wir brauchen keine Gegner, Opfer reichen
perfekter spieltag eigentlich
wir brauchen keine Gegner, Opfer reichen
perfekter spieltag eigentlich
Ich wette auch gerne gegen den Heimsieg.
Ist doch einfach mal schön, dass man als Gladbach auch mal positiv die Fresse aufmachen kann... Norton gilt.
Ist doch einfach mal schön, dass man als Gladbach auch mal positiv die Fresse aufmachen kann...
Norton gilt.
Ja, aber es ist leicht verrückt das heute schon für ein Spiel im Januar zu machen.
Abgemacht, ich nehme ne Kiste Astra.
Auf nen Heimsieg ja, dass es erst die 2. wird nicht.
Geht klar
FCB
es läuft
Jay wie wars in der Turnhalle ? Block V ( Gästebereich ) warst gsessen
1. Halbzeit ist schon ganz schö Stimmung von den Schalkern rüber komma laut TV, war gut was los ?
FCB
es läuft
Jay wie wars in der Turnhalle ? Block V ( Gästebereich ) warst gsessen
1. Halbzeit ist schon ganz schö Stimmung von den Schalkern rüber komma laut TV, war gut was los ?
Ausser pfeiffen konnten die blauen nix. Stimmung war OK. Obwohl die SM manche Lieder allein singt und am Spielverlauf völlig vorbei.
Insgesamt ordentlicher Auswärtsauftritt, der Spielverlauf hat's aber auch möglich gemacht. Uschi ist sehr zufrieden. Ich war in Block U, direkt neben dem Gästesteher.
Ausser pfeiffen konnten die blauen nix. Stimmung war OK. Obwohl die SM manche Lieder allein singt und am Spielverlauf völlig vorbei.
Insgesamt ordentlicher Auswärtsauftritt, der Spielverlauf hat's aber auch möglich gemacht. Uschi ist sehr zufrieden. Ich war in Block U, direkt neben dem Gästesteher.
Danke Jay
Im Block U sind auch Karten wo der FCB ausgibt richtig ? Wo hast denn die noch herbekommen Weil ganz nauf wolltest ja nicht
Danke Jay
Im Block U sind auch Karten wo der FCB ausgibt richtig ? Wo hast denn die noch herbekommen
Weil ganz nauf wolltest ja nicht
Dank Markis Hilfe von Daniel1994. Danke nochmal dafür.
Irgendwann ist die Saison vorbei und manch einer wartet immer noch auf den richtigen Gegner
Es geht nicht darum wie gut Freiburg, Lautern und Hamburg sind. Es geht darum das Spiel zu Ende zu spielen und 15 Tore in 3 Partien zu machen und nicht nach dem 2:0 aufzuhören, weil ja bald wieder ein wichtiges Spiel ist (evtl. sogar mit einem richtigen Gegner)
Wann kommen endlich die richtigen Gegner
Wann kommen endlich die richtigen Gegner
Tja, einen richtigen hattet ihr ja offensichtlich schon, sonst hättet ihr nach sechs Spielen ja mehr als nur 15 Punkte.
Tja, einen richtigen hattet ihr ja offensichtlich schon, sonst hättet ihr nach sechs Spielen ja mehr als nur 15 Punkte.
Auch noch Interesse an einer kleinen Heimspielwette, so wie Jaygee?
Auch noch Interesse an einer kleinen Heimspielwette, so wie Jaygee?
Nein. Aber nicht weil ich nicht an einen Heimsieg glaube, sondern weil ich nie um Borussia wette.
Man kann sagen, was man will, aber momentan läufts einfach. Hoffe, dass sie gegen City ähnlich gut spielen (und gewinnen).
glaubst du, ihr hättet gestern, oder sagen wir letzte woche, auch gegen uns gewonnen?
glaubst du, ihr hättet gestern, oder sagen wir letzte woche, auch gegen uns gewonnen?
nö, aber das ist ein klarer Fall von WAYNE
nö, aber das ist ein klarer Fall von WAYNE
gleichfalls
gleichfalls
ich glaub, damit kann ich leben
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!