Am besten hierdrüber suchen: Billigflüge: Flugpreise vergleichen, günstige Flüge finden - Skyscanner
Von: Deutschland - Alle Flüghäfen
Nach: Spanien - Girona
Skyscanner hat keine aktuellen Preise
Am besten hierdrüber suchen: Billigflüge: Flugpreise vergleichen, günstige Flüge finden - Skyscanner
Von: Deutschland - Alle Flüghäfen
Nach: Spanien - Girona
Okay, haben Preise angezogen ... war wohl noch nicht ganz aktualisiert bei skyscanner.
Wenn man sofort nach Auslosung bucht, hat man vielleicht noch Chancen einen günstigen zu erwischen.
die Preise wurden schon vor der Auslosung angehoben
Probiers ma damit : swoodoo | Billige Flüge buchen - Billigflüge - Günstige Flug Angebote, Flug-Tickets
Sicher?
Okay, dann fahr mit Bus
hmmm, ick hab nen flug von Berlin nach München für den 14 und 15. zurück für 110€, falls einer Interesse hat, ick würde wenn überhaupt kurzfristig mit dem Auto kommen, denk ich
nö, stimmt nicht
ich hatte vorhin ohne probleme bremen-girona für 80€
nö, stimmt nicht
ich hatte vorhin ohne probleme bremen-girona für 80€
Aktuell bei 136,xx
Cloeti,
Flüge nach Barcelona oder Gerona
Man kommt nach Barcelona, wenn mann nach Barcelona fliegt. Musti, du bist ein Fuxx
hmmm, ick hab nen flug von Berlin nach München für den 14 und 15. zurück für 110€, falls einer Interesse hat, ick würde wenn überhaupt kurzfristig mit dem Auto kommen, denk ich
hm, wann würdest du das entscheiden?
hm, wann würdest du das entscheiden?
ob ich fahre?
wie gesagt, kurzfristig, hängt ja auch extrem davon ab, wann das Baby kommt und von Uschi
wenns bis zum 01.04. kommt, würd ich überlegen
termine 8. und 14. sind fix oder?
Dienstag is aber der 14.4.
Rückspiel ist in den Ferien
termine 8. und 14. sind fix oder?
ja.
Rückspiel ist in den Ferien
Ausscheiden ist in den Ferien
Ausscheiden ist in den Ferien
ich glaub gegen barca haben wir ne chance, auswärts ein gutes ergebnis und zu hause is dann im rückspiel alles drin
ich glaub gegen barca haben wir ne chance, auswärts ein gutes ergebnis und zu hause is dann im rückspiel alles drin
ich glaub gegen barca habt ihr keine chance, auswärts kein gutes ergebnis und zu hause is dann im rückspiel jeder ball von barca drin
ich glaub gegen barca habt ihr keine chance, auswärts kein gutes ergebnis und zu hause is dann im rückspiel jeder ball von barca drin
vazieh dich
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!