Will keener, net ma ebay...

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
Aktualisier ma Deine Signatur
warum?
-
Und ich weiß nu sicher, daß ich wegen Shice Lissabon 400.- Euro inne Tonne kloppen kann. Schmeiß definitiv 10 Tickets für morgen in Müll
Aber wir freuen uns, dass es Dir finanziell gut geht!
-
-
Will keener, net ma ebay...
-
warum?
Is nicht zutreffend
-
Is nicht zutreffend
Musti ist immer sehr kreativ
-
und alles nur wegen diesem scheiß 5:0
klinsi raus!!
-
Irgendwer Lust auf ein umkompliziertes, kurzes, kleines aber feines Fantreffen im Fantreff in der Allianz Arena vorm Spiel gegen Lissabon ?
schlawumpl und meine Wenigkeit wären schon mal anwesend
-
Irgendwer Lust auf ein umkompliziertes, kurzes, kleines aber feines Fantreffen im Fantreff in der Allianz Arena vorm Spiel gegen Lissabon ?
Dabei, aber nur wenn Du mich daheim abholst und hinterher auch wieder zurück fährst.
-
-
Dabei, aber nur wenn Du mich daheim abholst und hinterher auch wieder zurück fährst.
Gilt für mich auch... und ich brauch dann eins von den Bankster-Tickets!
-
Ich glaub wir liegen beide auf seinem Weg
Passt ja dann prima.
-
Magic, was hältst Du davon?? 17.00 Uhr geht klar!!
-
Sonst noch wer ?
Magic, was hältst Du davon?? 17.00 Uhr geht klar!!
Du meinst Augustiner um 17.00 Uhr oder ?
Ich meinte im Stadion selbst etwas später (17.00 Uhr Augustiner werde ich nicht schaffen)
-
Sonst noch wer ?
Dat heißt Ja.
17.00 Uhr Augustiner werde ich nicht schaffenMusst vorher nochn paar Leute abholen, nä?
-
Sonst noch wer ?
Du meinst Augustiner um 17.00 Uhr oder ?
Ich meinte im Stadion selbst etwas später (17.00 Uhr Augustiner werde ich nicht schaffen)
Ne, magic wollt mich um 17.00 Uhr zuhause abholen!!
-
Ne, magic wollt mich um 17.00 Uhr zuhause abholen!!
OK, dann sag mir quando sag mir wann
-
rense
oddo-lucio-vanbuyten-lahm
altintop-micho-Ze-schwein
-------Klose -Poldi--------würde ich mal probieren, aber egal mit wem, hannover sollte schon nen Pflichtsieg sein
Wollte ich nochmal hervorholen, war aber bisher zu beschäftigt. Respekt für den Tipp gandalf, oder bist du Klinsi?
-
Wollte ich nochmal hervorholen, war aber bisher zu beschäftigt. Respekt für den Tipp gandalf, oder bist du Klinsi?
Respekt... und da heißt es immer, dieser gandalf hätte keine Ahnung!
-
Respekt... und da heißt es immer, dieser gandalf hätte keine Ahnung!
Ich habe die gleiche Aufstelluing gepostet und Gandalf erntet die Lorbeeren, das ist Tooor.de.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!