N8 Kernsche. Nu bin ich ma gespannt was der Käsemaik erzählt...
Blödsinn ! Gerland-Scholl, bitte übernehmen...
N8 Kernsche. Nu bin ich ma gespannt was der Käsemaik erzählt...
Blödsinn ! Gerland-Scholl, bitte übernehmen...
So ich verabscheue mich...
Gute Nacht lieber Uli, Gute Nacht lieber Kalle, gute Nacht liebe Tooorgemeinde..
Datt Gestammel von van Gaal ist albern.
Wir können den französichen Meister nicht wegspielen.
Die hätten ja nur gewinnen müssen, und dass nicht 5-0.
So ich verabscheue mich...
Jo wir dich auch
Die hätten ja nur gewinnen müssen, und dass nicht 5-0.
Spätestens zur Rückrunde steht da ein neuer Trainer. Wette?
Verdiente Niederlage heute! Die Mannschaft ist einfach zu schwach besetzt auch wenn gleich Gandi erscheint und meint ich wäre ein oller Pessimist
Spätestens zur Rückrunde steht da ein neuer Trainer. Wette?
Hoffen wir´s...
Verdiente Niederlage heute! Die Mannschaft ist einfach zu schwach besetzt auch wenn gleich Gandi erscheint und meint ich wäre ein oller Pessimist
Übel... Selbst Schweini und Lahm unterirdisch. Null Ideen, null Selbstvertrauen...
Übel... Selbst Schweini und Lahm unterirdisch. Null Ideen, null Selbstvertrauen...
Wann hat der seit 2006 mal gut gespielt? Der Trainer der ihn endlich mal auf die Bank setzt hat einen Orden verdient
Lahm muss wieder auf Links spielen.
Wann hat der seit 2006 mal gut gespielt? Der Trainer der ihn endlich mal auf die Bank setzt hat einen Orden verdient
Lahm muss wieder auf Links spielen.
2006 war er auch nur in einem Spiel richtig gut
Das war ja das Problem, dass eben dieses eine (letzte) nachhaltig in Erinnerung blieb...
"Schämt euch, ihr Versager"
"Schämt euch, ihr Versager"
Genau! Ich bin richtig angefressen
2006 war er auch nur in einem Spiel richtig gut
Das war ja das Problem, dass eben dieses eine (letzte) nachhaltig in Erinnerung blieb...
2008 in Basel ggen Portugal war er auch richtig gut
aber die Bayern müssen sich ja erst noch finden
gebt der mannschaft zeit ......... bis zur nächsten saison. da müssen sie sich dann nach einer investition von 90 mio euro auch wieder ein dreiviertel jahr finden.... ff.
gebt der mannschaft zeit ......... bis zur nächsten saison. da müssen sie sich dann nach einer investition von 90 mio euro auch wieder ein dreiviertel jahr finden.... ff.
Auch ein blindes Huhn...
der trainer kann nix, das is alles
Moment, das Geschiebe in der Abwehrkette wurde selbst vom Ottmar eben gelobt!
Der Trainer hat ebenfalls Schuld an der aktuellen Situation und wird bei weiteren Niederlagen in den nächsten Wochen schneller weg sein als wie er gucken kann. Dennoch ist zu viel Durchschnitt in der Mannschaft vorhanden!
Moment, das Geschiebe in der Abwehrkette wurde selbst vom Ottmar eben gelobt!
Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus...
Och, für Twente Enschede hat´s gereicht...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!