Klinsmann eben im Sportstudio: Ich bin ein Löwe
Was ein selbstverliebtes, arrogantes und grinsendes Ding ![]()
![]()
Fristlose Kündigung
![]()
![]()
Jüüüürgen Klinnsmann, Jüüürgen klinsmann, Jüüüürgen Klinsmann,
du bist der beste mann
Willst ´n Rotdauerabo?? ![]()
![]()
![]()
Klinsmann eben im Sportstudio: Ich bin ein Löwe
Was ein selbstverliebtes, arrogantes und grinsendes Ding ![]()
![]()
Fristlose Kündigung
![]()
![]()
Jüüüürgen Klinnsmann, Jüüürgen klinsmann, Jüüüürgen Klinsmann,
du bist der beste mann
Willst ´n Rotdauerabo?? ![]()
![]()
![]()
klinsmann rulez![]()
![]()
![]()
![]()
gw zum sieg![]()
Was ein selbstverliebtes, arrogantes und grinsendes Ding
Willst ´n Rotdauerabo??
ick find ihn jut, ausser ottmar gibts keinen anderen deutschen trainer, den ich ansonsten in münchen sehen möchte, und ansonsten werden weder Wenger noch fergusson nach München kommen wollen![]()
ick find ihn jut, ausser ottmar gibts keinen anderen deutschen trainer, den ich ansonsten in münchen sehen möchte, und ansonsten werden weder Wenger noch fergusson nach München kommen wollen
ja simpson dingensda bumsens gandi ganz großes kino ![]()
![]()
![]()
GW, dass ihr Grinsi behalten dürft
![]()
Fröhliche Hessen überall![]()
![]()
Fröhliche Hessen überall
Biste endlich ausgewandert aus Hessen ![]()
Beruhigend daß wir wenigstens die Spiele ohne Gegner einigermaßen im Griff haben.
Mir graut vor Dienstag.
Beruhigend daß wir wenigstens die Spiele ohne Gegner einigermaßen im Griff haben.
Mir graut vor Dienstag.
Mir net.
Halbzeit 2:0 für uns. Danach geht die Post ab![]()
![]()
Fc Bayern - Wir fahren im Mai nach Rom![]()
Mir net.
Halbzeit 2:0 für uns. Danach geht die Post ab
Fc Bayern - Wir fahren im Mai nach Rom
![]()
![]()
![]()
Ich freu mich scho - da kömma noch was reißen![]()
Ich freu mich scho - da kömma noch was reißen
absolut![]()
![]()
![]()
Mir net.
Halbzeit 2:0 für uns. Danach geht die Post abFc Bayern - Wir fahren im Mai nach Rom
.............ich fahr dann auch mit ![]()
![]()
Biste endlich ausgewandert aus Hessen
ja gestern nach münchen![]()
Zu Dienstag:
Oddo gegen Henry = ![]()
Breno gegen Eto = ![]()
![]()
Lell gegen Messi = ![]()
![]()
![]()
Wenn die ersnt machen wirds wieder sehr schwer, denke aber Barca macht locker und Bayern gewinnt 2:0![]()
omg was labert der klinsmann über den Butt.![]()
![]()
Butt hat sich sicherlich absichtlich in die Fresse treten lassen.![]()
omg was labert der klinsmann über den Butt.
Butt hat sich sicherlich absichtlich in die Fresse treten lassen.
Ja, von bösem Foul kann auch keine Rede sein. ![]()
Der Klinsi verteidigt sich ja nur. Naja, irgendwie sind das nur Durchhalteparolen.
Ja, Weißbier - Waldi hat recht.![]()
Ja, von bösem Foul kann auch keine Rede sein.
Wie bitte? Wer hier erzählt es wäre keine Absicht von Henry gewesen, hat mal dezent einen an der Klatsche !!! Da hat Klinsi absolut recht. Den hätte man früher mal richtig weggegrätscht...War für mich (und das haben in der Runde bei uns alle gesagt) knallrot, so geh ich da net hin und zieh noch schön die Stollen hoch...![]()
Wie bitte? Wer hier erzählt es wäre keine Absicht von Henry gewesen, hat mal dezent einen an der Klatsche !!! Da hat Klinsi absolut recht. Den hätte man früher mal richtig weggegrätscht...War für mich (und das haben in der Runde bei uns alle gesagt) knallrot, so geh ich da net hin und zieh noch schön die Stollen hoch...
Da hat halt jeder seine Meinung. Aber des wurde ja schon oft diskutiert, genau wie alles, was der Klinsi in dem Interview erwähnt hat.![]()
Der Waldi ist ja doch ein Fussballexperte.![]()
![]()
Wie bitte? Wer hier erzählt es wäre keine Absicht von Henry gewesen, hat mal dezent einen an der Klatsche !!! Da hat Klinsi absolut recht. Den hätte man früher mal richtig weggegrätscht...War für mich (und das haben in der Runde bei uns alle gesagt) knallrot, so geh ich da net hin und zieh noch schön die Stollen hoch...
Der ist im vollen Lauf beim Schießen ins rutschen geraten. Was soll er da denn machen? Anker werfen?
Die Füße hochzunehmen, um sich selbst zu schützen ist ein natürlicher Reflex ![]()
Kümmere dich mal lieber um van Ellenbogen, wenn du ein ********* suchst, über das du dich aufregen willst ![]()
Der ist im vollen Lauf beim Schießen ins rutschen geraten. Was soll er da denn machen? Anker werfen?
Die Füße hochzunehmen, um sich selbst zu schützen ist ein natürlicher Reflex
Kümmere dich mal lieber um van Ellenbogen, wenn du ein ********* suchst, über das du dich aufregen willst
ich muss auf jeden fall nicht in dem moment, wo ich den torwart treffe meine beine durchstrecken
so 100% unabsichtig war das nun auch wieder nicht![]()
welcher ellenbogen eigendlich, das war ganz klar angelegter arm und ne klare aktion zum ball![]()
YouTube - barcelone bayern choc gardien avec henri
bin einklich auch der meinung dass das foul nicht hätte sein müssen![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!