ein spiel dauert 93 minuten

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
lange kein tor mehr gefallen
-
Ich geb so schnell nicht auf, Manchester hätte drauftreten sollen, als Bayern platt wie ne Flunder auf der Erde lag.
Das ist noch nicht aus!
seh ich genau so... das war vorhin ein beinahe knock-out, aber manu hat klitschko-mässig nicht durchgezogen.
-
seh ich genau so... das war vorhin ein beinahe knock-out, aber manu hat klitschko-mässig nicht durchgezogen.
ihr beide könntet rundfunkreporter sein -
Sie müssen jetzt mit Wucht und Härte dagegen halten und natürlich dürfen sie vor der Pause kein weiteres mehr bekommen.
-
Sie müssen jetzt mit Wucht und Härte dagegen halten und natürlich dürfen sie vor der Pause kein weiteres mehr bekommen.
Nach der Pause vermutlich auch nich
-
ihr beide könntet rundfunkreporter sein
seit wann bin ich zwei
-
Nach der Pause vermutlich auch nich
-
seit wann bin ich zwei
die gui und du -
was ne Chance
-
-
worum gehts hier?
-
da wars fast
-
worum gehts hier?
Darum, ob ManU im HF gegen Bordeaux oder Lyon ran muss
-
worum gehts hier?
böschungsbrände -
böschungsbrände
:):)
-
Da müssen wir aber jetzt schon das berühmt berüchtigte Bayerndusel haben, ich sehe bisher eine Klasse Unterschied, leider ...
Ok, hoffen wir auf einen anderen FC B in Halbzeit 2. Ich möchte diese Leistung einfach nicht schönreden ...
van Bommel steht jetzt schon kurz vor ROT!
-
böschungsbrände
wo brennts denn? -
ma sehn, ob Bimmel noch mit in die Kabine erscheint
-
-
ma sehn, ob Bimmel noch mit in die Kabine erscheint
is ja eh fürs HF gesperrt -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!