Mitm Auto bis Calais, ab da Golfstrom.
hätt noch n neoprenanzuch falls de brauchst !?
Ich vermute, daß die das auf der Insel ähnlich sehen: "Bis auf Robben..."
Ich wollt auch nur drauf hinweisen, dass wir uns ned kleiner machen sollten als wir sind im Vorfeld.
Super Idee
Bis auf Rooney macht mir bei denen keiner Angst - lt. Tabelle der Premier League scheinen die ja ähnlich schwach zu sein wie Chelsea.
genau, die sind echt schwach an der Tabellenspitze
Braucht wenn dann mucl.
die megabus-seite ist schonmal zusammen gebrochen
Braucht wenn dann mucl.
meinte ich doch
Ich wollt auch nur drauf hinweisen, dass wir uns ned kleiner machen sollten als wir sind im Vorfeld.
Richtig, da wäre auch noch eine Rechnung zu begleichen ...
Trotzdem ist Manu in diesen beiden Spielen der favorit, was durchaus ein kleiner Vorteil sein kann. Fliegt man gegen Manu raus, wäre es "normal"
isch glaub isch bleib dann mal zuhause
isch glaub isch bleib dann mal zuhause
heute abend?
mia san mia
heute abend?
![]()
FC Bayern München - Manchester United FC
UEFA Clubwettbewerbe 2009/10
30.03.2010 - 07.04.2010
Überbucht
War zu erwarten
FC Bayern München - Manchester United FC
UEFA Clubwettbewerbe 2009/10
30.03.2010 - 07.04.2010
Überbucht
War zu erwarten
ist schon seit einer woche überbucht, anfragen waren nur noch bis vor ein tagen möglich
Flug nichts unter 170€
ist schon seit einer woche überbucht, anfragen waren nur noch bis vor ein tagen möglich
Ahso hab die Seite nicht beobachtet, hatte vor ca. 2 Wochen per Fax angefragt und 2 Tage später nen Bestätigungsbrief für die Anfrage bekommen. Nordkurve stand drinnen, aber leider noch keine definitive Zusage.
Termine schon fix...
Gegen den dreimaligen Champion (1968, 1999, 2008) und letztjährigen Zweiten muss der deutsche Rekordmeister zunächst am Dienstag, 30. März in der Allianz Arena antreten. Das Rückspiel findet eine Woche später am Mittwoch, 7. April in „Old Trafford“ statt
jetzt mal was anderes:
kundennummer verlegt, finde keine rechnungen, kein katalog mehrwas tun???
Flug nichts unter 170€
![]()
Frankfurt Hahn - London und dann mit megabus nach Manchaster
ist zwar stressig aber preislich ok denk ich
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!