Einer unserer Größten!
Den hab ich echt verehrt. Leidenschaft, Leistung, Identifikation, da war immer alles vorhanden. Ganz großer Spieler!
der war wirklich absolut klasse
Einer unserer Größten!
Den hab ich echt verehrt. Leidenschaft, Leistung, Identifikation, da war immer alles vorhanden. Ganz großer Spieler!
der war wirklich absolut klasse
Holt endlich den Robbennachfolger:
3 Tore von Xherdan Shaqiri ( Switzerland - Bulgaria 3-1 06.09.2011 ) - YouTube
Seit gestern kostet der Xheradan wieder ne Mio mehr...
Hopp Schwiz
Tja, den Schlaudraff haben sie damals gekauft, als er uns aus dem Pokal geschossen hat ... hat glaube ich kein Pflichtspieltor für den FC B erzielt ... der Usami kickt in der Regionalliga und der arme Alaba muss den Robben machen ...
Ich bin der Meinung, dass ein Shaqiri einer von mehreren Optionen gewesen wäre, um den Robben (wenn er verletzt nur die Hälfte der Spiele macht), zu ersetzen.
Man wird in der CL sehen, was der FC B diese Saison wert ist. Sicher lässt Heynckes wesentlich defensiver spielen, als van Gaal, aber wenn der Gegner Druck macht und nach vorne hin ein oder sogar 2 Flügel nicht adäquat besetzt ist, dürfte man gegen die Toppteams keine Chance haben...
In Bestbestzung kann der FC B an einem guten Tag sicher jeden schlagen, aber ob der Kader für 50 + X Spiele ausreichend ausgeglichen besetzt ist, da habe ich so meine Zweifel.
Der FC B hatte vielleicht mit Ausnahme von Gladbach, die wirklich sehr diszipliniert gespielt haben in München, noch keinen "richtig schweren" Gegner in dieser Saison. (Braunschweig, HSV, Wolfsburg; Kaiserslautern). Also kann man noch gar nix sagen, schon gar nicht in puncto CL.
Einer unserer Größten!
Unvergessen, sein Traumtor im altehrwürdigen Olympiastadion... nach flanke von Effe
Lizarazu - Traumtor !!! - YouTube
Unvergessen, sein Traumtor im altehrwürdigen Olympiastadion... nach flanke von Effe
Lizarazu - Traumtor !!! - YouTube
Genauso unvergessen wie die zwischenzeitliche Verwandlung zum "Kopfballungeheuer"
Da haben sich aber ganz viele ins Stadion verirrt...
Gerade der Heynckes auf Sport1:
Der Robben fällt länger aus , er kann nicht sagen, wann er wieder spielen kann.
Gegen Freiburg, Villareal und Schalke fehlt er auf jeden Fall, weil er nicht am Mannschaftstraining teilnehmen kann.
Gegen Freiburg, Villareal und Schalke fehlt er auf jeden Fall, weil er nicht am Mannschaftstraining teilnehmen kann.
Sobald Holland in die EM-Vorbereitung geht, ist er sicher topfit!
Ich dachte bisher ist nur der Ausfall morgen gegen Freiburg klar
Ich dachte bisher ist nur der Ausfall morgen gegen Freiburg klar
In der Bundesliga musst Du erst einmal 1 Woche unter Belastung schmerzfrei am Mannschaftstraining teilnehmen, bevor du auch spielst.
Bei einer leichten Zerrung oder einem Bluterguss ist es sicher einfacher. Der Badstuber hat mur der gleichen Verletzung 2 Monate rumgemacht ...
Die werden da auch nix riskieren, schon gar nicht bei dem Robben.
Am 24. september gegen Leverkusen und am 27. gegen Man City wäre schon ein Erfolg, wenn er dabei wäre ... ( auch das sind nur 2 Wochen !)
Der Heynckes hat nicht besonders zuversichtlich geschaut ...
Sobald Holland in die EM-Vorbereitung geht, ist er sicher topfit!
Und schiesst uns dann im EM - Halbfinale raus ...
Sehr gut
Gomez
7 von 38
GW Nils zum Tooor!!
Wir glauben an Dich!
GW Nils zum Tooor!!
Wir glauben an Dich!
Da wird sich Cheffe aber freuen
Da wird sich Cheffe aber freuen
Jay und Christian auch als der eingewechselt wurde
GW, sehr beeidruckend!
Und Gomez beim Kicker Classic und Interactive macht sich bezahlt!
GW, sehr beeidruckend!
Was genau? Die "Feierstimmung" unter den Erfolgsfans? Gomez' Torgefahr?
Falls du die Spielweise der Bayern meinst, die war mehr als begünstigt durch die Leistung des Gegners. Genau wie schon der HSV klarer Abstiegskandidat
Ein Schuss, ein Tor, die Bayern...
Was genau? Die "Feierstimmung" unter den Erfolgsfans? Gomez' Torgefahr?
Falls du die Spielweise der Bayern meinst, die war mehr als begünstigt durch die Leistung des Gegners. Genau wie schon der HSV klarer Abstiegskandidat
Meinst nicht vielleicht, dass sich das irgendwie gegenseitig bedingt? Mann, ist hier heute wieder Expertise anwesend.
Beeindruckende Lesitung gegen einen erschreckend schwachen Gegner. Ich denke mal, am Mittwoch geht es etwas mehr zur Sache und dann wird sich zeigen, ob dieses Kurzpassspiel mit Hacke, Spitze, eins, zwei, drei auch so hinhaut.
Es waren nämlich auch einige unnötige Ballverluste im Mittelfeld dabei, als zu sehr auf Show gespielt wurde.
Naja, ich will nich meckern: Spitzenreiter
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!