Wie konnte man nur Zé Roberto ziehen lassen und dafür Tymo kaufen?
is mir auch unverständlich! Die 10-11 mio hätte man sich auch schenken können, bzw in spieler wie bosingwa investieren...!
Wie konnte man nur Zé Roberto ziehen lassen und dafür Tymo kaufen?
is mir auch unverständlich! Die 10-11 mio hätte man sich auch schenken können, bzw in spieler wie bosingwa investieren...!
das eine hat doch nichts mit dem anderen zu tun.. bosingwa hätte man liebend gerne verpflichtet.. allerdings war der deal nicht zu machen, da chelsea keinen ersatz für ihn verpflichten konnte
naja, tymoshchuk sollte man etwas zeit geben, in die mannschaft "hineinzuwachsen".. der ist eigentlich schon ein richtig guter
bei pranjic bin ich zwar etwas skeptischer, aber da ist es meiner meinung nach auch zu früh, den stab zu brechen
Naja gegen Frankfurt hat er einen rabeschwarzen Tag erwischt.Viel zu behäbig, ohne Tempo, viele leichte Fehler usw. da war der van Bommel mal von Haus aus eine Klasse besser.Wenn`s dumm läuft wird er ein zweiter sosa und geht in der Winterpause freiwillig.
Pranjic kann nix flanken und beim Ball stoppen hapert`s gelegentlich auch.
ach ja und der Schweini ist meilenweit von der Em Form in 2008 entfernt.Immerhin ist er ordentlich gerannt und hat gekämft.
Und der Toni macht die einfachen Dinger nicht rein, warum auch immer.
Und der Toni macht die einfachen Dinger nicht rein, warum auch immer.
Gebe dem mal ein paar Tage Zeit, ab dem nächsten Wochenende trifft der wieder .
Zu Tymo:
ich war ja am Samstag im Stadion und hab mir das angeguckt und dann is mir was durchn Kopf gegangen, und zwar:
"Hmmmm - an wen erinnert mich nur dieser Tymoshuk immer mit seiner Spielerei?"
Hab einige Zeit gegrübelt, und dann ist es mir wieder eingefallen.
Unser Mittelstürmer von unserem Dorfverein hat früher ab und zu mal seinen Buben (ca. 10 damals ) ins Training mitgebracht und der durfte dann auch beim Abschlussspiel mitmachen. Der hat dann aus lauter Angst, er könnte geschimpft werden, wenn er was falsch macht, jeden Ball einfach immer nur 3-5 Meter zum nächsten freien Mitspieler hingepasst.
Genauso kommt mir Tymo vor, total ohne Selbstvertrauen, traut sich gar nix zu, is froh, dass er überhaupt mitspielen darf und spielt auch 97% aller Bälle nur über 5 Meter zum allernächsten Mann.
Der große Unterschied: die Bälle von dem Buben kamen wenigstens an und sein Stellungsspiel war gefühlt auch besser.
Auf der Heimfahrt haben sie im Radio über Tymo gesagt, er sei ein totaler Spielverhinderer - das stimmt leider bis dato zu 100%.
Der ist für mich bislang DIE absolute Enttäuschung.
Von Pranjic oder Braafheid erwart ich net so viel aber bei Tymo hatte ich echt gedacht, der wär auf der 6 die Granate, die wir bräuchten.
Und ez: Pfeiferdeckel.
atze, speichern
Alles anzeigenZu Tymo:
ich war ja am Samstag im Stadion und hab mir das angeguckt und dann is mir was durchn Kopf gegangen, und zwar:
"Hmmmm - an wen erinnert mich nur dieser Tymoshuk immer mit seiner Spielerei?"
Hab einige Zeit gegrübelt, und dann ist es mir wieder eingefallen.
.......
ich denk immer an Orlando Engelaar
Jaja, der Tymo. War wohl nur gegen Bayern die Granate.
Jetzt tust Du dem Tymo aber Unrecht, soooo schlimm ist der bis jetzt aber auch nicht
Jetzt tust Du dem Tymo aber Unrecht, soooo schlimm ist der bis jetzt aber auch nicht
Hat ja auch noch nicht so viel gespielt
Gebe dem mal ein paar Tage Zeit, ab dem nächsten Wochenende trifft der wieder
.
Ne, am Mittwoch und ich weiß auch wo ;););)
Also so schlecht ist er jetzt auch nicht!!!
Außerdem ist er leicht heller pikmentiert
Also so schlecht ist er jetzt auch nicht!!!
Außerdem ist er leicht heller pikmentiert
ich sag mal so: Wenn der Engelaar bissl mit Ribery hin und her hätte spielen können hätte der auch nicht so schlecht ausgehen
ich sag mal so: Wenn der Engelaar bissl mit Ribery hin und her hätte spielen können hätte der auch nicht so schlecht ausgehen
was hatten das Aussehen jetz damit zu tun
was hatten das Aussehen jetz damit zu tun
ich meinte es eig. streng sportlich, aber effektiv kann man auch optisch neben Ribery nur gut aussehen
Wie lang denn noch?![]()
dauert noch
Zu dem kleinen Jungen. Wieso rot ? nur weil er BAAYYEEERRRN schreit ? Nene, ist ein Frankurter Bub das passt schon. Und wenn der FSV mal gewinnt ist er halt glücklich ^^.
ich bin net klein
ne rot gibts weil meine beiträge zu lang sind und damit zuviel informationen beeinhaltet die nicht verarbeitet werden können
Ja is schon hamma das der FSV endlich mal gewonnen hat, schade das ich am Freitag in die Schule muss und net nach Berlin fahren kann, weil dort wird der FSV mindestens den ersten Auswärtspunkt holen:)
Hier is der längste Beitrag wo gibt
http://v2.tooor.de/forum/fantreff…tml#post1986257
ich meinte es eig. streng sportlich, aber effektiv kann man auch optisch neben Ribery nur gut aussehen
Da is was dran
hehe,
kaum sind mal drei Punkte da ist hier Ruhe. Find ich gut.
Kann heut abend und morgen gerne so bleiben .
Gruß
eagle
hehe,
kaum sind mal drei Punkte da ist hier Ruhe. Find ich gut.
Kann heut abend und morgen gerne so bleiben.
Gruß
eagle
Das würde bedeuten wir haben euch rausgeschmissen.
Unruhe is hier nur bei Niederlagen des FCB - dann tanzen Mäxchen und Valdi im Duett wieder an.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!