Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
ersta
du bist ja auch bayernfan, die müssen 1. sein -
Die haben echt mal ziemlich einen an der Murmel die Holländer.
Erst Robben kaputt machen und noch nichtmal draus gelernt.
Wenn da jetzt was passiert, dann raste ich völlig aus.
-
kalif, gandi, kalif
quatsch, der sultan hat Durscht
-
der irre aus müchen meets den irren ausm iran
ich mag den aussem iran lieber, der is immerhin noch lustig -
quatsch, der sultan hat Durscht
sultan is aber schon weitergezogen in die karnevalshochburg nr. 1 nach mainz -
was sagt eig. van Bommel dazu?
ZitatVan Bommel hatte nach dem 1:0 der «Elftal» in Moldau zwei Tage mit dem Training ausgesetzt. «Ich habe die Blessur schon länger, schon seit ein paar Wochen. Es begann im Heimspiel gegen Werder Bremen, und seitdem hatte ich keine Zeit, das auszukurieren», sagte er am Wochenende. Ein Schlag aufs lädierte Knie im Moldau-Spiel verschärfte die Probleme: «Das Knie ist dick, und es tut weh, aber die Blessur ist nicht so schlimm.»
begann gegen Bremen. Naja, seither konnte er immerhin schon einige Spiele für die Bayern machen..... -
was sagt eig. van Bommel dazu?
begann gegen Bremen. Naja, seither konnte er immerhin schon einige Spiele für die Bayern machen.....jo, aber so, wie er die gemacht hat, hätte er es lieber bleiben lassen
Ulli und kalle sind wohl etwas nervös, aber vor allem freuen die sich diebisch, wennse den Holländern schön ans bein pinkeln können
-
jo, aber so, wie er die gemacht hat, hätte er es lieber bleiben lassen
Ulli und kalle sind wohl etwas nervös, aber vor allem freuen die sich diebisch, wennse den Holländern schön ans bein pinkeln können
man gandi, wieso kannst du es nich langsam mal zugeben, dass bayern münchen deiner meinung nach ein kackklub is? -
man gandi, wieso kannst du es nich langsam mal zugeben, dass bayern münchen deiner meinung nach ein kackklub is?
Gandi kriegen wir wie Cheffe auch noch rum, aber setz ihn nicht so unter Druck -
-
man gandi, wieso kannst du es nich langsam mal zugeben, dass bayern münchen deiner meinung nach ein kackklub is?
aprospos, musst du keinen Omis helfen
-
ich hab jetz mal in den letzten 2 minuten die 3400 seiten dieses fred gelesen und bin zu dem entschluss gekommen, dass ich zurecht und zum glück fan von borussia dortmund bin
-
ich hab jetz mal in den letzten 2 minuten die 3400 seiten dieses fred gelesen und bin zu dem entschluss gekommen, dass ich zurecht und zum glück fan von borussia dortmund bin
absolut zurecht valdi -
......und diese Biene die ich meine nennt sich Valdi......
-
absolut zurecht valdi
Ihr Erfolgsfans
-
richtig und wir danken Gott dafür, hallelujaabsolut zurecht valdi
stimmt, ihr habt es nicht anders verdient
-
Ihr Erfolgsfans
und du bist auch nur köln fan wegen des "bieres", ne tylerdurdon? -
richtig und wir danken Gott dafür, halleluja
unterschätze mein verhältnis zu gott nich, wir sind so *fingerüberkreuz* -
es unterschütze mein verhältnis zu gott nich, wir sind so *fingerüberkreuz*
hast du schon wieder gesoffen
-
hast du schon wieder gesoffen
hab seit 1 uhr feierabend -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!