Ich möchte mich jetzt schonmal für später auftretende Rechtschreibfehler entschuldigen
du wirst doch wohl nicht im angetrunkenen zustand hier posten wollen
Ich möchte mich jetzt schonmal für später auftretende Rechtschreibfehler entschuldigen
ich warte auch imma bis ich richtig stramm bin
vermutlich erst wieder wenner TOTAL dicht ist
ich warte auch imma bis ich richtig stramm bin
vermutlich erst wieder wenner TOTAL dicht ist
dasisttooorde
Ich bin nervös...
Ich bin nervös...
me too
me too
so sch... nervös war ich das letzte Mal beim Fussi glaube ich bei der WM gegen Spanien.
so sch... nervös war ich das letzte Mal beim Fussi glaube ich bei der WM gegen Spanien.
wird schon gutgehen
fang nu nich an da Parallelen zu suchen, sonst drehen die Abergläubischen hier vollends völlig durch
und ich seit einer woche wo ich im stau gesteckt hab und musste dringend aufs klo
Ich bin nervös...
me too
Warum denn ? Was soll denn schon passieren?
Ihr habt doch eure Top-Spieler schön geschont und perfekt trainiert, ihr habt immer Glück , die Schiris lieben euch, ihr seid freundlich, volksverbunden, habt nur nette Fans! Hab ich was vergessen?:)
und ich seit einer woche wo ich im stau gesteckt hab und musste dringend aufs klo
ich merk schon, das entertainment-programm ist gesichert
Ihr habt doch eure Top-Spieler schön geschont und perfekt trainiert, ihr habt immer Glück , die Schiris lieben euch, ihr seid freundlich, volksverbunden, habt nur nette Fans! Hab ich was vergessen?:)
Geil geil geil
Ich bin nervös...
und ich nüchtern
jo, der prinz is wech
ejon, olle KUH
und ich nüchtern
oh Gott
wie konnte das denn passieren??!
Ich hab nur noch 5 Bier
Hoffentlich keine Verlängerung
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!