nee, warn schrank für 5500€
mit hertha vip tickets bezahlt?
nee, warn schrank für 5500€
mir ejal, ick bestell erst, wenn cash auffm konto is
mir ejal, ick bestell erst, wenn cash auffm konto is
Wenns bei dir anerscheint, dann direkt aufs Bayernkonto damit, damit wir uns Robben leisten können.
Fahnder auch wenn du es nicht glaubst, wir haben die letzten Jahre immer ca. 20mios transferminus gehabt, OK 2007 waren es 40, dafür letztes jahr plus 10mios, wären also min 30mios die wir dieses jahr zur Verfügung hätten, diese Jahr sind wir erst bei ca. 15mios miese, weil Gomez in 2 Raten bezahlt wird
das bedeutet wir hätten alleine aus unserem normalem Transferbudget noch ca. 15mios zur Verfügung
Fußball ist halt doch Mathematikim übrigen zahlt doch eh Adidas unsere ganzen Transfers
Warum hat sogar der Uli vorher schon von 27 Mios gesprochen?
weil der keine Ahnung hat
Wenns bei dir anerscheint, dann direkt aufs Bayernkonto damit, damit wir uns Robben leisten können.
für die pausenshow? so mit bälle balancieren?
wenn keiner nen doofen robbenwitz bringt mach ich dat eben
weil der keine Ahnung hat
ach ja vergessen, stimmt...;)
Tja, schon scheiße, wenn Val nich da is ...
gegen Tierquälerei!!!
stimmt ja auch in dem Sinne, ist aber noch nicht an Geld geflossen.
bestimmt aus den Schutzgelderpressungen der janzen Russendiskos in München und Umgebung
vllt. sind wir aber auch in den internationalen Drogenhandel eingestiegen
Fahnder auch wenn du es nicht glaubst, wir haben die letzten Jahre immer ca. 20mios transferminus gehabt, OK 2007 waren es 40, dafür letztes jahr plus 10mios, wären also min 30mios die wir dieses jahr zur Verfügung hätten, diese Jahr sind wir erst bei ca. 15mios miese, weil Gomez in 2 Raten bezahlt wird
das bedeutet wir hätten alleine aus unserem normalem Transferbudget noch ca. 15mios zur Verfügung
Fußball ist halt doch Mathematikim übrigen zahlt doch eh Adidas unsere ganzen Transfers
jeder dreht es sich so wie es ihm am besten gefällt...;) 2007 habt ihr bestimmt alles cash bezahlt..
fließt in schränken
jo, musst du nicht verstehen, wenn man jedes Jahr 20mios für neue Spieler ausgibt und trotzdem noch immer einen leichten jahresgewinn ausweisen kann, dann hatt man wohl, wenn man in einem Jahr keine 20mios ausgibt, sondern sogar 10mios einnimmt auf einmal 30mios mehr zur Verfügung
spar du mal lieber schonmal für die Kisten
jeder dreht es sich so wie es ihm am besten gefällt...;) 2007 habt ihr bestimmt alles cash bezahlt..
haben wir tatsächlich
der Rest vom Festgeldkonto ging in eine Sondertilgung der AllianzArena
Sachma User gandalf, is dir langweilig?
jo, musst du nicht verstehen, wenn man jedes Jahr 20mios für neue Spieler ausgibt und trotzdem noch immer einen leichten jahresgewinn ausweisen kann, dann hatt man wohl, wenn man in einem Jahr keine 20mios ausgibt, sondern sogar 10mios einnimmt auf einmal 30mios mehr zur Verfügung
Gomez in 2 Raten? Dann könnt ihr die nächsten 2 Jahre lt. deiner Rechnung nur noch 10 Mio p.a. ausgeben... für einen TW und einen RV wird dat knapp...
Mach ich. Schließlich ist der Heiland da
Neuer Köln-Thread hier wa?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!