Der hatte natürlich die richtige Diagnose. Hat nur ne falsche angesagt, um festzustellen, ob die holländischen Docs wenigstens diesmal eine Verletzung richtig feststellen können.
Der hatte natürlich die richtige Diagnose. Hat nur ne falsche angesagt, um festzustellen, ob die holländischen Docs wenigstens diesmal eine Verletzung richtig feststellen können.
Warum liest man eigentlich ständig Meldungen wie "Robben fällt länger aus als erwartet?" Wie wäre es mal mit "Robben fällt kürzer aus als erwartet"?
Warum liest man eigentlich ständig Meldungen wie "Robben fällt länger aus als erwartet?"
Wie wäre es mal mit "Robben fällt kürzer aus als erwartet"?
Wie wäre es mal mit "Robben kann durchspielen"?
Naja, Standard war das ja jetzt gerade nich, außer Klandt hätte den kein anderer Bulitorwart gehalten.
![]()
datt rot steht ihm ganz gut
Boah, warn die saufen?
Der soll bei Gelb bleiben
Der soll bei Gelb bleiben
das du keine ahnung von fußball hast wissen wir ja langsam
Badstuber und Götze kommen ja beide aus Memmingen, vllt. sind die heimliche Geschwister
das du keine ahnung von fußball hast wissen wir ja langsam
Badstuber und Götze kommen ja beide aus Memmingen, vllt. sind die heimliche Geschwister
Wir sind im Mittelfeld bestens besetzt warum sollte er dann Rot tragen
haben is besser als brauchen
warum nicht, findest du Kroos etwa stärker?
bist du dir sicher, dass Ribery in 2 Jahren noch auf dem selben Level kickt?
Wer weiß schon, ob Robben es jemals schaffen wird, mehr als 17 saisonspiele zu machen?
wenn du in der CL dauerhaft weit kommen willst, bringt eine gute erste 11 dich nicht weiter, dann muss auch die Bank stimmen und da hapert es meiner meinung nach eben genau auf den Aussenpositionen und zentral schon noch.
warum nicht, findest du Kroos etwa stärker?
bist du dir sicher, dass Ribery in 2 Jahren noch auf dem selben Level kickt?
Wer weiß schon, ob Robben es jemals schaffen wird, mehr als 17 saisonspiele zu machen?
wenn du in der CL dauerhaft weit kommen willst, bringt eine gute erste 11 dich nicht weiter, dann muss auch die Bank stimmen und da hapert es meiner meinung nach eben genau auf den Aussenpositionen und zentral schon noch.
Du hast Recht das unsere Bank sehr sehr dünn besetzt ist , da hatten wir in der Vergangenheit schon bessere Ergänzungsspieler. Das Götze vieleicht ein Mann für die Zukunft ist möchte ich ja auch nicht in Frage stellen, finde aber das er überwertet ist und erstmal mind. 2 Jahre auf hohen Niveau spielen muss. Vorallem international bin ich auf ihn gespannt, bin da aber eher skeptisch. Er würde jedenfalls zur Zeit nicht unter die ersten 11 bei den Roten sein.
Du hast Recht das unsere Bank sehr sehr dünn besetzt ist , da hatten wir in der Vergangenheit schon bessere Ergänzungsspieler. Das Götze vieleicht ein Mann für die Zukunft ist möchte ich ja auch nicht in Frage stellen, finde aber das er überwertet ist und erstmal mind. 2 Jahre auf hohen Niveau spielen muss. Vorallem international bin ich auf ihn gespannt, bin da aber eher skeptisch. Er würde jedenfalls zur Zeit nicht unter die ersten 11 bei den Roten sein.
also stärker als Kroos ist er allemal, ich würde ihn da aber dann eher auf Rechts sehen und Müller zentral
aber diese Saison wird er eh nicht wechseln
Er würde jedenfalls zur Zeit nicht unter die ersten 11 bei den Roten sein.
So, zwei Hütten noch, dann gibt´s von der Hypo den nächsten Zehner - und das nach fünf Heimspielen
So, zwei Hütten noch, dann gibt´s von der Hypo den nächsten Zehner
- und das nach fünf Heimspielen
Zahlen die auch was für die zu Null Spiele
Ordentlich
Obwohl die Chancenverwertung langsam an zu nerven fängt
12 von 38
sehr ordentlich
aber kurz vor schluss wäre der rekord von neuer fast flöten gegangen.. einfach ein ekelhaftes gefühl, wenn der gegner zu ner torchance kommt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!