Endlich mal durfte Baumjupp zeign was er kann, mehr davon !!!

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
hat der BVB nen sieg am grünen tisch bekommen
-
12 punkte bis zur winterpause sind jetzt wohl pflicht, sonst wirds tatsächlich eng für van gaal
wird jedenfalls eine spannende hauptversammlung
-
gutes Spiel auf Augenhöhe mit dem Tabellenführer, sogar Chancen zum Sieg waren da! Damit muss man bei der Besetzung zufrieden sein
-
gutes Spiel auf Augenhöhe mit dem Tabellenführer, sogar Chancen zum Sieg waren da! Damit muss man bei der Besetzung zufrieden sein
Ist das momentan der Anspruch der Bayern?
-
Ist das momentan der Anspruch der Bayern?
Leider ist der Anspruch der Bayern immer noch der, mit Mannschaften wie Barcelona oder Chelsea in der CL mithalten zu wollen.
-
Leider ist der Anspruch der Bayern immer noch der, mit Mannschaften wie Barcelona oder Chelsea in der CL mithalten zu wollen.
wieso "leider"?
-
ich sags nich gern, aber nimmer lang
-
man muss hier unterscheiden zwischen Anspruch und Wunsch
-
wieso "leider"?
Vielleicht muss der Hoeneß mal kapieren, dass man mit der Mannschaft nicht die Bundesliga dominieren kann wie in den letzten Jahren und sich auch mal mit weniger zufrieden geben muss.
-
-
Punkt auffen HSV gut gemacht.
-
Vielleicht muss der Hoeneß mal kapieren, dass man mit der Mannschaft nicht die Bundesliga dominieren kann wie in den letzten Jahren und sich auch mal mit weniger zufrieden geben muss.
das könnte man sehr wohl
und ich meine nicht nur, mit einem gesunden ribery und einem gesunden robben..
-
das könnte man sehr wohl
und ich meine nicht nur, mit einem gesunden ribery und einem gesunden robben..
Na ohne die Beiden scheints ja nu wirklich nich zu gehen. Denkst du, ein Trainerwechsel würds bringen?
Ich kanns mir nich vorstellen, bin aber auch im Augenblick etwas ratlos, wie es weitergehen soll. -
Punkt auffen HSV gut gemacht.
GW
-
GW
Danke
ich werd mir wohl gleich noch den RAF-Film geben und mich anschließend erschießen.
-
Na ohne die Beiden scheints ja nu wirklich nich zu gehen. Denkst du, ein Trainerwechsel würds bringen?
Ich kanns mir nich vorstellen, bin aber auch im Augenblick etwas ratlos, wie es weitergehen soll.ich hoffe weiterhin, dass es mit van gaal klappt.. bei klinsmann hatte ich die hoffnung aber auch
wir können ja alle nicht ins innenleben der mannschaft blicken, aber die aussagen von uli lassen nichts gutes erwarten.. 12 punkte bis weihnachten und ein kleines wunder in der CL könnten schlimmeres verhindern, denn eine echte alternative sehe ich nicht
-
Ich kanns mir nich vorstellen, bin aber auch im Augenblick etwas ratlos, wie es weitergehen soll.das die stimmung in münchen nicht die beste ist, kann man nich übersehen.
das kann man jetzt nimmer ändern .die saison noch ordentlich fertigspielen und schaun das noch cl reli drin ist!
ein
neuanfang mit neuem trainer und gut durchgesiebten kader in der neuen saison, wäre meiner meinung nach das beste -
ich hoffe weiterhin, dass es mit van gaal klappt.. bei klinsmann hatte ich die hoffnung aber auch
wir können ja alle nicht ins innenleben der mannschaft blicken, aber die aussagen von uli lassen nichts gutes erwarten.. 12 punkte bis weihnachten und ein kleines wunder in der CL könnten schlimmeres verhindern, denn eine echte alternative sehe ich nicht
Ja, extreme Ratlosigkeit, Gandi muss her.
Hannover, Gladbach, Bochum und Hertha
Bei unserm Lauf sollten da 4 Punkte kein Problem sein.
Was hatte Robben eigentlich?
-
ich hoffe weiterhin, dass es mit van gaal klappt.. bei klinsmann hatte ich die hoffnung aber auch
glaubst du wirklich dran?
-
Ich kanns mir nich vorstellen, bin aber auch im Augenblick etwas ratlos, wie es weitergehen soll.ihr könntet ja ein paar frau-antje-figuren im trainingszentrum aufstellen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!