Freust dich über die "Emergency Klausel" bei Kroos oder das Scholl zur WM fährt??

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
musti, noch 12 tage, dann ist ruhe im karton
-
Freust dich über die "Emergency Klausel" bei Kroos oder das Scholl zur WM fährt??
nee, datt ribery für 80mio an den Scheich verkloppt wird
-
dat hat er mal richtig gut gemacht
-
dat hat er mal richtig gut gemacht
Ich bin stolz auf Uli
-
-
das herz von sagnol bleibt in münchen
-
das herz von sagnol bleibt in münchen
gott sei dank
-
Es wäre schön, wenn ihr euch erstmal sachlich informieren würdet oder gar mal so etwas live miterleben müsst, bevor ihr hier eure dämlichen Äußerungen von einem Thema, welches ihr gar nicht beurteilen könnt, teil gibt ?
Achja und die "Horde Kids" ist hauptsächlich für die Stimmung verantwortlich, die ihr in den Stadien "konsumieren" wollt - oder sehe ich das falsch ?
Stellingen
15 HSV-Fans festgenommenNach dem 1:0-Sieg des HSV gegen den FC Bayern München hat die Polizei am Freitagabend gewaltsame Ausschreitungen zwischen gegnerischen Fans verhindert. Nach Angaben eines Polizeisprechers trennten die Beamten rund 70 HSV-Fans - teils mit Knüppeln bewaffnet - vor dem Stadion von Bayern-Anhängern. 15 Hamburger Fans wurden vorläufig festgenommen. Die Fangruppe aus München wurde von Polizisten zum Hauptbahnhof begleitet. Als 70 Bayern-Fans von dort Richtung St. Pauli aufbrechen wollten, wurden sie am Bahnhof festgehalten. Ihre Busse wurden vorzeitig zum Hauptbahnhof bestellt und von der Polizei bis zur Landesgrenze begleitet.
urerschienen am 2. Februar 2009 (Hamburger Abendblatt)
-
-
-
-
3 Jahre was? Zuchthaus?
wenn es nach Mark geht....Ersatzbank
-
Stellingen
15 HSV-Fans festgenommenNach dem 1:0-Sieg des HSV gegen den FC Bayern München hat die Polizei am Freitagabend gewaltsame Ausschreitungen zwischen gegnerischen Fans verhindert. Nach Angaben eines Polizeisprechers trennten die Beamten rund 70 HSV-Fans - teils mit Knüppeln bewaffnet - vor dem Stadion von Bayern-Anhängern. 15 Hamburger Fans wurden vorläufig festgenommen. Die Fangruppe aus München wurde von Polizisten zum Hauptbahnhof begleitet. Als 70 Bayern-Fans von dort Richtung St. Pauli aufbrechen wollten, wurden sie am Bahnhof festgehalten. Ihre Busse wurden vorzeitig zum Hauptbahnhof bestellt und von der Polizei bis zur Landesgrenze begleitet.
Flascher Fred, wa?
Die Einzeller beider Vereine wollten sich angeblich zur Klassenkloppe treffen. Selbst dazu sind die zu blöd
-
wenn es nach Mark geht....Ersatzbank
D-Mark ?
-
D-Mark ?
ne...Rücken....
-
Stellingen
-
FC Bayern
Baumjohann unterschreibt beim FCB -
Ich finde es immer wieder erstaunlich, was für lange Texte diese Typen verfassen können
Ich glaube denen kein Wort
-
-
Ich finde es immer wieder erstaunlich, was für lange Texte diese Typen verfassen können
Ich glaube denen kein Wort
Ist mir ehrlich gesagt auch ziemlich egal welche Geschichte stimmt.
War nicht dabei.
Nur weiß ich dass man den ganzen Schundblättern auch nicht alles glauben braucht... -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!