und Katsche Schwarzenbeck hat seinen Lottoladen doch auch nicht mehr
da wird sich einiges tun
und Katsche Schwarzenbeck hat seinen Lottoladen doch auch nicht mehr
da wird sich einiges tun
lol... bin grad in nem Schub über nen ausrangierten alten Schal gestolpert... den hatt ich früher ein paar Jahre lang auf der Hutablage liegen...
Irgendwann war er so von der Sonne ausgebleicht, dass er komplett orange war. Und urplötzlich kann man den ja wieder verwenden!
lol... bin grad in nem Schub über nen ausrangierten alten Schal gestolpert... den hatt ich früher ein paar Jahre lang auf der Hutablage liegen...
Irgendwann war er so von der Sonne ausgebleicht, dass er komplett orange war. Und urplötzlich kann man den ja wieder verwenden!
Jupp, dann friert der Miro auch nicht mehr so über 90 Minuten...
Ich wette um eine Kiste Radeberger, dass Bayern nicht 1. oder 2. wird
Bei 3. zahlt niemand und 4. bis. 18. zahlst duDas ist doch mal innovativ
kann man da noch einsteigen?
mäxchen wollt nich erhöhen, da ia Jünnsen für ihn eingesprungen
Zwei Konter erfolgreich gesetzt, schon ist alles wieder in Butter...
Faszinierend.
schlag was vor für 2009/10
gandi hab ich schon
Faszinierend.
für mich hat da nix "erfolgreich" ausgesehen
Faszinierend.
liegt wohl an robben und ribery
Bayern braucht doch nen guten Torhüter, Klandt is bestimmt nich so teuer wie Neuer und wirklich kein schlechter
Also von Fussball hast Du definitiv überhaupt gar keine Ahnung
Faszinierend.
watt is in Butter?
natürlich wäre es besser gewesen einen Hammertorwart und einen Super-RV zu holen und Gomez nicht zu holen, allerdings wäre Gomez dann wohl erst einmal weg gewesen
Das man Ze abgebene hat finde ich OK, die 4mios Ablöse und nen 2 jahresvertrag, datt hätte ich auch niemals gemacht, das wird der HSV schon noch merken, wenn Ze nach 15 Speilen fix und fertig ist
Lucio find ich auch vollkommen OK. Da wäre das selbe Verlängerungstheater wie bei vanBommel und Ze gestartet und im Endeffekt wäre er ablösefrei gegangen, da find ich 8mios schon völlig OK.
Im übrigen steigen so ganz einfach auch die Chancen, dass Badstuber und Breno zu vielen Einsätzen kommen und dich entwickeln können.
viel mehr Kritikpunkte sehen ich nun wirklich nicht, ausser, datt man für Poldi ruhig hätte 15mios verlangen können, der Meier hätt datt sicher auch noch gemacht
für mich hat da nix "erfolgreich" ausgesehen
naja, aba wenixtens hat Guerrero getroffen, datt is doch dann erfolgreich
viel mehr Kritikpunkte sehen ich nun wirklich nicht, ausser, datt man für Poldi ruhig hätte 15mios verlangen können, der Meier hätt datt sicher auch noch gemacht
so blöd wie der is bestimmt
Also von Fussball hast Du definitiv überhaupt gar keine Ahnung
da haste recht
klandt wird trotzdem in ein paar jahren erste Liga spielen, spätestens wenn der FSV absteigt
da haste recht
klandt wird trotzdem in ein paar jahren erste Liga spielen, spätestens wenn der FSV absteigt
joh auf Zypern
joh auf Zypern
guckst dir wohl nicht so oft spiele vom FSV an
mäxchen wollt nich erhöhen, da ia Jünnsen für ihn eingesprungen
also muss ich den wohl mal anhaun
schlag was vor für 2009/10
gandi hab ich schon
meisterwette is langweilig
aber so ein innovativer vorschlag wie von mäxchen, der hat schon was
guckst dir wohl nicht so oft spiele vom FSV an
doch schon
also muss ich den wohl mal anhaun
meisterwette is langweilig
aber so ein innovativer vorschlag wie von mäxchen, der hat schon was
traut sich keiner mehr
ich überlege mir was
da haste recht
ja ich glaube an den mist den ich da schreibe!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!