfassung bin zu faul und zu müde um das jetzt alles nachzulesen
Freu mich auf Düsseldorf
Wer fährt noch hin???
-
Was war los am WE ich war beim skifahren und hab nix mitgekriegt, bitte um kurze Zusammenfassung bin zu faul und zu müde um das jetzt alles nachzulesen
Chancenauswertung war viel zu schwach, viele 100% wurden vergeben, ein reguläres Tor von toni wurde nicht gegeben, Rensing klatscht den Ball in die Mitte ab Petric macht ihn rein und schon verliert man in Hamburg -
Chancenauswertung war viel zu schwach, viele 100% wurden vergeben, ein reguläres Tor von toni wurde nicht gegeben, Rensing klatscht den Ball in die Mitte ab Petric macht ihn rein und schon verliert man in Hamburg
Das Spiel hab ich schon gesehen, was war hier im Forum / Bayernfred los???
-
@KingRibery7 , ich denke er meint den Vorfall am Hauptbahnhof
Edit// Recht gehabt:)
-
Das Spiel hab ich schon gesehen, was war hier im Forum / Bayernfred los???
@KingRibery7 , ich denke er meint den Vorfall am Hauptbahnhof
Edit// Recht gehabt:)
sorry -
Woohooooo
Gerade gekauftDatt gibts alle 6 Monate mal... Rarridäätt
-
Woohooooo
Gerade gekauftDatt gibts alle 6 Monate mal... Rarridäätt
Was is das?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!