hätte wäre wenn.... leider wurds nix

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
Und das ist genau der Knackpunkte. Gegen solch einen schwachen Gegner (in der Offensive) MUSS man einfach zu Null spielen!
Vorsicht!!!!
Fürn selben Satz hab ich gestern nen Rüffel gekriegt von Experte ML.
-
Vorsicht!!!!
Fürn selben Satz hab ich gestern nen Rüffel gekriegt von Experte ML.
Jetzt habe ich die Hosen voll
-
Fürn selben Satz hab ich gestern nen Rüffel gekriegt von Experte ML.Und mit was? Mit Recht!!
-
Und das ist genau der Knackpunkte. Gegen solch einen schwachen Gegner (in der Offensive) MUSS man einfach zu Null spielen!
deswegen is der bär gg florenz im rückspiel auch noch ned geschält!
-
deswegen is der bär gg florenz im rückspiel auch noch ned geschält!
da reicht auch ein 1-1
-
-
man oh man, ich finds echt lächerlich
da gewinnen die 13? Spiele hinternander und jetz heulen alle rum, weils nur zu nem 1:1 gegen den Blubb reicht, ihr seid doch nicht ganz bei trost, oder?Spielerisch waren sie doch eindeutig überlegen, wenn sie wenigstens wirklich schlecht spielen würden, könnt ichs ja noch verstehen
Das war das unwichtigeste Spiel der nächsten Wochen, da kann man doch nicht ernsthaft fordern, angeschlagene Spieler einzusetzen
-
da gewinnen die 13? Spiele hinternander und jetz heulen alle rum, weils nur zu nem 1:1 gegen den Blubb reicht, ihr seid doch nicht ganz bei trost, oder?Spielerisch waren sie doch eindeutig überlegen, wenn sie wenigstens wirklich schlecht spielen würden, könnt ichs ja noch verstehen
Das war das unwichtigeste Spiel der nächsten Wochen, da kann man doch nicht ernsthaft fordern, angeschlagene Spieler einzusetzen
ihr habt halt auch nen dünnen kader - is doch fahndis rede
-
Sorry Gandi, aber das Spiel gestern musst du einfach gewinnen!
Robben und Ribery zu schonen finde ich absolut okay. Der restliche Haufen sollte schon in der Lage sein solch einen harmlosen Gegner zu schlagen
-
-
Wenn Du direkt an der Grenze zu Mittelfranken wohnst isses nich das unwichtigste Spiel, gandi...
-
Hat ja auch nur einer oder ??
Und ich hab auch nix von schlecht gesagt, nur von unserer Unfähigkeit, zu Null zu spielen.
Das würd halt grad in solchen Spielen, wo du dicke Bretter bohren musst, sehr helfen.Ansonsten seh ichs wie LVG.
-
Wenn Du direkt an der Grenze zu Mittelfranken wohnst isses nich das unwichtigste Spiel, gandi...
Die Blubberer hatten gestern alle Schaum vorm Mund
-
Die Blubberer hatten gestern alle Schaum vorm Mund
und stierblut intravenös
-
zieh doch einfach wo hin, wos schön is und vernünftige menschen wohnen
wichtig vllt. für ein paar fans, aber definitiv nicht für die Manschaft, den trainer und das managment
also mir isset lieber die gewinnen gegen hamburg, köln und florenz
und die zwei punkte tun uns nicht weh, dem blubb helfen sie aber hoffentlich
-
und stierblut intravenös
und shice im Hirn...
-
und shice im Hirn...
jupp -
Hat ja auch nur einer oder ??
Und ich hab auch nix von schlecht gesagt, nur von unserer Unfähigkeit, zu Null zu spielen.
Das würd halt grad in solchen Spielen, wo du dicke Bretter bohren musst, sehr helfen.Ansonsten seh ichs wie LVG.
ich hab dich ja auch ausnahmsweise garnicht gemeint
zu Null würd ick auchma gerne wieder spielen, aber dafür muss micho erstma inne Wüste verkauft werden -
zieh doch einfach wo hin, wos schön is und vernünftige menschen wohnen
wichtig vllt. für ein paar fans, aber definitiv nicht für die Manschaft, den trainer und das managment
also mir isset lieber die gewinnen gegen hamburg, köln und florenz
und die zwei punkte tun uns nicht weh, dem blubb helfen sie aber hoffentlich
dat werden wir am ende sehn
bin mir nich sicher
-
dat werden wir am ende sehn
bin mir nich sicher
jo, Leverkusen gibt keinen Punkt mehr ab, is ja klar
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!