Halt ich persönlich für nen Fehler es nicht zu tun.
Du bist ja erst seit Samstag so richtig Bayernfan, das dauert einfach. Hab etwas Geduld, aber du kommst da schon noch in die Materie rein.
Du bist ja erst seit Samstag so richtig Bayernfan, das dauert einfach. Hab etwas Geduld, aber du kommst da schon noch in die Materie rein.
Da ich ja schon immer ein Sonnenscheinchen-Erfolgsfan war, hab ich nach dem Spiel dem FCB wieder abgeschworen. Losertruppe
Aber ernsthaft, ich halte Jérôme für ein absolutes Sicherheitsrisiko. Jeder Zweikampf kann zum dummen Foul werden und Spielintelligenz spreche ich ihm auch ab. Ich finde ihn deutlichst überbewertet.
jaja, so wie letzte saison min 80% den Badstuber in die wüste geschickt hätten
wir haben 22 gegentore in der liga bekommen, denk einfach mal drüber nach
Da ich ja schon immer ein Sonnenscheinchen-Erfolgsfan war, hab ich nach dem Spiel dem FCB wieder abgeschworen. Losertruppe
Aber ernsthaft, ich halte Jérôme für ein absolutes Sicherheitsrisiko. Jeder Zweikampf kann zum dummen Foul werden und Spielintelligenz spreche ich ihm auch ab. Ich finde ihn deutlichst überbewertet.
Ich finde er hat sich in den letzten Monaten da verbessert und wird sich weiter verbessern. Natürlich war das Pokalspiel Mist, aber er hat sehr gute Spiele in der CL gemacht.
Der Junge ist erst 23! Noch ne Saison und er ist bei Jogi Stammspieler innen.
jaja, so wie letzte saison min 80% den Badstuber in die wüste geschickt hätten
wir haben 22 gegentore in der liga bekommen, denk einfach mal drüber nach
Wir 24. Und? Trotztdem hat er für einen N11 Spieler in meinen Augen zu viele Böcke und unnötige Fouls drin.
Edit: Hummels und Subotic sind auch erst 23. Also im Vergleich....
Wir 24. Und? Trotztdem hat er für einen N11 Spieler in meinen Augen zu viele Böcke und unnötige Fouls drin.
siehe norton
im gegensatz zu einem dante oder mertesacker ist Boateng noch jung und hat Steigerungspotenzial. Ich bin mir sicher, dass Badstuber/Boateng die nächsten 2 jahre gesetzt sind, solange sich keiner schwer verletzt
und wenn das so kommt, wird das nicht nur bei Bayern so sein.
und gerade subotic ist kein bischen besser als boateng, zumindest nicht für das spiel des FCBs, dessen Spieleröffnung kannste inne Tonne treten
Wir brauchen für´s nächste Champions League Finale Elfmeterschützen... da ist der Dante auch völlig ungeeignet...
Bitte Jay, Hummels ist ne Granate, keine Frage, aber du willst doch hoffentlich Subotic nicht auf den selben Level stellen?
siehe norton
im gegensatz zu einem dante oder mertesacker ist Boateng noch jung und hat Steigerungspotenzial. Ich bin mir sicher, dass Badstuber/Boateng die nächsten 2 jahre gesetzt sind, solange sich keiner schwer verletztund wenn das so kommt, wird das nicht nur bei Bayern so sein.
Warst Du nicht immer derjenige, der die Breno Fahne in den Himmel gehalten hat?
Dann wirst Du sicher auch bei Boa recht haben.;)
siehe norton
im gegensatz zu einem dante oder mertesacker ist Boateng noch jung und hat Steigerungspotenzial. Ich bin mir sicher, dass Badstuber/Boateng die nächsten 2 jahre gesetzt sind, solange sich keiner schwer verletztund wenn das so kommt, wird das nicht nur bei Bayern so sein.
Na , also der Dante könnte den Boateng schon verdrängen... da würde ich erst mal abwarten... gibt einen netten Konkurrenzkampf...
Der wird morgen nach langem hin und her verabschiedet... eigentlich müssten da ein paar Bengalos gezündet werden...
Hey, beschäftige dich mit mir. Ich habe Gandi für Breno immer ausgelacht und finde aber auch, dass Boateng riesig upside hat.
ich seh schon, deine argumente sind dir aus versehen ins Klo gefallen
Ich halte breno nach wievor für sehr talentiert, da gibts halt eher psychische Probleme. Mal schauen, wo er unterkommt und wie es mit ihm weitergeht.
das mit der spielintelligenzbeurteilung find ich immer besonders lustig, das ist quasi wie wenn blinde in der Jury beim Modellwettbewerb sitzen, hat der reif auch gut drauf
Na , also der Dante könnte den Boateng schon verdrängen... da würde ich erst mal abwarten... gibt einen netten Konkurrenzkampf...
Never Ever. Dante ist Linksfuss wie Badstuber. Beide passen nicht.
Norton, ich halt Subotic schon für gleichwertig zu Boateng.
guga, mach dir da nichts vor, in der IV gibs keinen Konkurrenzkampf, das ist die position, wo es am allermeisten auf eingespieltheit und abstimmung ankommt, da konkurriert dante max. mit van Buyten um den 3 platz
jay, mach dir da nichts vor, in der IV gibs keinen Konkurrenzkampf, das ist die position, wo es am allermeisten auf eingespieltheit und abstimmung ankommt, da konkurriert dante max. mit van Buyten um den 3 platz
auch wenn das bitter für euch gladbacher sein mag.
Das hat guga geschrieben. Dante macht bei Euch keine 15 Spiele von Anfang an.
Außer er verletzt sich wer schlimm,
Never Ever. Dante ist Linksfuss wie Badstuber. Beide passen nicht.
Norton, ich halt Subotic schon für gleichwertig zu Boateng.
Na gut... die "Kracher" Verpflichtungen stehen ja auch noch aus... dann muss er halt den Breno machen...
guga, mach dir da nichts vor, in der IV gibs keinen Konkurrenzkampf, das ist die position, wo es am allermeisten auf eingespieltheit und abstimmung ankommt, da konkurriert dante max. mit van Buyten um den 3 platz
Ich hab den Dante weniger Fehler machen sehen, als den Boateng in der laufenden Saison .. ok erstes Jahr beim FC B ist immer ein wenig schwierig... aber dass der Dante jetzt 34 Spiele auf der Bank sitzt, für wen auch immer , will ich nicht so recht glauben.
Müssen wir alles abwarten .. selbst Heynckes sitzt noch nicht sicher auf der Bank...
Nach einem Tag auf der Autobahn und einem Tag Arbeit habe ich die Niederlage so langsam verdaut. Sicher wird diese einmalige vertane Chance noch lange im Kopf rum spucken, aber das (Fußball)-leben geht weiter.
Mund abwischen, wieder aufstehen und Abteilung Attacke ist angesagt
Ob verdient oder unverdient, Glück oder Pech...das alles ist jetzt uninteressant, denn, seien wir doch einmal ehrlich, genau solche Spiele...der unerwartete überraschende Sieger...sind doch der Grund warum wir alle den immer unberechenbaren Sport Fußball so lieben
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!