für valdi is das aber das erste highlight in seinem noch jungen leben
naja 1 tor, dann gäbs verlängerung
für valdi is das aber das erste highlight in seinem noch jungen leben
naja 1 tor, dann gäbs verlängerung
Wenn vG ne coole Sau is, wechselt er Butt aus - für Rensing!
Wenn Uli Hoeness ne coole Sau ist, bestätigt er in der Halbzeit, dass Neuer jetzt unterschrieben hat.
Barca kann dat!
Ok. Dann brauchen wir ja nur noch den Messi, den Iniesta und den Xavi, dann können wir das auch!
Wenn Uli Hoeness ne coole Sau ist, bestätigt er in der Halbzeit, dass Neuer jetzt unterschrieben hat.
Ja, und dann wird noch ein Live-Interview von Neuer eingespielt, in dem er bestätigt - und erklärt, dass er ja auch mal Meister werden will... und weil er dafür nich zum BVB will, muss er ja zwangsläufig zu Bayern wechseln.
Okay, ich hol mir noch ein Bier!
Genau! Und noch 2 Weltklasseabwehrspieler ...
Ja, und dann wird noch ein Live-Interview von Neuer eingespielt, in dem er bestätigt - und erklärt, dass er ja auch mal Meister werden will... und weil er dafür nich zum BVB will, muss er ja zwangsläufig zu Bayern wechseln.
![]()
![]()
Okay, ich hol mir noch ein Bier!
Ich glaub ich habe nicht genug Bier für die Veranstaltung heute...
Das Gesicht von Uli Hoeness sagt alles...
ulis gesicht
Zweikämpfe annehmen
Über den Kampf ins Spiel finden.
Ok, 10 € ins Phrasenschwein, aber selten waren solche Sprüche so angebracht wie heute.
So bei Wayne Rooney lässt jetzt auch der Painkiller nach...
Ich glaub ich habe nicht genug Bier für die Veranstaltung heute...
ulis gesicht
Der hat halt auch nicht genug Bier
Schonen Robben und Ribery sich schon für Leverkusen?
Lustig: Manchester macht aber den gleichen Fehler wie im Hinspiel. Haben Tempo rausgenommen, anstatt das 3. zu machen und das Spiel zu entscheiden.
Nach wie vor benötigt Bayern erst mal nur 1 Tor.
Schade eigentlich. Ohne Witz jetzt: Vorhin hat mich mein Kumpel, dessen Papi ne Mitgliedsnummer unter 3000 hat angemailt und gefragt, ob ich Tixx fürs CL-Finale brauche.
Schonen Robben und Ribery sich schon für Leverkusen?
Manchester hat nur einen kleinen Vorsprung bekommen.
So bei Wayne Rooney lässt jetzt auch der Painkiller nach...
Das wär aber immer noch nich genug Painkiller für Demichelis
Lustig: Manchester macht aber den gleichen Fehler wie im Hinspiel. Haben Tempo rausgenommen, anstatt das 3. zu machen und das Spiel zu entscheiden.
Nur Manu ist nicht Firenze ...
hat die Tina doch vorhin schon gesacht
Nur Manu ist nicht Firenze ...
Ich geb so schnell nicht auf, Manchester hätte drauftreten sollen, als Bayern platt wie ne Flunder auf der Erde lag.
Das ist noch nicht aus!
Ich geb so schnell nicht auf, Manchester hätte drauftreten sollen, als Bayern platt wie ne Flunder auf der Erde lag.
Das ist noch nicht aus!
Seh ich auch so.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!