Na scheint doch ne erfolgreiche Saison zu werden...

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
Läuft irgendwie mit Louis komplett aus dem Ruder oder? Am Besten Ulli holt doch einfach noch ein paar von Ariells Brüdern...
Scheinen eh gerade von größerem Interesse zu sein(Übrigens finde ich die Aktion von Peta sehr gut)
-
i.V. für fahndi
FC Bayern: Wunschspieler enttäuschen - Sport - FC Bayern München - Fußball Bundesliga - Bild.de
Bayern München: Der angeschlagene Arjen Robben gegen Frankfurt wieder im Kader - Sport - FC Bayern München - Fußball Bundesliga - Bild.de (ups, zur abwechslung mal was positives, sorry)
Louis van Gaal: Ich bin wie Gott - Sport - FC Bayern München - Fußball Bundesliga - Bild.de
-
i.V. für fahndi
darf man hier keine links aus eurer Hauspostille mehr posten? -
SPORT/Van Gaal wehrt sich: 'Ich bin kein Gott'
MÜNCHEN (dpa-AFX) - Trainer Louis van Gaal hat sich vor dem doppelten Duell des FC Bayern München mit Eintracht Frankfurt gegen Vorwürfe der Selbstherrlichkeit gewehrt. In Zeiten schlechter Resultate würden frühere 'arrogante' Aussagen von ihm von Medien in einen anderen Kontext gestellt. 'Das ist nicht ehrlich', sagte der Niederländer am Freitag. 'Wenn ich ein Gott wäre, dann gewinne ich alles. Ich bin kein Gott. Ich bin ein Trainer, der hart arbeitet', sagte van Gaal. Im Heimspiel am Samstag wird Arjen Robben nach seiner Knie-Operation nicht in der Startelf stehen. Van Gaal teilte zudem mit, dass der am linken Knie verletzte Franzose Franck Ribéry nicht operiert wird./kb/DP/twNa eben. Vielleicht sollte er dann mal aufhören, sich so zu benehmen, als wenn er's wäre...
-
SPORT/Van Gaal wehrt sich: 'Ich bin kein Gott'
MÜNCHEN (dpa-AFX) - Trainer Louis van Gaal hat sich vor dem doppelten Duell des FC Bayern München mit Eintracht Frankfurt gegen Vorwürfe der Selbstherrlichkeit gewehrt. In Zeiten schlechter Resultate würden frühere 'arrogante' Aussagen von ihm von Medien in einen anderen Kontext gestellt. 'Das ist nicht ehrlich', sagte der Niederländer am Freitag. 'Wenn ich ein Gott wäre, dann gewinne ich alles. Ich bin kein Gott. Ich bin ein Trainer, der hart arbeitet', sagte van Gaal. Im Heimspiel am Samstag wird Arjen Robben nach seiner Knie-Operation nicht in der Startelf stehen. Van Gaal teilte zudem mit, dass der am linken Knie verletzte Franzose Franck Ribéry nicht operiert wird./kb/DP/tw
Na eben. Vielleicht sollte er dann mal aufhören, sich so zu benehmen, als wenn er's wäre... -
Wie lange wird van Gaal eigentlich als FCB-Trainer angestellt sein? Entweder ich vergesse zu schnell oder es war in der Tat so, dass der Jürchen zu diesem Zeitpunkt noch nicht ganz so böse im Visier stand....
-
Wie lange wird van Gaal eigentlich als FCB-Trainer angestellt sein? Entweder ich vergesse zu schnell oder es war in der Tat so, dass der Jürchen zu diesem Zeitpunkt noch nicht ganz so böse im Visier stand....
So isses!
Schickt van gaul auf die koppel
un kh und uli gleich dazu
-
in dem artikel wird einiges zurechtgerückt
-
hallo liebe bayernfans, ich wünsche euch ein gutes spiel, mit vielen taschentüchern und dass ihr euern frust ertränkt, auf ein gutes spiel, euer valderama!!! *yoh*
-
-
Auf geht's Bayern! Kämpfen und siegen!
-
moment, das is grad stilbruch -
Oh weh, jetz kriegen wir schon Mitleidsanfeuerungen.
Ham wir doch gar nich nötig, noch ist alles drin.
-
hallo liebe bayernfans, ich wünsche euch ein gutes spiel, mit vielen taschentüchern und dass ihr euern frust ertränkt, auf ein gutes spiel, euer valderama!!! *yoh*
das wird laufen wie immer! mittwoch ist wichtig
-
das wird laufen wie immer! mittwoch ist wichtig
In der Reihenfolge ist das korrekt
Wie ist das eigentlich, wenn 2 mal die Eintracht gewinnt (keine Ahnung wie) muss sicher ein Holländer gehen oder ?
-
habt ihr keine Fraunen oder nen Frisör, denen ihr den Unsinn erzählen könnt
-
habt ihr keine Fraunen oder nen Frisör, denen ihr den Unsinn erzählen könnt
du bis doch mein frisör -
So spielt Bayern gegen Frankfurt: Butt - Pranjic Badstuber van Buyten Lahm - Schweinsteiger Tymoshchuk van Bommel Müller - Toni Klose
-
So spielt Bayern gegen Frankfurt: Butt - Pranjic Badstuber van Buyten Lahm - Schweinsteiger Tymoshchuk van Bommel Müller - Toni Klose
Sehr gut, fast alle Flaschen in der Startelf dabei
-
Sehr gut, fast alle Flaschen in der Startelf dabei
Na ja, ich seh auf den ersten Blick nur zwei, aber für die Eintracht dürfte es heute reichen...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!