Archiv FC Bayern München
- 
						redMUC 
- 
					14. November 2006 um 21:01 
- 

Geschlossen 
- 

- 
			Ich finde, es gibt keinen geeigneteren Beruf, um ein Missverhältnis zwischen erhaltenem und verdientem Geld darzustellen.    Ja, das sehe ich allerdings auch so....  Gibt natürlich Ausnahmen.  
- 
			thema   say it in english, please!   
- 
			say it in english, please!   

shut up, old woman  
- 
			das seh ich ähnlich, da haste wirklich glück gehabt   thema   siehe meinen letzten Post  Wir holen die Meisterschaft und den Europacup und den Pokaaaaaal, gleich noch einmaaaaal.   
- 
			shut up, old woman   get out, nasty little bastard!  
- 
			Ich finde, es gibt keinen geeigneteren Beruf, um ein Missverhältnis zwischen erhaltenem und verdientem Geld darzustellen.    
 Alle Kranken- und Altenpflegeberufe taugen auch ganz prächtig. Edith: jaja, Thema,... 
- 
			Alle Kranken- und Altenpflegeberufe taugen auch ganz prächtig.  Edith: jaja, Thema,... kriegen die auch zuviel  scheiß auf thema, hier is bayernfred   
- 
			kriegen die auch zuviel  scheiß auf thema, hier is bayernfred   Wenn der Mod an Bord ist, können wir ja rauchen lassen  
- 
			Wenn der Mod an Bord ist, können wir ja rauchen lassen  Koan Pyro.  
- 

- 
			kriegen die auch zuviel  

scheiß auf thema, hier is bayernfred  

- 
			Wenn der Mod an Bord ist, können wir ja rauchen lassen  und du glaubst ,flauschi macht das für dich?  
- 
			get out, nasty little bastard!  

das war das netteste was du jemals zu mir gesagt hast:)
- 
			und du glaubst ,flauschi macht das für dich?  
 der hat noch nie was für mich getan  
- 

- 
			und du glaubst ,flauschi macht das für dich?  
 was sagst du eigentlich zur Köln-Verschwörung?  
- 

- 
			der hat noch nie was für mich getan   sollte dir das nicht zu denken geben?  ich denke: nein!  
- 
			was sagst du eigentlich zur Köln-Verschwörung?   

ich hab nix gemacht, ehrenwort 
- 
			was sagst du eigentlich zur Köln-Verschwörung?   sch....schiri!   
- 

- 

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!