ja mei, deppen san mer trotzdem net

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
Also wenn die Mannschaft nach diesen Ergebnissen heute nicht motiviert ist weiß ich auch nicht.
Morgen ein 3er und wir sind wieder dick im Geschäft!
-
Also wenn die Mannschaft nach diesen Ergebnissen heute nicht motiviert ist weiß ich auch nicht.
Morgen ein 3er und wir sind wieder dick im Geschäft!
gandis alltag, perfekt mit drei worten umschrieben
-
gandis alltag, perfekt mit drei worten umschrieben
morgen bitte mit 3 toren Unterschied, ick würd so gern ma wieder inenn HSV-fred gehen:)
-
Wie hat es Lotto heute so passend im DSF erklärt? Je länger die Bayern glauben, dass noch alles gut wird, um so grösser bleiben die Chancen für den Rest der Liga. Recht hat er.
Ich finde es richtig Gallus noch Zeit zu geben, das wird noch, wenn er erstmal das Vertrauen der Spieler gewonnen hat.... -
Wie hat es Lotto heute so passend im DSF erklärt? Je länger die Bayern glauben, dass noch alles gut wird, um so grösser bleiben die Chancen für den Rest der Liga. Recht hat er.
Ich finde es richtig Gallus noch Zeit zu geben, das wird noch, wenn er erstmal das Vertrauen der Spieler gewonnen hat....freut mich, dass du deinen Humor noch nicht verloren hast
schau doch nochmal auf die Tabelle und die letzten 6 Ergebnisse des Hsv
-
freut mich, dass du deinen Humor noch nicht verloren hast
schau doch nochmal auf die Tabelle und die letzten 6 Ergebnisse des Hsv
Schon klar, so oberflächlich betrachtet hast du natürlich Recht. Allerdings können wir mit Fug und Recht behaupten, dass es unsere Verletztenmisere die Ursache ist. Diese Ausrede kann für euch nicht zählen. Wie schon erwähnt, ich finde im Moment macht ihr alles richtig...
Humor ist doch wenn man trotzdem lacht...
-
Schon klar, so oberflächlich betrachtet hast du natürlich Recht. Allerdings können wir mit Fug und Recht behaupten, dass es unsere Verletztenmisere die Ursache ist. Diese Ausrede kann für euch nicht zählen. Wie schon erwähnt, ich finde im Moment macht ihr alles richtig...
Humor ist doch wenn man trotzdem lacht...
-
Darauf hab ich seit gestern abend gewartet...
...er befasst sich halt offenbar nicht so mit dem FCB.
-
Darauf hab ich seit gestern abend gewartet...
...er befasst sich halt offenbar nicht so mit dem FCB.
Jünni hatts mir gestern abend erzählt, watt er geschrieben hat, ick hatte aba keine Lust mir meine Coktaillaune zu versauen zu lassen
-
-
Heute muss ein 3er her, egal wie!
-
Heute muss ein 3er her, egal wie!
wie willst du das jez veranstallten? ich dachte du weisst dass es bei FCB keinen spieler mit trikotnummer 3 gibt
-
Selbstverständlich habt ihr große Verletzungsprobleme.
Sicher würdet ihr in der Tabelle ganz anders da stehen, wenn alle Mann in der Hinrunde gesund gewesen wären.
Aber auch trotz der Verletzten steht beim FCB eine Mannschaft aufm Platz, die sich vor keinem Gegner in der Liga verstecken muss.
Die Frage lautet daher, ob große FCB mit dem tollen Personal nicht auch ohne die Verletzten deutlich besser und erfolgreicher spielen müßte.
Meine Antwort lautet: ja
-
Sicher würdet ihr in der Tabelle ganz anders da stehen, wenn alle Mann in der Hinrunde gesund gewesen wären.
Aber auch trotz der Verletzten steht beim FCB eine Mannschaft aufm Platz, die sich vor keinem Gegner in der Liga verstecken muss.
Die Frage lautet daher, ob große FCB mit dem tollen Personal nicht auch ohne die Verletzten deutlich besser und erfolgreicher spielen müßte.
Zustimm, und jetz is gut... Gesülze hier...
Labert ma über Owomoyelas Haargefummel oder die Hopp-Supporter Dortmund e.v. -
meine auch, darum gings aber nicht und wenn es darum ginge, hätte der HSV auch trotzdem gegen Bochum gewinnen müssen
-
-
was ich eigentlich gerade schreiben wollte (tor kam dazwischen
):
Ryan Babel soll an FC Bayern ausgeliehen werden - ran.de
mal sehen, was dran ist
-
gut, dass ich meine karte doch noch verkauft hab
-
Der FCB ist wieder da
-
was ich eigentlich gerade schreiben wollte (tor kam dazwischen
):
Ryan Babel soll an FC Bayern ausgeliehen werden - ran.de
mal sehen, was dran ist
der sollte den Trainer wenigstens verstehen... also landessprachlich, mein ich! Zumindest bis Dezember.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!