Toni produziert vorne Ballverluste durch Foulspiel am laufenden Band, der is kein deut besser, wie die gelschwuchtel von bordeaux
ich fand ihn gut
Toni produziert vorne Ballverluste durch Foulspiel am laufenden Band, der is kein deut besser, wie die gelschwuchtel von bordeaux
ich fand ihn gut
Und weil man das mit Rensing nn auch machen würde, bring ich mal den Herrn Butt ins Gespräch: 2 Elfer gehalten, aber sonst unter aller Sau ! Will bei der Ecke am kurze Pfosten keinen Spieler stehen haben?
Watt is datt denn bitte ? Dann noch Elfer verschuldet... Das kann Rensing auch !
Glaub du hast ein anderes Spiel gesehen...
datt is mir doch total latte, da können sich vllt. mal schalke, hsv, werder, leverkusen, wob und stuttgart gedanken drüber machen, wir holen schon unsere punkte
Das seh ich genauso;)
du meinst jetzt van bommel, glaub ich
ich sage ja nicht, dass toni überragend gespielt hat, das bei weitem nicht.. nicht einmal gut aber er war meiner meinung nach um einiges engagierter als klose
So, Fazit: Klose, Gomez, Toni (und wie sie nich alle heißen) sind jeder für sich sicher weiter orntliche Fußballer - aber hat der Tulpenknicker einen Draht zu denen? Ich würd den Holländer ernsthaft freisetzen und den Gerland mal arbeiten lassen - ich bin sicher, der jetzige Kader würde ganz anders auftreten!
jopp
Ähhhmmm, da seh ich aber anders... WOB und die Schwabenschwutten sind so gut wie wech, während Bayern weiter kommen wird...;)
Keiner is so gut wie wech.
ah moment, ich hab die rätsels lösung, van gaal kann kein deutsch und deshalb nich mit den spieler kommunizieren, problem gelöst, geld bitte an mich
ich fand ihn gut
du meinst den Ronaldo-Verschnitt?
Klaro, sugar hat dich bestimmt aufs andere Ufer gelockt
So, Fazit: Klose, Gomez, Toni (und wie sie nich alle heißen) sind jeder für sich sicher weiter orntliche Fußballer - aber hat der Tulpenknicker einen Draht zu denen? Ich würd den Holländer ernsthaft freisetzen und den Gerland mal arbeiten lassen - ich bin sicher, der jetzige Kader würde ganz anders auftreten!
Quatsch, wir können nich schon wieder wechseln, der van Gaal kriegt dat in den Griff.
Ähhhmmm, da seh ich aber anders... WOB und die Schwabenschwutten sind so gut wie wech, während Bayern weiter kommen wird...;)
welche tabelle siehstn du?
Tja, dann weiß ich auch nich. Ich musste mir auch so viel merken im Spiel, da kann ich in meinem Alter nich noch vernünftige Einzelkritik betreiben. Ich find den klose halt grundsätzlich gut, weil er nich son Egoist ist, vielleicht trübt das meinen Blick bei so 'nem Spiel auch.
ich seh ihn grundsätzlich auch gern, allerdings befindet er sich seit geraumer zeit in einer totalen formkrise (bei den bayern, in der nationalmannschaft komischerweise nicht)
du meinst jetzt van bommel, glaub ich
ich sage ja nicht, dass toni überragend gespielt hat, das bei weitem nicht.. nicht einmal gut
aber er war meiner meinung nach um einiges engagierter als klose
jo, mag schon sein, aber aus meiner sicht bringt uns seine Spielweise einfach nicht weiter, weil er nur vollstrecken k,ann, spielst du ihn vorher an, lässt er sich entweder fallen oder nimmt den kopf runter und läuft sich fest
Ohne die entsprechenden Aussenspieler, die ihn mit flachen bällen im Strafraum füttern ist der völlig wirkungslos
welche tabelle siehstn du?
WOB noch gegen Manu, soll ich ma lachen ??? Sie packen net ma die Türken zu Hause.
ich seh ihn grundsätzlich auch gern, allerdings befindet er sich seit geraumer zeit in einer totalen formkrise (bei den bayern, in der nationalmannschaft komischerweise nicht)
Wird schon
Wie lange schreib ich das eigentlich schon?
WOB noch gegen Manu, soll ich ma lachen ??? Sie packen net ma die Türken zu Hause.
wieso dann nich auswärts?
simmer schon ausgeschieden?
Quatsch! Es ist aber schon beängstigend das mit dieser Manschaft nicht mehr erreicht wird. Vor ein paar Jahren hätten die Bordo aufgefressen.
Es kann doch wohl nicht sein, daß alles von Ribery und Robben abhängt. Wobei ich glaube, das Robben (ein excellenter Spieler) mit seinen Glasknochen nicht so häufig spielen wird. Das könnte der Kumpel von Pander werden.
jo, mag schon sein, aber aus meiner sicht bringt uns seine Spielweise einfach nicht weiter, weil er nur vollstrecken k,ann, spielst du ihn vorher an, lässt er sich entweder fallen oder nimmt den kopf runter und läuft sich fest
Ohne die entsprechenden Aussenspieler, die ihn mit flachen bällen im Strafraum füttern ist der völlig wirkungslos
du müsstest doch eigentlich wissen, dass ich sowieso gomez befürworte und nicht verstanden habe, warum er rausgenommen wurde, nachdem er in der bundeliga in den ersten spielen drei buden gemacht hat
Quatsch! Es ist aber schon beängstigend das mit dieser Manschaft nicht mehr erreicht wird. Vor ein paar Jahren hätten die Bordo aufgefressen.
Es kann doch wohl nicht sein, daß alles von Ribery und Robben abhängt. Wobei ich glaube, das Robben (ein excellenter Spieler) mit seinen Glasknochen nicht so häufig spielen wird. Das könnte der Kumpel von Pander werden.
Vor ein paar Jahren ham wa in Lyon regelmässig Prügel bekommen...
Früher war ich mir immer sicher das die Weiterkommen, aber jetzt hat man seine Zweifel. Obwohl ich auch denke die schaffen das.
von ein paar jahren haben wir in lyon eine klatsche bekommen (die damals deutlich höher hätte ausfallen können und schlimmer aussah als heute zu zehnt bzw. zu neunt) und danach die CL gewonnen
damit will ich nicht sagen, dass wir das dieses jahr wiederholen können
aber wer weiß schon, wie das spiel 11 gegen 11 weitergegangen wäre.. müller ist eben jung und war heute übermotiviert.. ich nehme es ihm nicht übel
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!