Was ein Dreck
Das wars dann wohl(ein bisschen Hoffnung hab ich trotzdem noch;))
Ich hab keine Hoffnung mehr und ich muss auch ganz ehrlich sagen: Die haben auch keinen Titel dieses Jahr verdient!
Was ein Dreck
Das wars dann wohl(ein bisschen Hoffnung hab ich trotzdem noch;))
Ich hab keine Hoffnung mehr und ich muss auch ganz ehrlich sagen: Die haben auch keinen Titel dieses Jahr verdient!
Da haste Recht
*paff* wer will einen?
ich möchte mich auf diesem weg an Gandi und Brandus wenden ...... http://www.zirndorfer.de
P.S. lieferadresse kommt per PN
ich möchte mich auf diesem weg an Gandi und Brandus wenden ...... http://www.zirndorfer.de
P.S. lieferadresse kommt per PN
Wie kommst du zum Zirndorfer ??
Wie kommst du zum Zirndorfer ??
![]()
das beste bier der welt!
ich brauche gar nicht hinzukommen ... brandus und gandi liefern es mir frei haus!
das beste bier der welt!
ich brauche gar nicht hinzukommen ... brandus und gandi liefern es mir frei haus!
bitte über frankfurt liefern
das beste bier der welt!
Ich kenn nur das Kellerbier von denen - des schmeckt aber scho.
Ich kenn nur das Kellerbier von denen - des schmeckt aber scho.
ja eh .. weltklasse
unser hauptlieferant kommt aus allersberg, dadurch kenne ich es ... bisher war's leider nicht lieferbar in österreich ... jetzt werden aber gandi und brandus dieses ungerechte embargo aufheben
zum spiel .... ich fand heute die bayern nicht so schlecht wie zuletzt... aber ohne system geht wohl nix.
ich bin mir nur noch nicht sicher wer schlechter war, lell oder kuranyi
ja eh .. weltklasse
unser hauptlieferant kommt aus allersberg, dadurch kenne ich es ... bisher war's leider nicht lieferbar in österreich ... jetzt werden aber gandi und brandus dieses ungerechte embargo aufheben
Die Kneipe, wo ich Samstags öfters Buli gucke, die hat des Kellerbier - Gott sei Dank bin ich heut nicht hin - ich wär immer noch da und hätt mich damit zugesoffen.
... aber Gott sei Dank hat "der FCB ja bisher die Erwartungen übertroffen...."
FCB -> siehe Avatar
Irgendwie hatte ich den Eindruck, Ribery wollte gern raus aus dem Spiel.
Hat extra auf Farfan gewartet, bis er hingelangt hat.
Irgendwie hatte ich den Eindruck, Ribery wollte gern raus aus dem Spiel.
Hat extra auf Farfan gewartet, bis er hingelangt hat.
ich habe nicht nur den eindruck dass er gerne raus aus dem spiel wollte....
Hoeneß hätte die 35 Millionen von Real nehmen sollen
Meine Meinung: 40 Mio. für Ribery und die Saison is net ganz im Eimer !
Was ne Sissi, ey. Staralüren deluxe...
Immer alles auf Klinsmann schieben is mir zu billig. Was die Mannschaft hier bietet is ein Witz. Podolski is völlig überflüssig, Toni hängt völlig in der Luft, Ribery hat kein Bock und der Rest is überfordert.
Und den Ball beim Gegentor hätt der Rensing logga runtergepflückt.. *ggg*
Hoffe echt nicht dass sich UH und KHR sich das noch ein weiteres Jahr antun wollen. sonst darf Grinsi für viel Geld einkaufen und wir haben 5 neue Weltklassespieler ala London Donovan.
wobei wenn ichs mir recht überleg... fürn uefa-cup reicht das dann allemal ins viertelfinale und dann haben wir ja das saisonziel erreicht!
0:1 daheim gegen Schalke; bin einfach nur enttäuscht
Der Schiri hat die Bayern auch nicht gerade bevorzugt, aber die Mannschaft war einfach zu schwach heute. Die Zuschauer waren lange ruhig, hätte ich nicht gedacht. Zum Schluss kamen dann doch noch die Klinsmann-raus Rufe, aber die haben ja wohl auch seinen Grund.
Jones hätte nach dem absichtlichen Schlag ins Gesicht von van Bommel glatt rot bekommen müssen, da gibts für mich nix zu diskutieren. Klare Tätlichkeit, vor allem mit Absicht ins Gesicht geschlagen. Van Bommel hätte dafür sofort rot bekommen...
Klarer Elfer für Bayern nach Handspiel von Sanchez. Ein klareres Handspiel gibt es nicht und Torwart ist er auch nicht. Luca Toni wurde auch oft am Trikot gezerrt, hätte man auch durchaus mal auf Elfer entscheiden können.
Die Leistung war aber auch viel zu schwach, nen Sieg hätte her gemusst da kann man nicht so spielen. Torchancen waren ja da, aber auch keine die man hätte machen müssen. Einwechselspieler wie Borowski kommen rein, wollen im nächsten Spiel nicht spielen und holen sich deshalb einfach die 5. Gelbe ab. Podolski hat wieder überhaupt nichts gebracht.
Dann auch noch die gelb-rote Karte für Ribery. Musste ja irgendwann mal kommen, ich hoffe er lernt daraus. Aus meiner Sicht waren das erste zwar keine gelbe Karte, aber jetzt weiß er das er sich nicht alles erlauben kann.
Mit der Meisterschaft wars das wohl, eine Saison ohne Titel dank Klinsi. Nach der Saison ist er weg, denke ich.
Jetzt wo die Meisterschaft was nicht mehr zu erreichen is hat ja vllt noch jemand Tickets für letzte Heimspiel gegen Stuttgart über
Zum Schluss kamen dann doch noch die Klinsmann-raus Rufe, aber die haben ja wohl auch seinen Grund.
Die KR7-Raus-Rufe hamm auch ihren Grund.
Jones hätte nach dem absichtlichen Schlag ins Gesicht von van Bommel glatt rot bekommen müssen, da gibts für mich nix zu diskutieren. Klare Tätlichkeit, vor allem mit Absicht ins Gesicht geschlagen. Van Bommel hätte dafür sofort rot bekommen...
Klarer Elfer für Bayern nach Handspiel von Sanchez. Ein klareres Handspiel gibt es nicht und Torwart ist er auch nicht. Luca Toni wurde auch oft am Trikot gezerrt, hätte man auch durchaus mal auf Elfer entscheiden können.
Heul doch
Mit der Meisterschaft wars das wohl, eine Saison ohne Titel dank Klinsi.
Hoffe echt nicht dass sich UH und KHR sich das noch ein weiteres Jahr antun wollen. sonst darf Grinsi für viel Geld einkaufen und wir haben 5 neue Weltklassespieler ala London Donovan.
wobei wenn ichs mir recht überleg... fürn uefa-cup reicht das dann allemal ins viertelfinale und dann haben wir ja das saisonziel erreicht!
Am besten machwa hier ma für ne Weile zu, kommt doch wieder nur der selbe Mist wie sonst auch.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!